Beiträge von Lancer

    Also wegen Semerad habe ich was anderes gehört!


    Mir sagte er das er nicht starten werde!! Besser gesagt zu 70 % NEIN.... ;(


    Vielleicht hat sich ja was geändert...die Lausitz fährt er ja auch...ich mach mich mal schlau....wäre geil...

    Ich bin mal gespannt was alles so da sein wird!!


    Wäre schön wenn 2-3 WRC´s da sein würden....Aber ich glaube das bleibt aus.....Deutsche WRC-Piloten haben wir nicht....dann bleiben uns die Holländer....das wäre doch mal geil....wenn die mit all Ihren WRC´s anreisen würden...Wevers, Van Eldik, Krupiers...usw......da wäre was los....mal abwarten....

    Ui.... :o


    Da bin ich jetzt überfragt....das ist komisch...Ich tippe mal, dass es ein Fehler in der TR-Suchmaschine ist..... :confused: (Angabe ohne Gewähr)


    Bei Stark bewölkt würde ich sagen, dass es "stellenweise" nass bzw. feucht ist, aber nur bei bewölkt....hmm....


    Sorry aber da muss ich jetzt passen....wenn euch das so wichtig ist, kann ich mich ja mal beim TR-Boss erkundigen..... :cool:

    Die A7 sind einfach auf trockenem und am besten glatten Asphalt einfach die schnellsten Fahrzeuge! Ist schon alles korrekt so....Wenn das Setup passt macht man ein WRC locker fertig....


    Und bewölkt ist nicht nass! :D


    PS: Ich hätte einen A7 zu verkaufen! Ist niegel nagel neu! Name: Renault Clio R3 Maxi !! Schaut mal vorbei: Login bei TR: Yocco :p

    Wie geil ist das denn?? Ich taufe Ihn den "TopRally.net-Versager"


    Aber dennoch dicke 2000tr Gehalt pro Runde kassieren!! :p


    Ich habe schon viele Loser gesehen aber sowas ist ja echt nicht zu toppen!! Cool cool....

    Nach meinem erneuten dritten Platz gestern in der Liga, erhielt ich dafür, so wie letzte Woche auch, nur 135.000,-.
    Auch beim Rundenwechsel werden die Sponsoren immer knausriger. Seit dem Beginn der Saison, wurde auch dieses Geld ständig weniger. Im letzten Rundenwechsel waren es nur noch knapp über 350.000,-.


    Ich glaube, da hat sich in der letzten Woche von seitens der TR-Führung noch nicht viel getan, oder?



    Hab informationen zu diesem Thema! Einfach mal bei TopRally.net einloggen und lesen! Habe die info auch erst gestern abend bekommen!

    Hallo Leute!


    nochmal zurück auf das Geldproblem! Ich habe es an den TR-Boss weitergeleitet! Leider bislang keine Antwort! Ich bin dran, jedoch macht euch bitte nicht all zu viel Hoffnung das es was wieder gibt! :o


    Annscheinend hat die Welt-Wirtschaftskrise nun auch TopRally.net erreicht! :D


    Spaß bei Seite! Sobald ich was weiß, sag ich euch bescheid okay... ;)

    So leute! Hier nun die liste von allen deutschen TopRally namen! Halt damit wir nichts wiederholen! Ran an die arbeit leute.....NAMEN NAMEN NAMEN!! Frauen dürfen wir auch nicht vergessen!



    FIRST NAME (male):
    Alexander
    Andreas
    Benjamin
    Bernd
    Christian
    Daniel
    David
    Dennis
    Dieter
    Dirk
    Dominik
    Eric
    Erik
    Felix
    Florian
    Frank
    Jan
    Jens
    Jonas
    Jörg
    Jürgen
    Kevin
    Klaus
    Kristian
    Leon
    Lukas
    Marcel
    Marco
    Mario
    Markus
    Martin
    Mathias
    Matthias
    Max
    Maximilian
    Michael
    Mike
    Maik
    Niklas
    Patrick
    Paul
    Peter
    Philipp
    Phillipp
    Ralf
    Ralph
    René
    Robert
    Sebastian
    Stefan
    Stephan
    Steffen
    Sven
    Swen
    Thomas
    Thorsten
    Torsten
    Tim
    Tobias
    Tom
    Ulrich
    Uwe
    Wolfgang


    SURNAME (male):
    Bauer
    Becker
    Braun
    Fischer
    Fuchs
    Hahn
    Hartmann
    Herrmann
    Hoffmann
    Hofmann
    Huber
    Jung
    Kaiser
    Keller
    Klein
    Koch
    Köhler
    König
    Krause
    Krueger
    Krüger
    Lang
    Lange
    Lehmann
    Maier
    Mayer
    Meier
    Meyer
    Möller
    Mueller
    Müller
    Neumann
    Peters
    Richter
    Schaefer
    Schäfer
    Schmid
    Schmidt
    Schmitt
    Schmitz
    Schneider
    Scholz
    Schröder
    Schroeder
    Schulz
    Schulze
    Schwarz
    Wagner
    Walter
    Weber
    Weiß
    Werner
    Wolf
    Zimmermann


    FIRST NAME (female):
    Frida
    Klara
    Bertha
    Anna
    Anneliese
    Berta
    Charlotte
    Clara
    Edith
    Elfriede
    Elisabeth
    Ella
    Else
    Emma
    Erika
    Erna
    Frieda
    Gerda
    Gertrud
    Gisela
    Hedwig
    Helene
    Helga
    Herta
    Hildegard
    Ida
    Ilse
    Ingeborg
    Irmgard
    Johanna
    Käte
    Lieselotte
    Louise
    Margarethe
    Margot
    Maria
    Marie
    Marta
    Ruth
    Ursula
    Waltraud
    Hertha
    Käthe
    Liselotte
    Luise
    Margarete
    Martha
    Waltraut


    SURNAME (female):
    Bauer
    Becker
    Braun
    Fischer
    Fuchs
    Hahn
    Hartmann
    Herrmann
    Hoffmann
    Hofmann
    Huber
    Jung
    Kaiser
    Keller
    Klein
    Koch
    Köhler
    König
    Krause
    Krueger
    Krüger
    Lang
    Lange
    Lehmann
    Maier
    Mayer
    Meier
    Meyer
    Möller
    Mueller
    Müller
    Neumann
    Peters
    Richter
    Schaefer
    Schäfer
    Schmid
    Schmidt
    Schmitt
    Schmitz
    Schneider
    Scholz
    Schröder
    Schroeder
    Schulz
    Schulze
    Schwarz
    Wagner
    Walter
    Weber
    Weiß
    Werner
    Wolf
    Zimmermann

    Hab die erste info für euch...


    also es wird ungerne gemacht....laut aussage der chefs seien genügend namen zur wahl vorhanden....wie dem auch sei.....Sie wollen es sich überlegen...Wichtig war ihnen jedoch, dass keine Original Fahrer "gemacht" werden!! Aber das ist schwer zu beeinflussen....da immer wenn man ein talent sucht der name zufällig erstellt wirde.....Also angnommen...Es könnte dann auch ein Udo Rausch geben.....hehehe....oder ein Marc Ramonat....nur durch zufall sollten dann richtige Fahrernamen zustande kommen! Naja ich bleib dran....entscheiden tun die da oben! ;)

    Ich vermute einfach mal das es nicht so leicht sein wird....die namen werden im automatisch und aus durch zufall erstellt.......Einen Marco Koch gibt es doch schon.....habs schon gesehen :D


    Hehe...ne mal im ernst...werde mich schlau machen ok? Mal gucken ob ich da was machen kann, dass zumindest ein paar mehr namen drin sind....


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen....Bitte stellt mal eine liste zusammen mit Nachnamen und Vornamen....halt nicht zusammen sondern getrennt....Und bitte nicht speziell auf Norbert und dann Moufang hoffen okay....:)

    Alter ich raste aus.... :D GO SANDRO GO !!!!!


    Ich gönne ihm so den Sieg....in der eifel soll es ja regnen....da hat dobberkau wohl keine chance mehr...nur noch 9 sec. vorsprung und ist ja noch bischen was zu fahren...


    wie gesagt.. .


    GO GO SANDRO GO GO :D