Beiträge von BOOGI_47

    hab eben gerade im radio gehört das es schon wieder 2 todesfälle gegeben hat!!!:eek:
    es soll wohl ein orga-truck und ein teilnehmer fahrzeug zusammengestoßen sein!!!
    mehr weis ich bisher auch nicht

    Aus und vorbei: Nasser Al Attiyah, der Gesamtführende der Rallye Dakar, wurde disqualifiziert. Der Katari in Diensten des deutschen X-Raid-Teams wurde aus dem Rennen genommen, da er auf der sechsten Etappe zu viele Wegpunkte ausgelassen hat.


    wie krass ist das denn???
    nen bissl übertrieben oder???
    schade hätte es ihm auf jeden fall gegönnt

    hey jungs,
    einen wunderschönen abend wünsch ich!!!


    wollt mich mal für die ganzen tollen antworten von euch bedanken!!!
    hätte echt nicht gedacht das da so tolle datails rüber kommen!!!


    FETTES THX

    moin moin, ich hab da mal ne frage un zwar steht auf dem BMW X-RAID von Nasser Al Attiyah bei der A-Säule irgendwas über Colin McRae???


    nur was genau konnte ich nie erkennen!!! entweder is das bild zu schnell oder ich zu verpeilt ;)
    kann mir jemand weiterhelfen???


    THX