Beiträge von Sebfan

    Also Leute bitte!
    Herr Kluge macht das hier nicht weil er nichts Besserers zu tun hat sondern weil er will das weiter in Deutschland Motorsport betrieben werden kann !
    Ist ja super das da manche wohl noch keine Probleme bei Ihren Ämtern haben, da beneide ich Euch dafür, oder ward ihr evtl. noch gar nicht bei so einer Behörde um was genehmigen zu lassen?
    Dieser Herr hat in Deutschland schon einige Motorsportveranstaltungen gerettet die kurz vor der Absage standen, also unterstützt die Sache, dann hilft Ihr Euch auch selbst, egal ob Fan oder Aktiver !
    Gruß
    Sebfan

    Hi Tilmann,
    auch ich finde diese Sache Klasse!
    Wir haben vor der Haustür super WPs und können diese nicht fahren da von unserer Kreisverwaltung keine Genehmigung kommt, die wollten uns auch erzählen das die WP im Naturschutzgebiet liegt, dem ist jedoch nicht so, sie liegt lediglich im Naturpark Pfälzer Wald und genau dort ist (glücklicherweise) auch kein FFH Gebiet.
    Wir werden es wieder versuchen, vielleicht klappts ja irgendwann.



    Gruß
    Sebfan

    Hi guy555!


    #4 RRS DU ANGEBER! Das muß doch der Nobi machen das angeben oder? :) Hab mal bei ws14 geschaut, Du hattest Recht heut mittag!
    Isa wie war das nochmal mit dem SChmidt wie DT?? :)


    Thema Vorderpfalz: Ich hab auf alle Fälle noch ein Starterliste auf der Rückseite des Übersichtsplans in riesengroß von meinem Bruder, der wie Du auch Herb, das Glück hatte diese geniale Rallye fahren zu dürfen! Muß mal bei Gelegenheit schauen ob nicht auch noch Results da sind


    Gruß
    Sebfan

    Salut Fullrace,
    diese Woche ist leider noch nichts mit grillen, das kommt bei den nächsten Sportfahrerabenden, dann natürlich auch wieder mit Euren genialen Merquez und Baguette! (Obwohl ich jetzt schon Lust drauf hätte..)


    A bienot


    Sebfan

    Hi,
    auch ich find diese Idee gut nur mit Straßenreifen zu fahren, es wurde doch nun schon von verschiedenen Teilnehmern im Südwesten bewiesen das es geht, ob M3, TypeR oder Kleinwagen.
    Nochwas zur Nörgelei über Lars: Wer von Euch macht sich den auch Gedanken und setzt mal was in Bewegung, sei es für die anderen Aktiven, Fans oder als Veranstalter? Da haben die meisten keine Zeit zu weil sie mit ner Kiste Bier vorm PC sitzen müssen und alles besser wissen müssen. Zur Überlegenheit des Autos: Dann lasst doch den Type R verbieten, dann gewinnt der Itala M3, dann wird der verboten, dann gewinnt das nächste stärkste Auto.... also, es gibt immer ein (vermeintlich bestes) AUto, bei den ganzen Evo 9 und dem Zeug die bei den 200er mit Kanonen auf Spatzen schiesen wird ja auch nicht so ein Geplärre veranstaltet... Also weiter so mit guten Ideen


    Gruß
    Sebfan

    Hi Isa!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten "Coupe des Dames" ! Bin schon gespannt was es in Birkenfeld für Deko gibt! :)
    Und natürlich Glückwunsch an den Lichtschrankenkönig "Hubert" :) und an die 2. Isa zum Gesamtsieg!
    WPs waren wirklich echt genial!


    Gruß und noch schönen Ostermontag


    Sebfan

    Hi,
    jo er fuhr Suzuki-Cup: Das ist der Florian Schmidt aus Frankfurt.
    Sind echt genial seine Bilder, hab davon schon ein paar gekauft. Das gute ist, das man selbst ihm ein Bild als Vorlage geben kann und er das dann so malt, wenn es sein muß kann da nach eigenem Wunsch auch noch der Hintergrund geändert werden, da wird schnell auch mal ein schönes Schneebild draus. Ist auch immer gut für runde Geburtstage oder so .
    Gruß
    Sebfan

    Hallo Tom,
    merci für den Tip! Dort gibt es auch geniale Bilder, hab da nen Bekannten gesehen ;)
    War zwar manchmal sehr schnelle Teile und manchmal auch einiges Gerade aber war trotzdem irgendwie genial! Besonders die M3 und Porsches die da vor und hinter einem Starten, genialer Sound, und mit einem Fahrer der auch gern quer fährt macht das auch ein riesen Spaß!


    Gruß
    Sebfan


    PS: Hast Du eigentlich selbst auch Fotos gemacht? Hab Dich ja leider nur kurz am Service gesehen, hoffe man trifft sich mal wieder

    Hi Leute,
    war heut zum 1. mal in Bitburg, es war klasse!
    Ein Stumpf mit nem 318 und ein Stendebach im Volvo zeigen Highspeeddrifts, ein Clio mutiert zum Hecktriebler das unser fullrace sogar blass geworden wäre, dann läßt Timo B. sein Kitcar erklingen und dann ein Stratos wo man bei dem Sound fast ne Erektion bekommt! 2 Kumpels von unserem Club sind auch gefahren, wollten dort was lernen und... sie waren begeistert, was der Frankie und der Tommi ihnen beibrachte bzw. was sie dann alles probieren konnten ist eben auch bei 10 Rallyes 200 nicht möglich, außerdem wurde alle paar Stunden der Parcour umgesteckt was auch sehr für den Veranstalter sprach.
    Also: Es hat sich gelohnt und wird hoffentlich wiederholt!
    Gruß
    Sebfan

    Hallo,
    am kommenden Freitag, 12.1. ist beim MSC Ramberg
    (in der Pfalz, Nähe Landau) ein Beifahrerlehrgang. Beginn 19.30, geht bis ca.23 Uhr. Es wird der Aufbau und Ablauf einer Rallye erklärt, und erörtert, außerdem Bordbuch, Bordkarte sowie die Erstellung und Ansage eines Aufschriebes. Kostet 30 Euro, anmelden geht noch bis Mittwoch


    Gruß
    Sebfan