Beiträge von Nimro2910

    Muss mich dem anschliessen,
    habe von unserem Sprung leider auch nur das eine Bild bisher gekriegt.
    Das ist leider das Konzept dieser Veranstaltung. Wenn wir halt die WP1 fahren, schaun die Zuschauer schon die DRS-Fahrzeuge auf einer der nächsten Prpfungen an. Ist ziemlich ärgerlich...


    Gruss raki



    Genau daran liegt der Punkt... wir sind von der WP3 zur WP5 gefahren und haben da erst die Fruck Brüder aus WP1 rausfahren sehen...


    Tut mir echt nochmal leid... aber die nächsten rallyes auf der ich sein werde, sind ja die 200er wieder im Mittelpunkt!


    Gruss

    Dann entschuldige ich mich hiermit bei den teams, die ich nicht gefilmt habe... da es meine erste DRS Rallye war, die ich besucht habe, habe ich mich natürlich auf die vorderen teams konzentriert... bei der Rallye Calw werden auf jedenfall wieder fast alle gefilmt, sofern ich eine mitfahrgelegenheit dort hin finde!!



    Grüsse mit schlechtem Gewissen
    Armin

    Die haben das Startgeld bestimmt schon bezahlt, und deshalb würde ich dann auch starten. Weil, das ist ja bestimmt auch nicht wenig Startgeld.
    Aber Ärgern würde mich das auch, wenn ich als letztes Starten müßte.



    sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht...
    bin davon ausgwegangen, dass man nach nennschluss sein geld nich zurück bekommt und dann wird denen nicht anderes übrig bleiben als hinterher zu fahren :eek:

    Aber wie du auch schon sagst solche gibt es leider immer wieder und das rückt natürlich automatisch uns alle Presse Leute in ein Falsches bild.


    Genau so isses... ich war zum schluss auch stinksauer und hab so ne Media-Person dumm angemacht... leider hat sich dann rausgestellt dass diese eine von der freundlichen sorte war und ich ha mich promt entschuldigt :D


    Aufnahmen sind wie gesagt recht akzeptabel geworden und sobald pinnacle software da is, werd ich mich an nen kleinen einblick ranmachen... bekommst dann ne pm bzw. wird eh im video/foto bereich gepostet ;)

    @ Nimro 2910


    Was regst du dich über Medien Vertreter auf? Auf der einen Seite seit Ihr doch froh das was Berichtet wird und auf der anderen würd dann wider mal rum gemeckert weil euch jemand im Bild steht.Aber da kann man aus dem Zuschauerberich doch mal Höfflich anfragen ob Sie mal bitte etwas zur Seite gehen könnten!!!Glaube nicht das da einer nein sagen würde wenn Höfflich angefragt wird.


    Ich glaub da hast du was falsch verstanden... ich hätte das nicht gepostet, wenn man mit ihnen kommunizieren hätte können... ich möchte auch nochmal ausdrücklich sagen, dass nicht alle so sind, aber schwarze schafe gibt es überall... klar machen diese leute ihre arbeit und ich bin auch gottfroh drüber, so isses ja nich, aber wenn man x-mal anfrägt, ob nichmal nen halber meter möglich wär und dann so nen breitschrank sogar noch den rucksack ins bild hängt, also bitte, sowas hat wohl nicht mehr viel mit arbeit zutun, das ist wohl eher charakter! Andere wiederum (danke an den herren und die dame an WP 5/10 bei Amstetten-Dorf) sind so rücksichtsvoll, dass sie sich nach hinten erkundigen, sodass jeder einigermaßen die gleichen chancen hat!


    Am witzigsten war der typ, der auf der strecke rumrennt, der streckenposten schreit ihm fünfmal nach er soll doch wenigstens etwas rücksicht nehmen, vor allem auf die fahrer und als antwort kommt: "ich hab ja unterschrieben, dass sie mich zu matsch fahren können!"


    So, das war (vorerst) der letzte post zu dem thema, soll ja nicht im streit ausarten! War auf jedenfall ne hammer veranstaltung und meine aufnahmen sind doch noch was geworden!



    Gruss

    Ein 0-Auto findet man auch nur selten in der Ergebnisliste;)


    so isses^^


    Ich fand es war ne gelungene veranstaltung! Wetter hat auch gehalten und vom Zeitplan her gings eig. auch...


    Das einzigste was is als SEHR STÖREND empfand warn die Medien-Futzis die nix anderes konnten als mir privatfilmer im bild rum zu stehn, war schon recht ärgerlich...


    Mal schaun ob ich die tage meine neue pinnacle software bekomm, dann wird das mit dem video hoffentlich auch schnell was, und sommerferien sind ja nu auch XD