Pirelli verkackt es schon wieder mit den Reifen
Ist die Reifenanzahl Begrenzung schon ein Sicherheitsrisiko. Dann lösen sich die wenigen auch noch in Luft auf.
-- End Ströer Ads -->
Pirelli verkackt es schon wieder mit den Reifen
Ist die Reifenanzahl Begrenzung schon ein Sicherheitsrisiko. Dann lösen sich die wenigen auch noch in Luft auf.
1. Rovanperä
2.Tänak
3.Neuville
4.Breen
5.Evans
6.Veiby
7.Katsuta
8.Solberg
9.Loubet
10.Lindholm
1.Rovanperä
2.Tänak
3.Ogier
4.Sordo
5.Loubet
6.Katsuta
7.Neuville
8.Evans
9.Fourmaux
10.Cais
Wenigstens die Powerstage geht an Munster, hoffenlich evoluiert der Fiesta noch bis zur Monte, sonst gute Nacht
und dann wurde Munster disqualifiziert wegen nicht zugelassener Reifen
Ich fahre dahin.. Donnerstag morgen, ostbelgien nach Prag mit Übernachtung in Prag.. dann Freitag durch Tschechien nach Passau..Übernachtung in Passau für die restlichen Tage... bis Montag heimfahrt nach ostbelgien
10 Monate zu früh ?
Onboard:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da sollte man mal die Sitzbefestigung überprüfen da wackelt ja alles.
Ich kann dir nur sagen, dass bei fast allen Funkclub`s / Streckensicherungs-Vereinen- oder wie immer sie sich nennen- (die ja auch oft die Aufgabe als Sportwart übernehmen) mindestens eine "Reisekostenpauschale" fällig ist.
Und für 12,50€ (fiktive Zahl!) fährt keiner mehr 200km und weiter für diesen Job.
Unsere Freiwilligen Feuerwehren und Retter werden oft genug für Aufgaben "missbraucht", für die sie als Ehrenamtler gar nicht unterschrieben haben. Ja...früher war das einfacher. Doch mittlerweile sind die Ausbildungen und Aufgaben so komplex, dass für solche "Spielereien" bei vielen einfach kein Bock mehr da ist und man sie halt nur über Bezahlung dazu überreden kann und sei es ein paar Kröten für den e.V.
Ja, für diverse Lizensierte Sportwarte/Offizielle oder Streckensicherungsvereine gibt es eine Pauschale ,wo meist die Spritkosten gedeckt sind ,evtl. noch Übernachtungen. Der normale Streckenposten bekommt oft nur eine Brotzzeit ,wenn überhaupt .Ich hab mir als Posten schon mal ein Programmheft selbst gekauft um überhaupt einen Überblick über die WPs zu haben ,wo ich hin muss wurde nicht mitgeteilt .Man fuhr dem WP Leiter vom Rallyezentrum aus hinterher und der teilte dann ein wo man stand. Essen ,Trinken ..Fehlanzeige.
Bei Feuerwehren ist es da eher anders, viele würden nichts Verlangen ,Aufgrund einer Satzung der Gemeinden/Städte müssen/sollen aber Gebühren erhoben werden .z.B. Bayerisches Feuerwehrgesetz: https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayFwG-28 . Hat wohl was damit zu tun das aus öffentlichen Geldern angeschafftes Material nicht mit Geldwerten Vorteil eingesetzt werden darf/soll. Bei Fußball sieht sowas meist wieder anders aus. Auch bei Rettungskräften/Sanitätern und deren Ausrüstung muss offiziell abgerechnet werden
was denn das für eine unseriöse google translation ???
Tatsächlich aus dem Italienischen mit Google übersetzt.
Aber: Müsste es nicht auf Deutsch heißen: "Was ist denn das für eine unseriöse Google Übersetzung? "
Unseriös weil du nicht weißt wer hinter dem Profil steckt ? Oder störst du dich an der schlechten Übersetzung? sollte es dann nicht "schlechte Google Übersetzung "heißen?
Da verzeihe ich einem Italiener eher mal Fehler (und anderen auch) ,als einem Thormi24 der ein sehr schlechtes Deutsch spricht und andere deswegen Maßregeln will.
Nein, genehmigt wird von der lokalen Bezirkshauptmannschaft. Aber beantragt und auch bei allen Terminen vor Ort sind Deutsche. Da war bisher kein Österreicher involviert
Der MSC Kollerschlag und andere Österreichische Vereine die bei der 3 Städte bisher mitgewirkt haben sind nur mit Deutschen Mitgliedern ? Die (Österreicher) haben nicht in der Vorbereitung , Während der Rallye und Nachbereitung mit angepackt ? Oder spricht hier nur Silent Bob der keine Ahnung hat wie eine Rallye ORGA aussieht ? Nur weil der ADAC als Federführender bei der 3 Städte Rallye die Anträge stellt hat kein Österreicher mitgewirkt ? Vielleicht sollt Silent Bob seinen Namen gerecht werden und still sein ?
1.Rovanperä
2.Ogier
3.Breen
4.Sordo
5.Evans
6.Katsuta
7.Tänak
8.Lindholm
9.Neuville
10.Suninen
1.Sordo
2.Rovanperä
3.Evans
4.Neuville
5.Breen
6.Fourmaux
7.Ogier
8.Tänak
9.Katsuta
10.Rossel
Alles anzeigenIch hab doch lediglich die Frage gestellt, wieso letztes Jahr ein Neubauer/Wagner über weite Strecken ~ 1min schneller war als die Deutsche Konkurrenz.
Und heuer quasi ebenso. Das es Ausfälle gibt, kann jedem passieren. Das beantwortet aber die Frage nicht.
Was ist daran verwerflich?
Ich will wissen warum die um so viel schneller sind.
Keinerlei Kritik an unseren Fahrern. Also einfach mal Ball flach halten.
#-#-#-#
Glückwunsch an Geipel - grandiose Saison!
Da gibt es viele Faktoren . Sind die Autos auf dem aktuellen (gleichwertigen ) Stand ?Haben Geipel /Griebel einen Testtag gehabt mit Ingeneuren die Software und Fahrwerk,Diffs etc. angepasst haben ? Der Citroen kann meiner Meinung nach nicht ganz mithalten mit Ford und vor allem nicht mit Skoda. Wie weit ist man ans Limit gegangen und wie hat man taktiert ? Welches Reifenmaterial hat man verwendet (Gleich und Gleicher?) ? Wer muss wieviel Bezahlen wenns Schrott gibt ?
Komisch das solche Starfahrer wie Erni oder Inxession nicht bei der 3 Städte Starten und der Elite zeigen wie es geht .
Anscheinend sind ja andere zu Dumm. Oder ist es doch etwas anderes als Zuschauen und sich im Netz wichtig zu machen?
1.Rovanperä
2.Breen
3.Tänak
4.Ogier
5.Evans
6.Neuville
7.Katsuta
8.Solberg
9.Kajetanowicz
10.Kremer
Genau.
Erspart einem auch die Maulhelden, die stolz erklären, wie sie um den Eintritt herumgekommen sind.
Ja, und meistens sind das Aktive ,die ja wissen wie sowas funktioniert.
Hm, hinsichtlich Programmverkauf haste da jetzt aber schon mal ein kleines Fehlerchen gemacht, weil die zweite Strecke war ja sozusagen noch die letzte Unbekannte, und deshalb hatte ich sie bewusst nicht genannt.
Ja, und dass du DIESE hier auch bissel bewerben musst, ist völlig klar. Aber gerade DIR muss ich ja nicht erzählen, dass es besser ist, die Buden 4-6mal vorbeikommen zu sehen, als 2mal, sowas weißt du selber genau.
Ja, und hinsichtlich Lohn für Eintrittsgelder kassieren von Einnahmen abziehen: Den Leuten würde ich keinen Stundenlohn geben, sondern meinetwegen beispielsweise einen Euro für jede verkaufte Karte, weil da geben sie sich auch wirklich Mühe, die Leute auch an solchen Stellen wegen Eintrittsgeld anzuquatschen, zu denen es nicht nur einen zentralen Zugangspunkt gibt.
...Aber ja, ich weiß natürlich um das Problem heutzutage, dass da mittlerweile fast jede zweite Pappnase die große Diskussion anfängt, also warum überhaupt Eintrittsgeld, und warum gleich "so viel", usw, usw, >>>und sich da immer durchzusetzen ist auch nicht Jedem und Jeder sein/ihr Fall.
Ich hab auch schon gesehen wie einem Anwohner mit 3 oder 4 Kindern die mit dem Rad mal kurz schauen wollten ,das Eintrittsgeld von der Security rausgepresst werden sollte. Aussage damals vom Anwohner .Dann Unterschreibe ich nächstes Jahr nicht mehr und auf meinem Grundstück stehen keine Zuschauer und Posten mehr . Die Wiese des ZP war wohl seine.
Er hat umgedreht und ist die 200 Meter zu seinem Haus zurückgefahren ,ohne Zuschauen.
Danke für Dein Feedback.
Aber: zum Einen ist die Lautergold-Prüfung (Elterlein) auch sehr toll – von "Häuserkampf" bis "ausgedreht" und zum Anderen müssen die Leute, die Eintritt kassieren und die entsprechende Absperrung auch bezahlt werden – da hat ein Veranstalter (leider) nicht "schön was davon" ...
Ich sag schon seit Jahzehnten. 2 oder 3 gut gemacht Fressbuden bringen mehr als Eintritt .
So verspielt man von Toyota evtl. 2 Meisterschaften. Die Leistung aller Toyotapiloten war eine Katastrophe. Das ging schon beim Shakedown am Donnerstag los. Schade das Sebastian Loeb am Samstagmorgen nach der WP 8 ausgefallen ist, bis dahin waren die Ford Puma noch ein Hoffnungsschimmer. Man kann sehen, wenn vorab ordentlich abgefahren, Aufschrieb gemacht wird und dann Training abgehalten wird, kommt so ein 3 Fach Erfolg für Hyundai dabei heraus. Armin Krämer zeigt eine gute Leistung bei der EKO Acropolis Rallye Griechenland 2022.
Ja sehr schlechte Leistung ,also 2. im Gesamt bis zum Technischen Defekt ist wirklich eine Katastrophe . Und der 4. erst.
Kein Glück für Ford , normalerweise macht jetzt Neuville immer einen Fehler .
1. Lappi
2.Rovanperä
3.Evans
4.Tänak
5.Sordo
6.Katsuta
7.Loeb
8.Breen
9.Mikkelsen
10.Serderidis