Beiträge von Sebfan

    Ja Schöne, wenn alle Vorwagen kommen, dann könnt es Super werden, im warsten Sinn des Wortes ;)
    Sieht so schon recht genial aus mit den zahlreichen M3 im Starterfeld sowie dem Schorsch, den beiden Porsche und dem Maxi-Kitcar, gibt also sicher was für die Ohren :)

    Jo schade, aber dafür soll trotzdem schöne Porsche-Armada im Vorwagenfeld antreten, sogar ein deutscher Altmeister soll dabei sein. Die WPs werden so oder so genial werden und die neuen Zuschauerpunkte auch ganz nett sein im Wald :)

    Hi Ihr Odenwälder!
    Diesmal war ich leider nur als Zuschauer dort, die Vergangenheit aus dem Auto war immer schöner ;)
    Ist sicher eine der schönsten 200er in Deutschland mit immer tollen WPs!
    Doch auch als Zuschauer hatten wir einen vergnüglichen Mittag! Tja, bei uns ging es auch ohne Shuttlebus zur WP3/6, war ne schöne kleine idylische Wanderung durch kleine Ortschaft mit genialer Waldpassage, da brauch ich heut kein Regen-Wandertag ;) Motorsportler sollten ja auch was für die Gesundheit tun:-) Nach dem netten Marsch wurden wir mit einer rundum Wohlfühloase belohnt: Tolle Bewirtung mit großer Getränkeauswahl, warme Würste sowie Kaffee und Kuchen wohl selbstgemacht sehr lecker und als i-Tüpfelchen noch ein Streckensprecher mit jeder Menge Kenntniss, der die Zuschauer super informierte und emotional die Stimmung aufheizte! Jungs weiter so!
    Hoffe beim nächsten mal wieder als Aktiver rauszuschauen!
    Viele Grüße
    Sebfan

    Ok net.
    Meines Wissens ist doch auch noch ein junger Deutscher am Start!?!
    Wär schön wenn man da auch den ein oder anderen Satz von liest.
    Hoffe hab den nicht übersehen
    Wünsche ein schönes Wochenende


    Gruß

    Hi
    wenn die Rallye stattfindet, ist um 12 Start und ca 20 Minuten später eine WP in Nähe des alten Rundkurs geplant. Genauere Infos gibts im Rallyezentrum im Programmheft, wo sich der Veranstalter sicher freut, wenn er welche davon verkauft!
    (um paar Euro einzunehmen bei doch recht vielen Ausgaben....)
    Leider gibt es nun doch ein Problem: Heute mittag sind Beschwerden eingegangen weil auf einer der WPs wohl jemand meinte am hellichten Tag mit Handbremse VOR einer Wandergruppe um eine Kehre zu driften!
    Ganz großes Kino ! ! ! Weiter so, dann gibts bald keine Rallye mehr! Aber herzlichen Dank, da sparen sich dann auch paar richtig viel Arbeit so ein Event zu planen!

    83 Nennungen liegen da! Wenn die bezahlt sind ist Nennstop! Dann kanns ja fast losgehen :)
    Hoffen wir das in diesem Jahr keine Vorrausautos kaputtgehen, BEVOR es losgeht bzw. diese alle fertig sind,
    dann gibts gemeinsamt mit den 2 vollen Feldern und vielen netten Menschen ein schöner Samstag :)

    Dann beeil Dich, das Du fertig wirst mit basteln, hab gehört das es mit den unbezahlten (welchen ja meist die Kohle folgt :D) bereits 68 Nennungen sind!
    Hoffen wir mal das die Vorwagen in dem Jahr auch kommen, die sich angemeldet haben! Dann wird es ein klasse Samstag mit 2 S2000 , 2 GT3 und den restlichen netten Kisten und Kumpels :)

    Wie man so hört, gibt es bei dem 3. deutschen Team nicht nur ne pfälzer Weinschorle, so lange dieser da ist, sondern wohl auch noch für die ersten 20 Fans dort ein 100 Jahre Monte Poster von dem letzten Ehrhardt Autosport Einsatz 2011
    Wünsch allen viel Spaß da unten!

    Und bei den Vorwagen gehts auch vorwärts. Nicht nur das da ca 10 Anfragen vorliegen, da können leider nicht alle mitmachen, aber denk ein Porsche 911 GT ? und ein Super 2000 machen sich da ganz gut ;)
    Jo Schöne, schau mer mal mit dem Wetter! Ich versuch das nächste Woche mit heimzunehmen :)
    Viele Grüße

    Hey Axel, dann mach mal paar nette Bilder von den 3,5 Deutschen Teams ;)
    Ja doch, ist entgegen den Gerüchten doch ein ganz nettes Feld geworden, da kann schön in jeder
    Klasse gekämpft werden! Nun muß Frau Holle noch brav Anfang Januar in die Ardeche und in die Seealpen,
    dann ist alles perfekt!
    Viele Grüße
    sebfan

    Hey Sepp Loob,
    wie Du fährst auch mit? Ist ja mal wieder klasse!
    Wie ich aber gerüchteweise hörte, sollst Du doch derjenige sein, der im Service den
    Weinschorle verteilen muß, den jemand aus dem Südwesten mitbringen will ;)


    Gruß
    Sebfan
    (der auch nach Monaco will :) )

    Echt schade wenn es wieder nur wenige Starter sind! Ist halt schon viel Fahrerei aber es ist halt auch die Monte und früher war das doch alles noch viel umfangreicher und umständlicher, von dem her nicht 100% nachvollziehbar. Na ja ist halt net ganz billig und halt auch eher schwieriger geworden Sponsoren zu finden.
    Zum zuschauen würd ich aber trotzdem Womi empfehlen, dann kann man das Zuschauen mit ner lustigen Truppe einfach als genialen Ausflug in geniale Gegend mit lecker Baguette und Glühwein geniesen und das ganze mit, wenn auch nur wenigen, dafür aber meist geilen, Rallyeautos in Aciton geniesen!
    Wünsch allen Zuschauern viel Spaß!