Beiträge von Urmel

    Hallo


    Ich suche einige Infos zu den Komponenten , die im Motor eines C2R2 bzw. eines C 2 Challenge verbaut werden.


    Welche Nocken werden dort z. B. verbaut, welche Kolben , usw. ?



    Wäre sehr froh, wenn jemand von euch mit dort ein wenig weiterhelfen könnte.


    MFG

    Ist es möglich , ein Opel Corsa A Getriebe von den Anschlüssen(von den anschlussflanschen) her so umzuändern , dass man es an einen VW Polo Unterbau befestigen kann ...?auch von den antriebswellen her und befestigungspunkten meine ich ...


    bzw hat es schon mal einer von euch gemacht oder sonstige erfahrungen , dokumentationen oder bilder von soetwas ?


    wäre für jeden hinweis dankbar ...

    also für einen angemessenen Preis würd ich es auf jeden fall machen ... du kannst ja mal ne mail schicken , und dann kann man ja drüber reden ... !


    aus welchen prspektiven kann denn gefilmt werden ?Oder sind mehrere möglich ?

    also wir haben trichter drauf , die 60 mm hoch sind ... da ist allerdings noch ein luftfilterkasten aus schaumstoff drübergequetscht...



    also wird warscheinlich der einzigste weg über ausprobieren gehen .


    dann einfach mal die 45er drauf , und probefahrt machen gehen



    werd ja dann bestimmt sehen , ob die kiste besser läuft als vorher ...

    also es ist eigentlich alles am motor gemacht .


    also ab 4500 bis 9300 gut leistung--


    ist übrigens noch ein schlepphebelkopf !




    würd ich denn einen Lestungszuwachs bekommen ?also mit 45ern und geeigneten Trichter bzw airbox

    Hab mal ne Frage , an die Motoren-Spezis unter euch:


    Welchen Leistungsunterschied macht es , ob ich auf einem VW Polo mit 1300ccm ne 40er Doppelvergaseranlage fahr , oder ne 45er?


    oder besser die 40er beibehalten ?