Mexico23 :
1.Evans
2.Ogier
3.Tänak
4.Sordo
5.Rovanperä
6.Solberg
7.Katsuta
8.Lindholm
9.Fourmaux
10.Chwist
-- End Ströer Ads -->
Mexico23 :
1.Evans
2.Ogier
3.Tänak
4.Sordo
5.Rovanperä
6.Solberg
7.Katsuta
8.Lindholm
9.Fourmaux
10.Chwist
Isolde?
Alles anzeigenLeider hat die Überraschung auf der ersten Prüfung zu viele Fehler gemacht um ernsthaft ein Wort um den Gesamtsieg mitreden zu können. Sein Einsatz in Monte Carlo war eine Enttäuschung. Leider kein Fahrer der um die WM mitfahren kann, sicherlich ist ein einzelner Gesamtsieg möglich.
Loubet hat man scheinbar nach seinen Ausritten bei der Rallye MC so eingebremst, dass er Mühe hat sich vor den RC2 Fahrzeugen zu halten.
Breen lieferte leider auch wieder nicht ab, aus meiner Sicht, Marke Märchenerzähler, bei den Interviews am Ziel einer WP.
Katsuta müht sich redlich, hohes Niveau, wird aber in der WM auch dieses Jahr keine entscheidende Rolle spielen.
Neuville ist krank und gehört nicht ins Cockpit, ansonsten wenn er im richtigen Auto sitzen würde, könnte er mit Rovanperä, Tänak und Evans um die WM Krone kämpfen können.
Aus meiner Sicht gibt es 4 Fahrzeuge die im Kampf um die WM Krone mithalten können, Toyota!
Leider ist kein neuer Hersteller in Sicht der es mit Toyota aufnehmen kann. Mit 8 Fahrzeugen und 4 siegfähigen Fahrern, wovon nur einer für den Gesamtsieg in Frage kommt, wird es ziemlich langweilig.
Zum Glück gibt es noch die Wrc2, wo reichlich Spannung geboten ist. Ohne das Hersteller direkt beteiligt sind. Wenn man diese Preiswertere Klasse etwas aufbohren würde, könnte eine spannende WM entstehen.
Die WRC1 befindet sich in einer Spirale die in die falsche Richtung führt. Natürlich sehr spektakulär, aber mit nur noch 8 Boliden, wenn noch ein Hersteller verloren geht wird es ziemlich dunkel.
Ein schlechter Zuschauer und ein schlechter Märchenerzähler . (Ein Märchen erzählt von einem Narren)
"The plan is for Thierry's World Championship"
LOL
Für Hyundai wünsch ich mir, dass sie dadurch den dritten Platz verlieren. Für Craig ist es ends-schade.
Glaskugel ausgepackt :
Und jetzt macht Neuville einen seiner Fehler und Kalle schnappt sich Craig ,dann geht die Rechnung nicht mehr auf. ???
Lappi ohne Reservereifen . Mutig ,wenn man schon weiß das die Pirelli ein Problem haben. Und einen Platten kann man sich auch so mal schnell einfangen. Hatten uns mal auf der Überführung eine Schraube eingefahren .
Pirelli verkackt es schon wieder mit den Reifen
Ist die Reifenanzahl Begrenzung schon ein Sicherheitsrisiko. Dann lösen sich die wenigen auch noch in Luft auf.
1. Rovanperä
2.Tänak
3.Neuville
4.Breen
5.Evans
6.Veiby
7.Katsuta
8.Solberg
9.Loubet
10.Lindholm
1.Rovanperä
2.Tänak
3.Ogier
4.Sordo
5.Loubet
6.Katsuta
7.Neuville
8.Evans
9.Fourmaux
10.Cais
Wenigstens die Powerstage geht an Munster, hoffenlich evoluiert der Fiesta noch bis zur Monte, sonst gute Nacht
und dann wurde Munster disqualifiziert wegen nicht zugelassener Reifen
Ich fahre dahin.. Donnerstag morgen, ostbelgien nach Prag mit Übernachtung in Prag.. dann Freitag durch Tschechien nach Passau..Übernachtung in Passau für die restlichen Tage... bis Montag heimfahrt nach ostbelgien
10 Monate zu früh ?
Onboard:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da sollte man mal die Sitzbefestigung überprüfen da wackelt ja alles.
Ich kann dir nur sagen, dass bei fast allen Funkclub`s / Streckensicherungs-Vereinen- oder wie immer sie sich nennen- (die ja auch oft die Aufgabe als Sportwart übernehmen) mindestens eine "Reisekostenpauschale" fällig ist.
Und für 12,50€ (fiktive Zahl!) fährt keiner mehr 200km und weiter für diesen Job.
Unsere Freiwilligen Feuerwehren und Retter werden oft genug für Aufgaben "missbraucht", für die sie als Ehrenamtler gar nicht unterschrieben haben. Ja...früher war das einfacher. Doch mittlerweile sind die Ausbildungen und Aufgaben so komplex, dass für solche "Spielereien" bei vielen einfach kein Bock mehr da ist und man sie halt nur über Bezahlung dazu überreden kann und sei es ein paar Kröten für den e.V.
Ja, für diverse Lizensierte Sportwarte/Offizielle oder Streckensicherungsvereine gibt es eine Pauschale ,wo meist die Spritkosten gedeckt sind ,evtl. noch Übernachtungen. Der normale Streckenposten bekommt oft nur eine Brotzzeit ,wenn überhaupt .Ich hab mir als Posten schon mal ein Programmheft selbst gekauft um überhaupt einen Überblick über die WPs zu haben ,wo ich hin muss wurde nicht mitgeteilt .Man fuhr dem WP Leiter vom Rallyezentrum aus hinterher und der teilte dann ein wo man stand. Essen ,Trinken ..Fehlanzeige.
Bei Feuerwehren ist es da eher anders, viele würden nichts Verlangen ,Aufgrund einer Satzung der Gemeinden/Städte müssen/sollen aber Gebühren erhoben werden .z.B. Bayerisches Feuerwehrgesetz: https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayFwG-28 . Hat wohl was damit zu tun das aus öffentlichen Geldern angeschafftes Material nicht mit Geldwerten Vorteil eingesetzt werden darf/soll. Bei Fußball sieht sowas meist wieder anders aus. Auch bei Rettungskräften/Sanitätern und deren Ausrüstung muss offiziell abgerechnet werden
was denn das für eine unseriöse google translation ???
Tatsächlich aus dem Italienischen mit Google übersetzt.
Aber: Müsste es nicht auf Deutsch heißen: "Was ist denn das für eine unseriöse Google Übersetzung? "
Unseriös weil du nicht weißt wer hinter dem Profil steckt ? Oder störst du dich an der schlechten Übersetzung? sollte es dann nicht "schlechte Google Übersetzung "heißen?
Da verzeihe ich einem Italiener eher mal Fehler (und anderen auch) ,als einem Thormi24 der ein sehr schlechtes Deutsch spricht und andere deswegen Maßregeln will.
Nein, genehmigt wird von der lokalen Bezirkshauptmannschaft. Aber beantragt und auch bei allen Terminen vor Ort sind Deutsche. Da war bisher kein Österreicher involviert
Der MSC Kollerschlag und andere Österreichische Vereine die bei der 3 Städte bisher mitgewirkt haben sind nur mit Deutschen Mitgliedern ? Die (Österreicher) haben nicht in der Vorbereitung , Während der Rallye und Nachbereitung mit angepackt ? Oder spricht hier nur Silent Bob der keine Ahnung hat wie eine Rallye ORGA aussieht ? Nur weil der ADAC als Federführender bei der 3 Städte Rallye die Anträge stellt hat kein Österreicher mitgewirkt ? Vielleicht sollt Silent Bob seinen Namen gerecht werden und still sein ?
1.Rovanperä
2.Ogier
3.Breen
4.Sordo
5.Evans
6.Katsuta
7.Tänak
8.Lindholm
9.Neuville
10.Suninen
1.Sordo
2.Rovanperä
3.Evans
4.Neuville
5.Breen
6.Fourmaux
7.Ogier
8.Tänak
9.Katsuta
10.Rossel
Alles anzeigenIch hab doch lediglich die Frage gestellt, wieso letztes Jahr ein Neubauer/Wagner über weite Strecken ~ 1min schneller war als die Deutsche Konkurrenz.
Und heuer quasi ebenso. Das es Ausfälle gibt, kann jedem passieren. Das beantwortet aber die Frage nicht.
Was ist daran verwerflich?
Ich will wissen warum die um so viel schneller sind.
Keinerlei Kritik an unseren Fahrern. Also einfach mal Ball flach halten.
#-#-#-#
Glückwunsch an Geipel - grandiose Saison!
Da gibt es viele Faktoren . Sind die Autos auf dem aktuellen (gleichwertigen ) Stand ?Haben Geipel /Griebel einen Testtag gehabt mit Ingeneuren die Software und Fahrwerk,Diffs etc. angepasst haben ? Der Citroen kann meiner Meinung nach nicht ganz mithalten mit Ford und vor allem nicht mit Skoda. Wie weit ist man ans Limit gegangen und wie hat man taktiert ? Welches Reifenmaterial hat man verwendet (Gleich und Gleicher?) ? Wer muss wieviel Bezahlen wenns Schrott gibt ?
Komisch das solche Starfahrer wie Erni oder Inxession nicht bei der 3 Städte Starten und der Elite zeigen wie es geht .
Anscheinend sind ja andere zu Dumm. Oder ist es doch etwas anderes als Zuschauen und sich im Netz wichtig zu machen?
1.Rovanperä
2.Breen
3.Tänak
4.Ogier
5.Evans
6.Neuville
7.Katsuta
8.Solberg
9.Kajetanowicz
10.Kremer
Genau.
Erspart einem auch die Maulhelden, die stolz erklären, wie sie um den Eintritt herumgekommen sind.
Ja, und meistens sind das Aktive ,die ja wissen wie sowas funktioniert.