Beiträge von slotcarpilot

    Hallo,
    ich suche Infomaterial wie z.B.: Aufkleber ,Werbung , Programmhefte ,Zeitungsberichte ,Filme oder Fotos oder Ähnliches von den Veranstaltungen zum Kadett-Cup mit Schwerpunkt auf-C-Kadettenbeteiligung.
    Bitte alles anbieten.
    Ich nehme auch gerne Hinweise auf mögliche "Informationsquellen" an.


    Vielen Dank


    Gruss


    Ralf

    abgesehen von der tatsache das ich die hefte immer als letzter bekomme (habe die aktuelle ausgabe immer noch nicht)
    erinnert mich das szenario doch stark an den abgang von der rallye racing.
    als nächstes darf unser einer dann verstehen warum das mag doch bei einem grossen verlag so viel besser aufgehoben ist und nach springer manier wird das ganze thema so lange verwässert bis der letzte vergessen hat worum es mal ging (siehe autobildmuttersport;-).


    MACHT DAS VERDAMMTE MAGAZIN VON MIR AUS 10 EURO TEURER
    ABER AUF GAR KEINEN FALL SELTENER.
    post scriptum
    mal ganz ehrlich wer will 8 wochen nach der rallye den noch davon lesen was nicht mehr im entferntesten mit dem dann aktuellen geschehen zu tun hat.
    endlauf der WM im oktober und der interessierte leser hat dann im dezember oder januar die frischen bilder........na danke

    Und immer wieder erwischt es einen.............
    Beim Erneuern des Betriebsystems auf meinem Rechner ist es zu einer grösseren Panne gekommen die wohl zur Folge hat das meine E-Mails +Bilder+Musikdateien nicht mehr wiederherstellbar sind.
    Bilder und Musik ist aufgefangen durch Sicherheitskopien,
    aber die Mails ! ! ! da bitte ich die Angebote z.B. der Aufkleber wegen doch bitte noch einmal zu machen !!
    Einige sind ja auch hier in meinem Postfach aber ich bin mir nicht so ganz sicher wem ich wann, wo ,wie ,was geschrieben hatte oder wer noch auf eine Antwort von mir wartet.....
    Danke für die Mühen...
    Gruss
    Ralf

    hallo
    die adresse die du mir geschickt hattest ich schau nach und schicke sie nochmal melde dich wenn es geklappt hat oder wenn nicht sitzt das problem wie so oft bei mir vorm rechner:D
    info@...............

    @rallyetom=
    bei der beschaffung eines kontaktes zu einem besitzer des aufklebers
    oder
    der dazugehörenden datei
    oder
    beim erstellen einer vorlage
    oder
    bei der technischen umsetzung einer proffesionellen reproduktion durch einen fachmann
    gruss
    ralf

    Da muß ich doch was zu sagen,:(:cool:
    Jochi Kleint ist nicht 5ter geworden sondern 12 im Gesamt und 1ter in der Gr.1Klasse bis 1300 ccm. Er lag immer unter den besten 10 und fuhr sogar einmal die dritt-beste Zeit. Aber da er keinen Sperre hatte, fiel er auf schmieriger Strecke zurück.
    Gruß Rainer


    wer sagt denn, daß das Test-Fahrzeug von Jochi Kleint keine Sperre hatte ???


    Aufgebaut und präpariert wurde das Fahrzueg von mir , gleichfalls auch eingesetzt !!
    Schrieb mir gestern abend der herr pitz.

    Hallo
    ich habe eine Frage ,wie komme ich an Infos;Bilder Berichte oder Beschreibungen über die gefahrenen Wagen in dem Opel Kadett C Cup?
    Ich möchte ein Coupe nach einem Vorbild aus dem Cup aufbauen und suche nach Informationsquellen.
    Falls einer der Leser auch nur den Hauch einer Chance sieht mir weiter zu helfen wäre mir damit sehr geholfen.
    Falls die Beschaffung der Informationen Geld kostet würde ich gerne vorher darüber informiert werden wollen.
    Bezahlen werde ich bei Interesse.
    Bis dahin alles Gute und kommt quer ins neue Jahr.
    Ralf

    URGENT- MAYDAY-- HABE NACH UMZUG KEINE CHANCE GEHABT MONTE, SCHWEDEN UND NORWEGEN ZU GUCKEN !!!!!!!! GIBT ES DA DRAUSSEN EINEN BENZINJUNKIE DER MIR HELFEN KANN ??????
    DVD EUROSPORT ODER ÄHNLICHES WÜRDE BEI MIR IN GUTE HÄNDE KOMMEN ------ZAHLE SELBSTVERSTÄNDLICH ANGEBOTE AN schnitzlerralf@gmx.de
    IMMER SCHÖN AM GAS BLEIBEN -WIR SEHEN UNS IN TRIER ;)