Beiträge von Ahnungsloser

    Für was sollte ich mich schämen? Dafür das ich sage was fakt ist? Die Sicherheit sollte vorgehen !! Und die ist, bzw.war bei vielen Grp.H Autos nicht mehr wirklich gegeben. Punkt.
    Setz dich erstmal bei so vielen Veranstaltungen ins Auto wie so manch Ahnungsloser.......

    das ihr es nicht versteht..... Die Grp.H kommt nicht zurück. Und auch nicht ein bisschen......
    Und , prügelt ruhig auf mich ein, das ist auch gut so !! Stellt euch mal vor, (und glaubt mir ich mag die beiden !!) Rausch oder Koch hätten mit Ihren Plastikautos den gleiche Unfall gehabt wie Marcel Schuhej..... Dann hätten wir jetzt schon wieder 2 Kollegen weniger..... Das aktuelle Reglement gehört erneut gekürzt !!

    Die Grabfeldrallye mag eine herausragende nationale Rallye sein aber sie ist nicht der Nabel der Rallyewelt....


    Doch, für die Gruppe H Fahrer schon. Ich für meine Person sehe nicht ein ,so weit zu fahren....... Aber es steht jedem frei. Der eine ist SUPER begeistert und der nächste sagt .. na ja war ganz gut . Ich freue mich das alles geklappt hat und jetzt sollten wir zur Tagesordnung übergehen

    Ihr schafft es aber auch bis in jeden Thread mit eurer Stänkerei...... macht euch mit eurer ewigen Zankerei vom Acker !! Ab mit euch in die entsprechenden Foren. Sorry ich kann die Meckerei nicht mehr hören.


    Achso, da war ja noch was.....


    Ich fand die Bad Emstal richtig gut !

    Und ich dachte schon ich wär der einzige der so denkt......


    Irgendwie werd ich den Gedanken nicht los was wir doch für ein Undankbares Volk sind. Die Saar-Pfalz hatte ein Top Starterfeld mit sovielen R5, S2000, R3T´s und R2 Autos wie schon ewig nicht mehr und es wird nur gemeckert ! Ich fand die Rallye von Donnerstag bis Samstag richtig gut ! Das nicht jeder am Limit war das hat man schon gesehen aber ich denke JEDER hat sein bestes gegeben und wollte der schnellste sein egal in welcher Klasse ! Wenn ich einen DRM Lauf mit sovielen Top-Auto´s langweilig find dann weiß ich auch nimmer ! Man mag sich ja gar nicht Vorstellen was hier los wäre wenn das Feld nur einen R5 oder so gehabt hätte.
    Die Spitze war eng zusammen und so soll es sein.. Ich für meinen Teil freu mich auf die Vogelsberg die wir wieder von Donnerstag bis Samstag besuchen werden.
    In diesem Sinne... :-)

    Wenn jemand in einem "Werks"Auto fahren darf hat man(n)/sie es sich vielleicht verdient oder es einfach nur bezahlt.....
    Die Frage wie schnell du am Freitag abend im dunkeln gewesen bist hast du mir leider nicht beantwortet.
    Die Mädels haben Ihren Adam auf jeden Fall mal ins Ziel gebracht. Ich glaube diese Leistung bist du uns noch schuldig. Rechnen und schreiben hast du ja schonmal gelernt, ob du annähernd so schnell Auto fahren kannst solltest du vllt beweisen bevor du Leute persönlich angreifst.

    Na du bist ja mal zuckersüß...... Wo bist du denn gestern weggelaufen? Wievielter bist du denn am Freitag abend gewesen? Sorry , aber du bist einfach nur unverschämt !! Schade das du hier so anonym herumpolterst......



    Nach vielen Tagen rund um St. Wendel nun mal eine kleine Manöverkritik von mir mit der Bitte, mir maximal eine auf die Mütze zu hauen (wird wahrscheinlich nicht lange dauern):

    Eine Waage für die Grp.H Autos , die Kontrolle der Restriktoren ALLER Turbo Autos und das in der eh viel zu langen Pause.Wäre sicherlich interessant für die Zuschauer und interessant fürs abendliche Gesamtergebnis......

    Ihr scheint es immer noch nicht begriffen zu haben.....Die 20.-- dienen dazu die Teilnehmer vom abfahren mit den Wettbewerbsautos abzuhalten. Denn auch bei einer Grabfeldrallye gibt es Gegner rechts und links des Weges. Jetzt wollen die Zuschauer im Vorfeld den Verlauf der WP´s und den Zeitplan haben....Wofür? Alle WP´s liegen doch angeblich in der Nähe des Rallyezentrum´s. Eine Bekanntgabe der Strecken wird wieder nur den ein oder anderen auf den Plan rufen die WP´s im Vorfeld schon zu besichtigen. Und damit meine ich weniger die aktiven.....vielleicht doch eher einige übermotivierte "Fans".
    Aber zu deiner Info, Zeitplan von 8-19h , Strecken rund um Sulzdorf..........


    LG der Ahnungslose