Beiträge von Ahnungsloser

    Ich muss ja echt sagen, diese Unterstellungen sind (sorry) das letzte!
    Wie kann man einem (bekannt guten) Fahrer unterstellen, er habe vorher trainiert, und so den Sieg gemacht? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
    Berlandy ist ein hervorragender Fahrer, der sich mit seiner Leistung an Noller messen kann, obwohl er ein deutlich älteres Auto hat.
    Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal still sein. Ansonsten kannst du uns ja sicher Beweise bringen und musst dich nicht hinter der Anonymität des Internet verstecken


    Zum Thema Unterstellung : Der Veranstalter selbst (Clubmitglieder)hat am Freitag nachmittag erzählt das div. Teilnehmer um die aufbauenden Helfer herumgefahren sind......
    Ich wiederhole nochmals das ich NICHTS gegen den Georg habe , ich aber das vorherige abfahren verurteile. Und nur darum ging es bei meiner Aussage.
    Und das ich nicht schneller bin als Georg stört mich nicht im geringsten,wäre auch seltsam wenn ich mit wesentlich weniger Hubraum schneller wäre als er.
    Schönen Abend :D

    Die Prüfungen waren sehr schön und der Micky Maus Kurs ist wirklich mal was fürs Volk. Da war eine Stimmung wie früher. Es wurde gejohlt und geklatscht bei guten Leistungen. Wenn es denn wirklich so Micky Maus gewesen wäre, hätte es ja keine Verbremser, Dreher oä gegeben. Und was den Ahnungslosen angeht: Bring uns allen Beweise und leg Knete für einen Protest auf den Tisch, dann reden wir weiter. Ansonsten gilt für dich:
    http://www.youtube.com/watch?v=5mAQ2LWxCR4


    Wenn du genau gelesen hättest wüßtest du das ich wohl weiß worüber ich spreche. Es geht einfach nur um die Blauäugigkeit der Veranstalter die das nicht bestrafen. Man(n) weiß das trainiert wurde. Leider hat der Veranstalter nicht den Mut dies zu bestrafen. Und bitteschön warum soll ich einen Protest schreiben? Seine Leistung steht absolut außer Frage. Und wer hier die Fre... halten soll bleibt dann wohl nun zu klären. Warum bleibt ihr nicht sachlich?

    Naja die Prüfungen waren ja nicht wirklich NEU!! Und bei diesem Micky Maus Rundkurs muss man nicht vorher "Trainieren"!!
    Und wie der Jörg schon sagt, hatte ja jeder die möglichkeit die Prüfungen 2x abzufahren!!


    Stimmt. 2x Dienstags und 2x Mittwochs. Und Samstags sogar 3x........
    Und trotzdem geht er vorher "trainieren". Geht ja gar nicht darum das er es tut. Geht eher darum : Warum ? Ich habe eine so weite Anreise nach Zerf das es sich nicht lohnt. Mir reicht einmal abfahren.:mad:

    Kannst du deine Aussagen auch in irendeiner weise belegen? Wenn nicht dann einfach mal die F....e halten.
    Mir scheins aber, wenn ich deine sonstigen Post´s lese, das dein Name Programm ist und nicht von ungefähr kommt.


    Glückwunsch an Georg für den 3ten Sieg in dieser Saison.


    Gruß haupe (dessen richtigen Namen man im Profil nachlesen kann und sich nicht hinter irgendeinem anonymen Pseudonym versteckt)


    ja,das er und andere immer vor der Veranstaltung die WP kennen und Trainieren gehn ist doch kein geheimnis!!Da wird sogar beim Veranstalter angerufen Wenn du dich auskennen würdest schau doch mal auf die Zeiten

    Dieses Jahr wird es auf jeden Fall Spannend... Es gibt mindesten 5 Titelanwärter, unter anderem Riebensahm, Brunken, Noller, Zimmer und Streicher.. Dazu kommen dann auch noch Souvigné, den in der letzten Zeit ständig Techniche Probleme plagten, sowie Berlandy, der auch ein Wörtschen mitzureden haben wird und dann noch der Herr Reiland, der auch einen Podestplatz ergatter kann.. Michael Bieg und die anderen Gruppe H's wie Willi Bus schätze ich ebenso sehr stark ein..
    Ich freu mich schon.. ;)


    und wenn Herr Berlandy auch wieder austrainiert ist fährt der bestimmt um den Gesamtsieg mit !!!;)

    Er wird's so oder so krachen lassen, egal ob vorne oder hinten im Feld.
    Und so lang sind die WW-Prüfungen ja auch nicht dass man da mit großen Staus rechnen müsste...


    Sein Talent und die Fahrzeugbeherrschung stehen hier außer Frage. Aber bei einer Rallye 200 sind nat. Reifen und Katalysatoren vorgeschrieben. Da sollte die Schere nicht so groß sein. Ich denke da an den M.Schulz mit einem Grp.F Kadett, der war gar nicht so weit weg bei der RKA. Und guckt mal wo die im nat. Bereich stehen...... Ein Jerlitschka gewinnt die RKA, nat. reichts nur unter die Top Ten......

    Hallo zusammen.....
    möchte mal kurz das Thema wechseln !! Berlandy hin, Gromöller her. Wer hat denn nu die "Ahrweiler gewonnen? Den Namen schreibt man Jerlitschka. Der Co heißt Moch und nicht Wagner (Insider).Natürlich hat der Georg Berlandy Traumzeiten gefahren, aber halt nicht am Freitag. Selbst die späteren Gesamtsieger Jerlitschka / Moch blieben am Freitag abend nicht von einem Platten verschont und trotzdem blieben sie nach 15 WP´s :D vor den beiden Opelanern.


    Für mich haben Paule und Diddi mit einem wahrscheinlich tierisch unterlegenen Auto gewonnen. (Fahrerherz sei Dank)


    Nun zu WP1. .... Es wundert mich das niemand diese selektive, flüssig zu fahrende und vor allem TOP ausgefeilte WP lobt. Ich fand es war das beste was wir dieses Jahr vorfinden durften.......:mad::mad::mad:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend und auf eine (für mich bessere) RKA 2011.


    Der Ahnungslose

    Hallo Julian , danke für die erneut ausführliche Prognose. Objektiv betrachtet wirst du in vielen Dingen recht haben, aber...
    Was ist mit Zaremba ? Mit der Nr.88 (Voß / Tiebe)? Nr.9 Hermann/Hüweler ?
    Schütt ? Schumann?


    Na ja, schaun´mer mal. Wünsche euch allen ein geiles WE.
    Lg , der Ahnungslose


    Vielen Dank für die vorab Info.Hätten mich jedoch die später startenden H14 u. F/N3 Autos noch mehr interessiert..... Gibt´s denn da noch was auf der Veranstalterseite?

    Bisher sieht die Starterliste ja sehr "defensiv" aus. Sowohl von der Quantität als von der Qualität.
    Wenn keine schnellen Leute mehr nennen kann der W.Gromöller ja auf jeder WP ne Bratwurst essen und holt immer noch locker den Gesamtsieg :):):)


    WIE ? Kein amtierender Euopameister am Start?:confused::confused:
    Ne, also wenn das so ist:eek: Na dann komm ich nicht;(;(


    Franz-Josef-Polo...... 80 zum teil super schöne Auto´s.... was willst du noch mehr?