http://www.leiste.org
MfG der Tilo
Beiträge von leiste
-
-
3. muss ich mal die katastrophale situation an der steinpleis prüfung, genauer an der kuppe vor der bahnbrücke ansprechen
Das würde ich auch unterschreiben! -
...Tom Vetter im CRX nahm erst ein Verkehrszeichen dann noch mehrere Meter Zaun weg...
Und der Zaun hat lustige Geräusche gemacht toktoktok
War aber eine schöne Rallye...das Wetter kann man sich ja nicht raussuchen.
MfG -
Zitat:
Zitat von Pumi
Wer Videos von der ERZE braucht, soll mir einfach bescheidsagen! Brauch nur die Startnummer , dann mach ich ein paar Clips von jeweiligen Team!
MFG
Ich nehme jeweils ein paar Clips von alle geraden Startnummern bitte
Ich würde die Clips von den ungeraden Startnummern nehmen!
Der war echt gut...;) -
Also der Canon 580 EX II schaltet sich ab, wenn er zu heiß wird. Man kann dann keine Fotos mehr machen. Aaaber wenn man den Blitz auf eine kurze Weite ein stellt, dann hat man weniger Probleme mit der Temperatur, gelle! Außerdem kommen die Autos ja nicht direkt hinter einander. Und darum hab ich mir jetzt das Seculine Twin Link T2D System gekauft, damit ich den Blitz viel näher zum Objekt positionieren kann! Mein Kumpel hat es schon getestet. Man kann mit dem System 6 fps machen. Verbindung hat man einmal über 2,4 GHz und zusätzlich noch mit Infrarot. Das Gerät sucht sich selber die beste Verbindung! Echt geil :p Kann es jedem nur ans Herz legen, der seinen Blitz mal woanders positionieren will
Und dabei nicht nur 1 Foto machen will!
109 Euronen hab ich jetzt hier bei http://www.fotokonijnenberg.nl…wireless_trigger_set.html bezahlt.
Gruß
Hmm, das System kann aber auch kein TTL...da tun es doch auch die 30EUR "ebay-Trigger" aus Hongkong. -
23 -> 3P für die langen Rohre
1 -> 2P Air Kuhnquist rulez
43 -> 1P ...schön...
MfG Tilo -
Wie sind deine Erfahrungen mit em 24-105mm ausser der zu langen anfangs brennweite ? Man hört ja gutes aber auch weniger gutes von dem teil.
Man kann damit sehr schöne Bilder machen...
Was hört man denn schlechtes bzw. gutes davon? -
Back to the roots: Sauger, Heckantrieb und jede Menge Spaß:
[youtubehd]bQgmdHzqtqA[/youtubehd]
ok, sequentielles Getriebe darf als moderne Spielerei mit rein
mit Schaltwippe... -
Ich habe zwar nicht das Objektiv, aber das 24-105 4.0L und kann dir sagen...nimm lieber etwas "weitwinkligeres". Hab das jetzt grad nicht im Kopf und bin zu faul nachzusehen, aber es gibt noch ein 17-xx oder so, 24 ist irgendwie ne blöde Anfangsbrennweite. Zum Thema AF Geschwindigkeit usw. kann ich nix sagen, da ich das Objektiv nicht habe, aber immerhin hat es ein "L" im Namen was jede weitere Frage erübrigen sollte
Achso...wieso wirst du nicht glücklich mit dem 17-85?!?
MfG Tilo -
für wenn war das gedacht?:D:D:D
Thumbs up! [mexican style] -
Na er ist ja echt der "Held"! Respekt! (Foto: T. Leistner)
Kennst du den auf dem Bild? Nein? Dann... -
Also ich leider nicht!
-
Sie trampeln durchs Getreide sie trampeln durch die Saat es sind die Herren Rallyefotografen die immer was zu meckern ham!
Dies ist ein Spaß:)zum HerrenTag meine lieben Fotografen also nicht gleich wieder knatzig werden und auf mich einstürzen wir sind froh das es euch gibt.
Vielleicht sollten alle sich mal überlegen und da meine ich den normalen Rallyezuschauer wo sie sich hinstellen und was niedergelatscht wird weil es kommt dann wieder auf den Veranstalter zurück und in der heutigen Zeit wo das Geld knapp ist bei denen allen sollte man das Budget net unnötig strapazieren
Mensch Haui...nix da trampeln...5 Buchstaben...S***L
Das gehört zur Standardausrüstung eines ordentlichen Rallyefotografen.
MfG -
Na wenn die Rallye so scheisse war, haben die Anwesenden heute Abend wenigstens ne geile Party
Schönen Abend noch... -
-
Sehr schöne Karossen, das ist halt der Vorteil von 1:10, da gibt es ja ne riesen Auswahl an Rallyeautos.
-
Zeigt her eure Autos...
Basis: ThunderTiger ER-1
Motor: 4,6ccm/2,4PS/36.000U/min(Elektro ist für Mädchen... ;))
Karo: Subaru WRC (ehemals Solberg Rallye Mexico, Aufkleber waren aber stark beschädigt...daher jetzt "nur" blau) oder Renault Megane Trophy
MfG
Achso... Maßstab 1:8... -
Sehr geil!
Aber auch bei den Börsenkursen waren das damals noch "Gute Zeiten"
Vielen Dank!
MfG -
Das reicht, wenn der Stativträger das kann
Du hast einen Stativträger?
Ich glaube DAS unterscheidet den PROFI vom AMATEUR!
MfG -
...Über Sinn und Unsinn einer Videooption in DSLRs muss man nicht weiter reden, ...
Das ist/war auch meine Meinung, aber die beiden Videos die ich bisher von der 5DMKII gesehen habe finde ich echt geil. Liegt aber auch immer am Kamera-/Schnittmann.
Aber eigentlich hast du schon recht...viel zu viel klimbim. Den LiveView Modus meiner 40D habe ich eigentlich auch noch nie ernsthaft eingesetzt.
MfG
P.S.:Meine nächste Kamera sollte auf jeden Fall Kaffee kochen können!