Beiträge von kasai

    Wir waren 2015 auch da. Können die Probleme bestätigen. Die Polizei sperrt einfach die Zufahrten , wenn die Parkkapazität erreicht ist. Je später man kommt desto weiter muß man laufen. Beispiel WP Vlano 4 .7. Eine gute Stunde vor Beginn war die direkte Zufahrt zum Zuschauerpunkt ab dem Bahnhof in Carreco durch die Polizei gesperrt . 400 Höhenmeter auf 5km laufen. Das wäre hart gewesen.
    Dank guter Vorbereitung und eines netten Polizisten haben wir den Schleichweg genommen und es doch noch geschafft. Kleiner Wagen mit Bodenfreiheit ist extrem hilfreich.

    Ja, es gibt ja noch nicht einmal eine Übersicht der Vorverkaufsstellen... Gibt es hier evtl. jemanden, der - sobald Programmhefte verfügbar sind - diese weitersenden oder die Streckenkarten per E-Mail durchgeben würde? Wird natürlich bezahlt...


    Der Blick in alte Programmhefte zeigt gleiche Streckenlängen
    Hasselburg 14,1km , Thestorf 8,00km aus 2012 Heiligenhafen 8,4km Suxdorf 9,9km aus 2013
    Bleiben noch 8,20 km und 16,8 km wovon eine Strecke sicherlich Putlos ist.

    Ja es war eine sehr unübersichtliche Stelle. Auch der Streckenposten brauchte eine Weile bis zum Überblick und Meldung machen . Es kommt einem in der Situation nur wie eine Ewigkeit vor


    Ich kam direkt hinter der 43 und dort war leider bei uns noch keine gelbe Flagge geschwenkt.
    Die Unfallstelle war unmittelbar hinter einer uneinsehbaren links die von einer Kuppe verdeckt wurde. Wir kamen da im 4.Gang an und waren froh das wir da irgendwie unbeschadet für die Menschen die dort glücklicherweise schon zum helfen waren vorbeigekommen sind. Als wir dann fast zum stehen gekommen waren, wurden wir weiter gewunken. Ich hoffe den beiden geht es den Umständen entsprechend gut.
    Gruß Markus

    Zurück von der Ostseerallye 2011 ein Dankeschön an alle für die tolle Arbeit vor Ort.


    Wer hat info wie es der Startnummer 43 geht? Der Einschlag im Baum, links von der Fahrbahn, mit der Beifahrerseite der Motorhaube war heftig. Wie man als Teilnehmer dann noch bei geschwenkter gelber Flagge weiterfährt, verstehe ich aber auch nicht so ganz. Der RTW sollte doch gegen die Fahrtrichtung in die Strecke fahren. Ich hoffe es geht den Beiden schon wieder besser.


    Das Anwohner die Gartenstühle mit dem Auto zum Zuschauerpunkt bringen und alle mit Sitzmöbel versorgen ist schon ein toller Service. Entschuldigen möchten wir un beim Herzog von Holstein. Wir haben den Weg nicht als seinen Privatweg erkannt. Da wir die einzigen geblieben sind die diesen Weg gfunden haben , hoffen wir das er uns verzeiht. Aber wer bemüht schon als gemeiner Rallyefan seine Hoheit zur Verfolgungsjagd