Der "Normalo" fährt nur einmal ab,ist ja für alle gleich! Andere sind sicher gleicher? Oder wie kann es sein das einige im Vorfeld schon wieder schwarze Streifen auf den Asphalt malen?
Beiträge von Ahnungsloser
-
-
Also :
Wenn mich nicht alles täuscht war das Filmteam von der Redaktion Reportage 24 Std. Auftraggeber war Beate Uhse TV,welche eine Exclusiv Reportage über H.R.Jansen/H.P.Schmitz drehten. Als das Filmteam jedoch feststellte,das weder H.R.,noch H.P. weiblich waren, organisierte man den Dreh einfach um.
Es wurde ein Dreh über den Kult Heinz-Robert oder seinen MANTA
Spass beiseite: DMaxx drehte über einen, bzw. den Kult Manta und sendet dies, soweit ich weiß am 20. Mai -
p.s.
gratulation zu deinem nick, sehr treffend.[/QUOTE]Nur mit dem Unterschied, das ich am Samstag gefahren bin !!! Wahrscheinlich auch einer der wenigen die den VA gefragt haben,warum die WP4 nicht lief. Der Starter/WP Leiter haben denen,die etwas später zum Start kamen genau gesagt wer von den Herren da vorne keinen Arsch in der Hose hatten!! Ein Färber wäre sicherlich gefahren! Und wenn denn mal die falschen Reifen montiert sind,muß man(n) das Hirn einschalten und den rechten Fuß kontrolliert bedienen.Es soll tatsächlich Leute gegeben haben,die auf solch ein Wetter vorbereitet waren,M+S montiert hatten ,und letztendlich mal hätten Gas geben können.
Farna : Wenn du einen Nick nicht verstehen solltest,dann melde dich meinetwegen dei D&W an und diskutiere über UnterbodenNeonleuchten.
-
jooo, iss klar.
kein eis, kein bischen schnee der auf der fahrbahn liegen blieb, aber die ganz schlauen faseln von der ungünstigsten lösung unter diesen verhältnissen, dem winterreifen. da wunderts mich nicht das die nicht gefragt werden wenns wichtig wird.
man sollte sich seinen namen mit vernünftigen leistungen und nicht mit dummsabbeln und jammern machen, dann muß man auch nicht ewig die zwei klassen gesellschaft bemühen.
meikel sollte nicht von weicheiern reden und uns glauben machen das er von der härte fraktion ist. durch das was er von sich gibt zeigt er eine sehr geringe schlauheit und da sind mir die angeblichen "weicheier" mit durchblick doch um welten lieber.
ich bin sicher das alle vorderen starter schon die richtigen reifen für das wetter hatten und es handfeste gründe gab das gespräch zu suchen, das sind nämlich keine dummies!
Sorry, aber warum fällst du immer durch unqualifizierte Äußerungen auf ???
Bin selber vor Ort gewesen und habe gesehen das bei den ersten fast ausnahmslos profilierte Reifen montiert waren!! Also? Warum fahren die ersten nicht genau so im Schnee (wenn man von Schnee sprechen kann) wie die letzten im Feld. Der Weg zur WP 1 / 4 war sicherlich um welten glatter als die Prüfung selbst !!! Glaubt mir : Im Taunus wären wir gefahren!!! "Zum Glück" -
Betr.: Stebani
Also :
So wie ich gehört habe (aus 100% iger Quelle), geht der Trend wohl in Richtung Super S2000 ! Sollte das nicht funktionieren ist ein Einsatz in der DRM in einem Mitsubishi wohl fix. -
Hat der BM nicht den ex-Loix Astra vom Reiter gekauft? Sorry mag keine Gerüchte in die Welt setzen,aber kaufen wollte er das Ding.
-
Ich will nicht unbedingt behaupten das ich ein Dakar Fan bin/war, aber im Grunde verschieben wir die Geldvernichtungsmaschine auf 2009 !!:)
Konzentrieren wir uns besser auf wichtigere Dinge: Wann ist die TAUNUS:D -
Das müßte die WP Hohe Acht sein. Von Breitscheid zur hohen acht hoch geht´s nach ca. 2/3 der WP geradeaus nach Kal... und rechts (die angefragte Kehre) zur Hoch Acht
-
Das Auto gehört seinem Beifahrer bzw. Ihm und seinem Beifahrer.
Das Auto stand hier im Mag zum Verkauf.;) -
...Und werden leider nicht bestraft.Welcher TK macht sich denn die "ARBEIT" und leuchtet mit einer kleinen Lampe mal eben auf den Block? Leider ist das ja nicht nur beim Opel so. Und schon sind wir wieder beim Thema....
-
Ihr seid echt gut unterwegs gewesen.Der D Kadett geht aber für Serienteile richtig gut. Und wie das Ding bewegt wird gefällt mir auch immer besser.Drücke euch die daumen damit´s beim nächsten mal endlich mal auf´s Stockerl geht. 5. in der Klasse ist doch bei so einer rallye echt gut.Wieviel warens den insgesamt? Grüsse an alle Rheinländer
-
Ich habe nicht gesagt das ich gege Herrn Buss einen Protest schreiben will!!
Ich habe nur gefragt :was wäre wenn!!! Ich möchte die Hühner die ich hier aufgescheucht habe nicht unbedingt wieder einfangen,aber......
Lassen wir es gut sein, und der BESCHULDIGTE muß nicht sauer sein,er war einfach nur ein Beispiel.Seltsam das da aber genau in ein Wespennest gestochen wurde. -
Danke für die freundliche Erklärung.
Mit wieviel Euronen muß man den rechnen,wenn man genau wissen will wieviel ccm der gelb/blaue hat? Gibt es da außer den Protestkosten von 300.-- +MwSt weitere Kosten fürs Zerlegen? Und wenn ja wieviel? -
Ich glaube ich habe mich höflich verhalten und habe außer ein paar Fragen die ich gestellt habe keinen "ahnungslosen" Blödsinn geredet bzw. gefragt. Habe auch keine Gerüchte in den Raum gestellt.Mir aber zu sagen ich soll das Maul nicht aufreißen ist ein bisschen dumm.
Bei jeder Rallye (habe schon die ein oder andere besucht) maulen Teilnehmer über die ewig alte Frage nach dem Hubraum.Nicht nur in der H12 auch in der H13 und erst recht bei den Youngtimern, aber keiner (und jetzt benutze ich dein Wort,Brainiac) reißt das Maul auf.Kriecht ruhig hinten rein und laßt zwecks besserem Vortrieb die Füßchen hinten rausgucken.
Das der gelb/blaue am Rad drehen kann steht im übrigen überhaupt nicht zur Diskusion.Es ging doch nur um die rechtmäßigkeit und die Frage ob die Hubraumerweiterung erlaubt ist. -
OK ! Jetzt verstehe ich.
Da bleibt nur noch eine Frage:
Die Werke,ich meine Fiat,Citroen,Opel und wie die alle heißen die da einen S1600 bauen,warum kriegen die dann nicht so schnelle Autos gebaut wie dieser Golftreter? Denn tolle Komponeten könnten die doch auch einbauen,die haben sogar 16V (wie im übrigen auch alle Motorrad-Motoren).Geht man mal davon aus,das es ein 1600ccm Motor ist (muß ja so sein)kann man(n) da über andere Kolben,bzw.Pleuel dem Motor den eine dermaßen andere Charakteristik geben das so´n Gerät sich anhört wie ein großer? -
Klingt plausibel,danke für die Antwort.
Aber nochmal zu der Leistung im Golf 1. Der hat doch nicht tatsächlich 1,6 l ?
Darf man(n) im Rallyesport den Hubraum des Motors den nach obenhin verändern? Meines Wissens nach hat es diesen Golf in der Periode bis 77/78 nur mit 1,6 gegeben? Und da dieses Auto leistungstechnisch mehr Druck hat als z.b. das Team Schrinner mit dem silbernen Golf,fehlt mir irgendwie das Verständniss? -
Sorry,mag sich blöd anhören,aber bei den Startnummern der aktuellen Rallye Oberehe blicke ich nicht ganz durch?
Warum starten soviele kleine Autos vorne, und verhältnissmäßig große soweit hinten?
Desweiteren sei eine weitere Frage erlaubt: Wieviel Leistung hat dieser gelb/blaue H 12 (????) Golf 1 eigentlich -
Wer war eigentlich der Wahnsinnige mit dem orangen Ford Escord? Wie kann man mit so einem alten aber schönen Auto so umgehen? Ebenso der M.Koch mit seinem bildschönen Kadett