Beiträge von rallyx


    Jup die läuft . https://rallye-ostwestfalen.de/online-nennung-verfuegbar/

    Warum muss in Europa jeder sein eigenes Süppchen kochen ? Es wird Zeit auch im Rallye Sport alles gleich zu machen . Na klar des einen freut es dem anderen past es dann nicht mehr . Aber so ein Theater och darf da nicht starten dies geht nicht der darf das blabla echt schlimm . Das würde der RKA richtig helfen bzw alle Veranstaltungen . Aber den Herren in Frankfurt bei der Deutschen Motorsport Behinderung DMSB das würde das größte Problem werden .

    Grün füllen . Wie soll das gehen ? ? Das geht nicht oder Mann baut eine Leitung direckt von windrad Solar zum Service Park . Das ist durchführbar genausau wie der andere Blödsinn grüner Strom . 20 Abnehmer an ein Kabel einer kauft grünen Strom von sonst was..... das geht nicht

    Wenn man mal nachfragt wieviel Rallyes wir hier in alleine NRW hatten ist das schon wenig was jetzt noch los ist.
    Die Reckenberg soll nächste Jahr wieder laufen die Planungen sind zugange nur diese Jahr war die nicht durchführbar.


    Deutschland ist ein Rundstrecken Land alles Leute die Geld hat fahren im Kreis GT Masters. VLN. STT. Youngtimer. Porsche Cup. GT4. TCR. usw

    Die Reckenberg-Rallye wurde im Wesentlichen wegen einer großen Katastrophenschutz-Übung mit knapp 400 Einsatzkräften ganz in der Nähe abgesagt. Daher steht nicht ausreichend Feuerwehr und Rettungsdienst zur Verfügung, um die WPs abzusichern. Sofern es im nächsten Jahr nicht wieder zur Terminüberschneidung kommt, ist man aber guter Dinge, dass die Rallye dann wieder stattfinden kann.


    Soweit der Stand, was man als Anwohner so an Gerüchten oder aus der Lokalpresse mitbekommt. Ich bin KEIN Mitglied des Orga-Teams, daher alle Angaben ohne Gewähr.


    Deine Angaben Passen .

    [MENTION=3705]Huschke[/MENTION] [MENTION=3511]rallyx[/MENTION] Es gab mehrere Autos die von Alister McRae pilotiert wurden. Der N6 SBG (chassis #10) kann es nicht sein, der wurde zuletzt von Hans Weijs und Sebastian Zimmermann pilotiert. Also müsste das der N7 SBG sein, da weiß ich allerdings keine Chassisnummer :confused:



    Ja stimmt, sollte der N7SBG sein, vielleicht erfährt man ja mal welche Chassisnummer das ist. Schade das es bei ewrc results nichts zur History von Golf's gibt, die Masse gab es ja auch nicht an KitCars.[/QUOTE]


    Ich kenne Kreutzer persönlich und Versuch da mal was zu erfahren. Nur das könnte ein paar Tage dauern bis ich da mal wieder bin . Das Auto wird aber wieder fahren , er wollte damit letztes Jahr eigentlich bei der Reckenberg Rallye fahren nur der Motor war noch nicht soweit

    Ich finde es klasse das der Sender das macht aber vielleicht wäre es besser das bei GRIB RTL2 einzubauen eine reine Auto Sendung mit den üblich Verdächtigen Moderatoren und die haben auch Ahnung . zu einer vernünftigen Sendezeit . Mann sollte da mal eine Mail hinn schreiben

    Ob das der richtige Weg ist ? Das wird ja dann nur noch eine Rallye Auto für die Werke und nicht mehr für Kunden die die Autos auch anders einsetzten wollen auserhalb der WRC . Was ja jetzt schon weniger geworden ist weil die WRC Autos teurer geworden sind . Meine Meinung alles so lassen wie es ist nur WRC und R5 -50 PS fertig . Dann wird es für die Amateure auch einfacher und für die Hersteller.

    Hmm ich habe die links gelöscht leider nochmal
    Onlinenenung http://znts.de http://msc-wiedenbrueck.de/adac-reckenberg-rallye/


    So WP 1&4 ist eine komplett neue in Rheda Wiedenbrück ohne Schikanen.


    Wp 2&5 ist wieder in Mastholte mit einer Schikane aus Stroh Ballen man lernt ja aus den Fehlern vom letzten Jahr.


    WP 3&6 ist wieder in Herzebrock auch ohne Schikanen .
    Die Prüfungen Lintel und Clarholz IKARUS werden dieses Jahr nicht gefahren

    Boa wenn ich das hier so lese ne weißt ihr was dann tut euch zusammen und macht die Rallye. Ich möchte für wetten da bleibt nicht einer von euch über der den das macht . Ich mache seit Jahren das mit einem Veranstaltung zu organisieren mann bekommt viel Lob und viel alles scheiße , ist so und mann denkt alles gut ne da gibt es wieder besser wisser die nur am Computer hängen und nur ein mal im Jahr bei einer Veranstaltung sind schrecklich . Das ist viel viel Arbeit eine Rallye ob drm oder eine kleine , ganz abgesehen von den ganzen aufladen von den Behörden was keiner sieht von vielen ist ja mal eben Rallye fahren ....... Aber was da vor kommt hui ....

    Oh man wenn ich hier die Kommentare lesen wegen Nebel oh man seit ihr selber schon mal im r Auto gefahren oder im Evo ??? Und dann im Dunkelheit mit Nebel teilweise wenn man überhaupt kaum was sieht ?? ! In einem f ,g , kleines gr n Auto geht das aber bei den super schnellen .......