Beiträge von FordWRT

    Canon Objektive sollen aber im allgemeinen schon eine bessere Tiefenschärfe aufweisen als Zubehörbjektive!!!Ich persönlich suchja nen 28-300mm L IS USM von Canon diese sind aber ziemlich rar oder sehr beliebt weil man bei Ebay keine findet!!!!Hab zwar selbst erst angefangen mit der Fotografie aber bin sehr zufrieden mit der EOS 400d was die Bilder bisher angeht!!!!

    Porsche und Doberkau is ja ne ziemliche brisante Mischung!Er konnte ja mit dem Evo 6 schon kaum geradaus fahren, dann würde es mit 380 PS an der Hinterachse nur noch QUER gehn!!! :))

    Nach Erfolgen gesehen müsste der Xsara WRC wohl klar gewinnen wobei man danach aber ein Auto auf ewig nicht zur Nummer 1 erklären kann weil es mit Sicherheit bald wieder ein neues Fahrzeug geben wird was diese Siegesserie toppen wird und dabei noch von anderen Seiten glänzt!!!

    Naja trotzdem danke!!!Dieses Jahr werden wir wohl beide Läufe besuchen hoffe ich mal!!!Wie sonst kann mann mal mehr als 10 S2000 sehen?!Deutschland Rallye is Pflicht!!!!

    @ Schredderking


    Ich hege auch großes Interesse an diesen Aufklebern und würd mich freuen wenn wir irgendwie auf einen Nenner kommen würden was das angeht!!!


    Mfg :]

    @ Pejda


    lohnt sich die fahrt zur Barum Rallye???Is ja IRC und EM Lauf!!!Da du ja mit Sicherheit schonmal da warst kannste ja mal deinen Eindruck des ganzen in Worte fassen!!schon mal danke

    Zitat

    Original von Hecklenker
    Maik Stölzel


    Ja das stimmt,maik fährt dieses jahr DRS!!


    Bis jetzt hat er es nur angedeutet das er fahren will aber ich glaubs erst wenn er mir vor der Linse lang driftet!!!! ;)

    ob sich die Starterliste gut lesen lässt is ansichtssache weil bei den ersten 25 Startern bekommt man wiede das große Gähnen!!!!Aber ein Großaufgebot an Evo´s lässt sich wohl in keiner Meisterschaft vermeiden heut zu Tage!! ;(;(

    Zitat

    Original von pejda
    Hecklenker:


    Gemeint ist wohl die "Rajd Œnie¿ki".
    Findet auf der polnischen Seite des Erzgebirges statt - leider im selben Termin wie die Lausitz.....


    Es geht eher allgemein um die Polnische Meisterschaft da wir in unserem Terminkalender teilweise noch Platz haben und wir die Saison eher mit guten Rallies im Ausland bestücken als mit Evo Masters oder DRM!!