Beiträge von Lancer

    Gratulation an das Block Rallye Team !! Super Leistung beim letzten Meisterschaftslauf! Weiter so!


    Hehe...habe gerade mal gesehen das ich in der ersten Liga die N1 anführe....Und das ohne einen einzigen Klassensieg! Cool...naja ankommen wird dann wohl doch immer irgendwie belohnt...

    Ja das stimmt allerdings..


    es bringt nichts den ah so besten fahrer zu haben wenn der co schrott ist...


    um bei TR wirklich erfolgreich zu sein muss die mischen zwischen Fahrer und Co + Fahrzeug zu 100% passen....Um sowas zu haben braucht man leider ganz viele TR´s ..... :p

    Ohne MaxiTR kann man den TRManager nur 60 tage nutzen! Danach wars das! :)


    Ausgebrannt ist böse...Mein Beileid! Doch solche Situationen machen halt einen guten manager aus! Aus einer Besch...Situtation das beste zu machen!


    Viel Erfolg!

    Ui..das ist natürlich bitter chris...hoffe das du sowas für das Saisonbuget mit eingeplant hast....



    Ich hätte dann noch was leute....Ich habe da so ein kleines Luxusproblem...


    Ich habe mir einen niegel nagel neuen N4 gebaut, bzw. bau ich ihn gerade noch auf....


    das Auto hat noch den TR namen....


    Würde mich über paar namensvorschläge freuen! Weiß echt nichts mehr...Lancer? Impreza? oder ein S2000 ??? oh mann...vielleicht wisst ihr ja was cooles...

    Also ich möchte mal hier ein großes Lob aussprechen!


    Ich habe mir eben mal die TJC-Page angeschaut und bin begeistert wie der Cup läuft! Echt klasse wie du das machst Chris...wirklich.... Hätte nicht damit gerechnet das diese TR-Meisterschaft so super über die Bühne läuft! Mach weiter so!


    Werde den Cup weiterhin verfolgen und nächste Saison bin ich dabei! Das sag ich euch! Wirklich klasse Konzept und TOP AKTUELL !!! So muss ein Cup laufen!! :D


    @ Chris...wir müssen mal im ICQ ne runde schwatzen.... MELD DICH MAL


    Bis die Tage und weiterhin Viel Erfolg


    Yocco @ TR

    Ja finde den neuen Style auch cool!


    hab heute die Info von den Admins bekommen und gleich eine Information geschrieben!! Das wollen wir ja niemanden vorenthalten!


    Also die alten farben konnte ich schon irgendwie nicht mehr sehen!!


    Gut von den jungs! Und es kommt noch mehr... da könnt Ihr sicher sein! :D

    Nennliste mit vergebenen Startnummern (umgangssprachlich: Starterliste)



    Wie jetzt Stölzel im WRC ????


    Es ist doch WRC Startverbot in der ADAC Masters !!! Auch in ganz Deutschland sind sie nicht berechtigt in Wertung zu fahren !!! Oder sehe ich das falsch ?


    Und was soll das mit Skoda Octavia 4x4 Turbo ??? das ist doch sein WRC !
    Ich kann mich auch nicht erinnern das jemals einen Skoda Octavia 4x4 Turbo homologiert war !!!???!!!
    Klar ist das ein schönes Auto was Spaß macht anzusehen aber es ist nun mal verboten und nicht Startberechtigt ! Und Regeln sind dazu da um sie einzuhalten !


    Habe ich irgendwas übersehen oder warum darf er damit starten ?

    Ne löschen geht net....der account wird nach 51 tagen von allein gelöscht wenn man sich nicht einloggt!


    Versuch die neu anzumelden! Wenn es wegen deiner gespeicherten IP nicht gehen sollte, einfach melden um dann bekommen wir das schon hin!


    MfG

    Hi,
    wollte mal fragen ob es einen Sinn macht mit schnellen Autos zu trainieren, oder bringt das auch nicht mehr Trainingserfolg als mit nem N1 ?


    Danke und Gruß Sven


    Mach keinen unterschied...bis auf allrad-training...ist logisch..da brauchste mindestens ein N4 aber ansonsten ist es völlig egal ob N1 oder A7....mit einem A7 kannste halt bessere paltzierungen einfahren und bekommst mehr kohle...jedoch ist so ein fahrzeug natürlich auch deutlich teurer!


    MfG :D

    Jop...so lange du dir kein MaxiTR kaufen möchtest...ist kein MUSS es zu haben....Hat aber auch viele Vorteile und soooo teuer ist es ja net....immerhin muss man die Entwickler ja ein bischen finanziell unterstützen...aber kannst auch völlig kostenlos zocken!


    MfG


    Yocco @ TR

    Hallo Leute,


    wollte euch zu den Masters für RBR einladen! Es sind alle Fahrzeugklassen erlaubt! Wir haben sogar einen extracup für die Kit Car Fans unter uns!


    Nennen und alles weitere findet Ihr in unserem Cupforum unter http://www.masters-center.de.vu


    Berichte, Nennlisten und Punktestände findet Ihr auf http://www.rbrmasters.de.vu



    Die Saison beginnt in ca. 3 Wochen mit der Testveranstaltung "Auf nach Melsungen"


    Würde mich freuen ein paar von euch bein uns anzutreffen!


    Bis dahin!

    Hallo, em ich hab heut den Grund der Strafe erfahren. Wir haben in Schule ein Netzwerk von Pc´s die aber natürlich alle die gleiche IP haben und ein freund von mir spiel auch das Spiel und wir waren wohl gleichzeitig angemeldet(deshalb auch gleiche IP). Er hat auch gestern dann eine hohe Strafe erhalten.Naja ich hoffe mal ich kann das Robo vlt. irgendwie bei bringen (mein Englisch ist nicht so gut und polnisch bin ich auch nicht so das Naturtalent:D).Ich hoffe mal dass ich mein Geld zurück bekomme:(



    Ich kann dir jetzt schon sagen das es dir nicht gelingen wird die kohle wiederzusehen!


    So fälle gabs in der Vergangenheit auch schon! Kannst froh sein das "Ihr" nicht ganz gesperrt wurdet!


    Auch auf diskusionen würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen! Und noch was....der Robert (Robo) hat damit nichts zutun! das wird wohl einer der Spielleiter gewesen sein!


    Sieh: Linke Spalte->TopRally-> Kontakt....


    MfG

    Hey Leute!


    Ich wollte euch mal auf Tobias König aufmerksam machen! Er steht nähmlich zum Verkauf! ;)


    Hier mal seine Skills:


    Wert: 8.820.700,-
    Alter: 29
    Charakter: beliebt
    Erfahrung: meisterlich [14]

    Fahren auf Asfalt: meisterlich [14] Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Schotter: meisterlich [14] Nasser Untergrund: gut [7]
    Fahren auf Schnee: weltklasse [13]
    Frontantrieb: exzellent [10] Allradantrieb: zuverlässig [9]

    Mut: schlecht [3] Konzentration: befriedigend [6]
    Reflexe: furchtbar [2] Widerstand gegen Stress: schlecht [3]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: schlecht [3]



    Der Preis ist denke ich vertretbar! Startpreis liegt bei gerade mal : 1.950.000


    Also...Leute..das ist eure Chance mit einem deutschen Fahrer durchzustarten!


    Falls ihr mich bei TR sucht findet Ihr mich unter dem Login: Yocco


    Bis Dann