Beiträge von Sebfan

    Sehr geil! Das ist Rallyesport! So solls sein! Dann noch geniale Aufnahmen im TV und gut ist es!
    Monte länger wie früher und wieder dunkel, Portugal genial, Deutschland mit Nachtwp und überhaupt Deutschland mit 3 Cups, mit VW Dt. Hersteller, EM mit klasse Vermarktung, Rallyeherz was willst Du mehr! Gute Aussichten für die Rallyezukunft!
    Schönes WE

    ja also 10 verkauft, geht doch! Hoffe die beiden anderen Cups haben auch um die 10, dann wird das klasse! Den grad in diesen Cups wird gefightet, da lohnt sich das warten auf diese Jungs ganz sicher im Starterfeld! Oft mehr Action als bei manch großen schnellen Auto!

    Hallo Leute,
    traditionell startet der MSC Ramberg wieder am letzten Samstag im Februar die Rallye Südliche Weinstrasse mit Start und Ziel in Edenkoben! Nach einer netten WP in den pfälzer Wingerten gehts in den legendären Wald! Alle redeten in diesem Jahr von dem 40 jährigen Jubiläum der Olympia-Rallye, bei der SÜW gibts 2 WPs davon zum fahren! Infos gibts hier: Rallye SÜW
    viele Grüße und schönes WE aus der sonnigen Pfalz (leider noch ohne Schnee, der kommt dann wohl zur Rallye:))

    Hi,
    langsam gehts los, die ersten Kisten und das Siegerpodest steht in der Halle für die schnellsten bereit :)
    Leider gibts noch ne Absage bei den Vorwagen: Olaf hat sein Hammerteil leider nicht ganz fertig bekommen! Ersatz ist Bekannter aus dem letzten Jahr: Schorsch kommt erstmals um seinen Fronttriebler zu testen: Der französische R3T wird losgelassen !
    Wünsch allen eine gute Anfahrt und viel Spaß in der Pfalz
    Gruß

    hi,
    die 200er sind wohl langsam aus dem Skiurlaub zurück :)
    Sieht doch ganz gut aus, wieder einige flotte Jungs vorn!
    Wolfgang Müller mit Evo8 ? Der Müller aus der Fiat Zeit? Wenn
    ja dann wird der Kumpel sicher auch vorn was mitzureden haben!
    Paar Verdächtige fehlen immer noch, mal gespannt ob die sich noch
    trauen ;) Retro voll, wie erwartet
    nun mal schaue obs noch Schnee gibt, dann ist Mini-Monte perfekt!

    Hi,
    der Rundkurs wird in ähnlicher Art gefahren wie die letzten Jahre, bisl anders.
    Die Spectator - Arena - Großfischlingen bleibt Hauptzuschauerpunkt! Gute Bewirtung, gute Action, ist zu empfehlen! Aber auch der Wald ist genial! Morgens Zuschauerinfo holen, in den Wald einsperren lassen und dort an 2 stellen schauen gehen, oder vom Ziel der WPs aus durch schöne Waldwege an geniale Stellen mit viel Action im Wald wandern!
    Sollte schön werden ;)
    Gruß und schönes Weekend

    Auch von mir Glückwunsch an Sandro! Sieg gegen einen Hermann erkämpft der weis wie es geht mit ähnlichem Auto!
    Und dem Satz oben kann ich mich anschließen bzw. ergänzen:
    Der Mathias ist ein ganz lieber netter Kerl aber einige seiner Titel hat er sehr locker mit überlegenem Material gewonnen! (oh jetzt bekomme ich sicher Prügel ;) )
    Hoffen wir auf weiter schöne Schlachten in der DM die von den Rallyes her bald besser werden sollte und (bin auch kein Fan vom ADAC AvD Krieg) und das auch paar Porsche 2012 wieder fahren und unsere schnelle Jugend international weitermacht!

    Hi,
    na ist ja schade, laut Wettervorhersage gibts wohl keinen Schnee zur Rallye aber was solls, da freuen sich die Zuschauer bei leicht bewölkten 14°
    Die Histonennliste ist schön voll, bei den Vorwagen wird es auch laut und die 200er Nennliste füllt sich auch, sogar einige schöne Geräte. Mal gespannt ob sich noch paar starke Hecktriebler hertrauen...

    Hi,
    da gibts den ein oder anderen bekannten aus den letzten Jahren aus dem Hause Renault (Mohr Dieter) sowie VW (Kissel) Außerdem wohl noch andere nette Autos aus dem Hause Opel mit schnellen Fahrern
    Das Starterfeld geht auch langsam vorwärts. Mal gespannt ob sich vorne noch der eine oder andere dazutraut oder doch Schiss vorm Pfälzer Wald und den über hundertjährigen Streckenposten Namens Eiche und Buche :)


    Gruß
    Sebfan

    Hi Fritzle,
    schön wärs! Der hatte sich extra ne andere Bremse besorgt und irgendwie hat das dann mit Reifen und Felgen doch nicht so alles geklappt, jetzt waren da so Dinger mit verstärkten Flanken drauf. War auf alle Fälle geiles Finale auf WP 5 auf der letzten Rille :) Der hat uns in der R 3 am Hauptpunkt nochmal schön erschreckt!

    Könnte man fast sagen, wenn es bei der Rallye Südliche Weinstrasse wieder los geht! Die 27. Rallye SÜW und 7. SÜW Historic am 26.2.2011 mit Start und Ziel in der Weinfrohen Stadt Edenkoben hat außer einer WP in den Weinbergen mit genialem Zuschauerpunkt auch wieder 2 WP´s im Pfälzer Wald aktiviert, welche bereits bei der Int. Rallye Vorderpfalz und auch bei der Olympiarallye 72 gefahren wurden. Fragt die Jungs und Mädels vom letzten Jahr: Das ist nichts für schwache Nerven und Angsthasen, da trennen sich die Buben von den Bübchen, sagte da letztes Jahr ein ehemaliger Weltmeister ;)
    Also, wer Lust hat kann sich den Termin vormerken, mehr Infos gibts demnächst unter http://www.rallye-südliche-weinstrasse.de


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


    Gruß aus dem Wald


    Sebfan

    Hi,
    schade mit dem Termin. Da ist leider auch die Rallye Südliche Weinstrasse im Pfälzer Wald, das hatte letztes Jahr auch paar Hanoveraner ganz gut gefallen.
    Wünsch Euch trotzdem viele Starter!


    Viele Grüße


    Sebfan

    Hi Rodscher mit Orgateam!
    Herzlichen Dank für die Rallye gestern! War ne klasse Sache! Geile WP´s die durch den Regen aber sauschwer zu fahren waren. Es war einfach Klasse! Die Schotter-WP wären wir am liebsten nach der WP 4 gleich nochmal gefahren.


    ***


    Schön auch, das sich die ganzen MSC Frauen mit lecker Kuchen nicht lumpen liesen, war lecker! :) Also, wenns geht sind wir 2011 wieder dabei!
    Wünsch Euch allen noch schönen Sonntag!


    Gruß
    Sebfan