Beiträge von slotcarpilot

    hallo
    wir sind zu dritt und überlegen einen Käfer für Rallyes aufzubauen ,leider fehlen uns noch jede menge infos .
    ausser der Tatsache das es den salzburg Käfer gab ,das ist selbst uns klar ,würden wir uns über jede Hilfe freuen .
    bilder, Daten ,berichte alles was es zu wissen gibt.
    wir sind im Besitz von allen teilen für den Aufbau eines Käfers ( Serie)mehrere 1600er Motoren und und und
    aber das wissen fehlt.
    wir wären froh hier einiges an infos zu bekommen.
    frohe Weihnacht und gruss

    .....ich könnte ausrasten ....bei uns wurde eingebrochen ...und was wurde geklaut ....locker 20 meiner besten und liebsten modelle
    fiat 131
    lancia s4 zwei stück
    mercedes heckflosse revell
    spirit golf 1
    escort mk 1-2
    powerslot hummer
    sloter opel manta
    scalextric focus grönholm
    beide asconas kleint und röhrl
    und das sind nur die die mir aus dem gedächtnis sofort einfallen ,wenn ich genauer nachsehe fall ich ins koma
    so ein dreck die
    meisten bekommt man garnicht mehr ...ich dreh durch

    hallo,
    bei dem thema die fahren nicht so gut möchte ich so ein bisschen aus dem nähkästchen plaudern und dazu erläutern das ich alle meine 132 slotcars zum fahren habe.
    bevor die auch nur die bahn sehen werden die geöffnet und der magnet kommt raus ,pflicht ,dann ein paar probe runden ohne gewichte und dann wird dachdeckerblei an den neuralgischen stellen eingeklebt bis der wagen ganz geschmeidig quer geht (am liebsten durch die kurve 2 oder 3 mit randstreifen von carrera)
    bei der ganzen abstimmerei ist auch wichtig wie die vorderräder zum letkiel stehen sind die räder auf der bahn oder nicht......der rundlauf der felgen und reifen ist auch sehr bedeutsam.....glaubt mir wenn ich vor den autos stehe und nicht weiss wonach mir ist gibt es immer noch tuningmassnahmen die die boliden "näher" an das original bringen:rolleyes::]
    viel spasss beim spielen

    die gute alte c.o.l. schon lange nicht mehr gelesen......aber es klingelt wo du es erwähnst der war auch mal mit einem artikel am start über eine slotbörse in england wo er mit seinen kollegen ordentlich eingekauft hatte.
    hat einer von euch denn schon den stratos von ninco in natura gesehen....einer ist im ebay sieht echt fett aus....
    gruss
    ralf

    hallo
    als die strecke ist ja mal nur schön warum hab ich meine schienen seit jahren eingemottet ...weil ich keinen platz habe ....und der mann hat davon echt genug und talent bis der arzt kommt ..hammer darf man bei dem auch mal so ne woche einziehen und fahren...:)

    hallo,
    ich habe mich sehr über die opel geschichte gefreut aber warum wird den der kadett cup garnicht erwähnt?
    wäre das nicht wenigstens eine randnotiz wert gewesen?
    hätte mich sehr gefreut.
    gruss
    ralf

    hallo
    bin an einen doppelcounter der firma halberstadt gekommen
    und bräuchte jede erdenkliche hilfe wie man sowas anschliesst weil da leider keine unterlagen mehr dabei sind (WENN JEMAND SO WAS NOCH HAT BIN ICH DARAN NATÜRLICH AUCH INTERESSIERT) und ich nicht der begnadetste elektriker bin .
    ausserdem wäre es toll vorschläge zur position im auto zu bekommen.
    ich will den in mein c-kadett coupe verbauen.
    bin für jeden hinweis dankbar .
    gruss
    ralf

    halberstadt rc 202
    hallo
    bin an einen doppelcounter der firma halberstadt gekommen :applaus:
    und bräuchte jede erdenkliche hilfe wie man sowas anschliesst weil da leider keine unterlagen mehr dabei sind und ich nicht der begnadetste elektriker bin .
    ausserdem wäre es toll vorschläge zur position im auto zu bekommen.ich will den in mein c-kadett coupe verbauen.
    bin für jeden hinweis dankbar .
    gruss
    ralf
    http://www.ebay.de/itm/330696577667?ssPa…984.m1439.l2648

    Nabend-
    also da hat sich das warten nicht gelohnt
    auch mein mag kam ohne hülle in einem second-hand zustand für 5,8eu !!!respekt
    -da hat sich was bewegt!!!
    die papierqualität ist peinlich..
    also ich werde das abo kündigen und mir einen zeitungsladen suchen der die zeitung führt und mit dem werde ich dann über meine erwartungen den zustand betreffend reden..
    echt schade so ein gutes mag immer wieder schlingern zu sehen...echt schade.
    treu aus mangel an alternativen

    Hallo,
    ich suche Infomaterial wie z.B.: Aufkleber ,Werbung , Programmhefte ,Zeitungsberichte ,Filme oder Fotos oder ähnliches von denVeranstaltungen zum Kadett-Cup mit Schwerpunkt auf-C-Kadettenbeteiligung.
    Bitte alles anbieten.
    Ich nehme auch gerne Hinweise auf mögliche "Informationsquellen" an.


    Vielen Dank


    Gruss


    Ralf