Tja ,wie ich immer Sage: Gelbe Flaggen wären Eindeutig .
Im Reglement wird gesagt wenn möglich SOS oder OK Schild zeigen. Wurde wahrscheinlich aufgrund des Schocks vergessen ,für das Helm verräumen bleibt aber Zeit.
Falls SOS /OK Schild nicht zur Hand ,sollen die Hände über dem Kopf überkreuzt werden . Der Streckenposten winkt nur über dem Kopf. Der Fahrer macht nur Bewegungen das der nachfolgende Langsam machen soll.
Ob der Beifahrer noch im Fahrzeug ist dürfte dem vorbeifahrenden nicht ersichtlich sein. Es sind einige Personen um das Fahrzeug ,könnte ja auch der Beifahrer darunter sein.
Der SOS Knopf wurde nicht gedrückt ? Löst bei so einem Einschlag nicht automatisch das Rallyesafe aus und man muss es quittieren?
Eine starke Beschädigung der Fahrzeuges scheint man nicht zu sehen , man könnte von einem abgerissenen Rad ausgehen.
Eine schwierige Situation als Nachfolgender dieses zu Beurteilen.
Und nicht falsch verstehen ,es sind andere Leute vor Ort .Bei einer Rückenverletzung sollte man den Fahrer erstmal im Auto sitzen lassen bis die Ärzte da sind . Was soll in dem Fall der Nachfolgende machen?
Und als Empfehlung an den Posten ,man geht dem Nachfolgenden entgegen, an dem Punkt bremst man nicht mehr viel sonst fliegt man selber ab.