Beiträge von Nimro2910

    Wir warn auf Konstantin B und das einzigste was ich gesehn hab, war genau so ne lücke, dass des auto im stehn reingepasst hätte... und wenns dann wusch, wusch, und wusch geht... tut mir leid ich weis ja nich wofür ich ne teure karte gekauft hab... -.-




    Ich bin mir nicht mehr genau sicher, meine aber, dass du den so zu sehen bekommst:



    Rallye-Saison


    Die höchste Schwierigkeitsstufe wählen


    WP starten, dort einen Unfall bauen


    Ins Pause Menü gehen und "Wagen zurücksetzen" auswählen...


    Versuchs mal und gib bescheid ob funktioniert ;)


    Gruss

    coyote:


    is ja auch verständlich, macht euch ja keiner nen vorwurf...
    war nur als kleine anmerkung, dass die zuschauer nicht nur wegen der wrc da sind ;)
    aber haben ja so von euch auch nette aufnahmen bekommen, also von daher...



    Achja, seit froh dass ihr gleich heim seid... grade als die classics über die rampe sollten, hats wie aus eimern geregnet, 90% der dagebliebenen sind in cafes gegangen und die Fahrzeuge konnten auf die rampe, kein stoppen sondern durchfahren... weiter hinten sammel und per escorte weg vom geschehen... hätt sich also nich wirklich gelohnt ;)


    Gruss
    Armin

    Die schönsten Bilder hätte man auch machen können wo sie Versucht haben das Notstromagregat an zu bekommen , es war einfach nur herrlich. Wir waren auch da. Mfg die_Wendlers


    Geeenau... das war einfach nur zum kugeln :D


    EDIT: wir hamm die beiden zeitweise mit cam gefilmt... ich schau später mal, was für aufnahmen drauß geworden sind XD

    Ja wir waren an der Sprungkuppe Wp1 .Die 2 waren echt voll.
    Und als der eine die Streckenposten noch verarscht hat:) .Einfach genial.


    Der den ich oben gepostet hab war geil... reist so nen strauch ausm boden, setzt sich neben zwei zuschauer und grins wie schneemann...


    Und der andere, mit seinem selbsgemachten "oficiel" jäckchen als er jedesmal gepfiffen hat als welche in der pause auf der strecke gelaufen sind XD dann reist er sein plakat vom baum, hängts wieder auf, reists wieder runter und hängst wieder auf... ich hab echt nur noch gelacht :D

    Ich mach mit... soviel stuss wie dieses jahr habsch auch noch nie gesehn XD


    Also das habsch zwar schon in nem andern Fred, passt aber trotzdem:


    Hier ma die Tschechischen Fans... ich finds herrlich^^:


    Die Abu Dhabi Anhänger XD



    Und der Citroen Sportchef, als er fast auf die nase fällt:


    So, reicht fürs erste...
    Gruss

    @Michael:


    Na dass ich mich für euch interessier war logisch... nur wusstet ihr leider nix von XD


    und nachdem wir ja schon am tag zuvor an der shell tankstelle bekanntschaft gemacht haben, wollte ich auf jedenfall warten...


    Aber mit dem 4Std warten stimmt auch wieder, sind erst gegen 18:00 Uhr losgekommen und waren klatschnass... auf der andern seite was recht ammüsant was so einige fahrer zu erzählen wussten...


    Aaron Burkart beim Unterschreiben auf meinem Gold-Ticket: "80 Euro??? Die spinnen ja!!"
    _______________________________________________________________
    War eig. zufällig jemand auf WP1 bei der kleinen Sprungkuppe und hat die zwei besoffenen Franzosen mitbekommen??? Ich hab mich nur noch gekugelt vor lachen... Hier nen kleines Bild... hoffe keinem damit nahe zu treten XD


    Muss mein Senf zum Maximus nu doch abgeben...


    ich war sehr entäuscht von der tribüne... hatte ebenfalls Konstantin B! Aus jeder 5. Reihe stehplatz hat man zehnmal mehr gesehen als auf der tribüne! Und hätte nebenbei noch geld gespart, wenn man gleich das silber ticket genommen hätte! Die in der beschreibung stehende Videowand hatte irgendwielust drauf sich zu verstecken, ich jedenfalls hab sie nirgends finden können... sind nach den ersten paar autos uch gegangen und hatten uns bis zu den paar classics auch noch ne schöne stehplatz-stelle ergattert...


    Fazit für nächstes Jahr: Bronze wird gekauft und wenn der rundkurs besser passt als dieses jahr, werd ich versuchen reinzukommen, denn außer an den tribünen wurde ich nirgends auf gold bzw. silber kontrolliert!


    Gruss

    @911safari/michael:


    wo wart ihr denn gestern beim Ziel??? Hat das was mit Weinberg WP bzw. Maximus zutun? da sind höchstens 5 classics dagewesen, genau die wo eben den maximus gefahren sind... dabei hab ich so ewig im strömenden regend auf ecuh gewartet^^


    Gruss


    PS: klasse fahrstil, habt gut laune gemacht... freut euch auf die videoaufnahmen =)

    wie wars denn eigentlich beim show start! wir waren nicht da haben da denn die deutschen rallye freunde mal ihre meinung über den adac oder herrn T. kund gegeben!... ich glaub das wäre mal der passende augenblick für einen rallye fan protest der deutschen rallye fans gewesen um herrn t. mal ordentlich die meinung des rallye volkes mitzuteilen!



    Donnerstag war ich leider auch nicht dabei, aber sonntag bei der siegerehrung (bin hinter der porta gestanden) und als herr t auf die bühne kam, konnt ich mein eigenes wort vor tröten und gejubel nich mehr hören... da ist mir dann schlagartig die halbwegs geplante pfeiffaktion ausm forum eingefallen... war wohl wieder nicht mehr wie heiße luft...

    So, bin nu auch wieder at home...


    bild und videomaterial folgt sobald wie möglich... aber erstmal brauch ich dringend schlaf XD


    @WRC Saar: Mit dem Verkehr in trier wars überraschend gut... sind zwar recht früh dort gewesen, aber zum späteren zeitpunkt waren in den nahen parkhäusern immernoch genug platz... Siegerehrung hab ich kommplett mitgemacht, war allerdings entäuscht, dass maximal ne handvoll classics zur porta nigra gekommen sind...


    Gruss
    Nimro