Wenn ich das richtig versteh, klingt das verdammt nach ner Absage...
-- End Ströer Ads -->
Wenn ich das richtig versteh, klingt das verdammt nach ner Absage...
Das sind ja(hoffentlich) gute Aussichten für Mitte März!!!!:D
Ebenfalls schönens W-ende +Karneval!!
@ festina:
Thema WP-Karten:
Ich bin mit den folgenden Karten gut zurechtgekommen. Beachtet nur, dass einige WP´s verändert wurden.
Karten für die neuen WP´s kommen noch. Glaube Belcar 2003 hilft uns da!
Ohhjaa!! Das wird höchst interessant!!!! Bitte alle 2 Meter zurücktreten wenn Yannick kommt!!!!!:D
Ich versuche immer ein paar Infos bei Tout-le-Rallye zu bekommen! Fährt Bodson mit Deferms Sub. WRC?? Bin leider nicht so der französisch-Profi
Nein, Deutschland. Treibe mich hauptsächlich in der Eifel rum, Highlight ist da natürlich die Köln-Ahrweiler!:D
Aber man ist ja relativ schnell in der DG oder in der Umgebung von Spa!
@ eastbelgium:
ach ja, die N 647 ist Verbindungsetappe, d.h. da könnte es was voller werden.....falls du nach der WP eilig woanders hinfahren möchtest würde ich das einkalkulieren.
@ eastbelgium:
Zur letzten Spitzkehre müsstest du über die N 647 anfahren nach Elsenborn. Von da versuchen so nah wie möglich zu der Spitzkehre zu kommen.
Die Stelle selbst ist umgeben von Feldern und eher langsam, ich meine relativ eng....soweit ich mich erinnere....aber das heißt ja nicht uninteressant!!:D
Schade, Limbourg-Verviers ist ne schöne WP.....:
@ eastbelgium:
Weywertz: http://img254.imageshack.us/img254/7348/butgenbachqc7.jpg
..die Karte war 2007 noch aktuell....am Bahnübergang im Dorf waren letztes Jahr genug Parkplätze für alle. Und die Stelle ist zum Zuschauen sehr schön, wenn die den Berg runterkommen und dann die Sourbrodter Straße hochfahren, Richtung Fischweiher (Janskaul).
Weiß denn jetzt jemand wie es auf der Straße von Adenau zu Hohen Acht aussieht? Beim letzten VLN Lauf war die noch gesperrt....
Ich denke die Sperrung wird nicht aufgehoben, da angeblich mehrere 100 Meter Schutzplanke + Pfosten erneuert werden. Ob das alles ist weiß ich nicht.
Hab da noch was gefunden bzgl. der Sperrung:
http://www.vrminfo.de/vrm/site…_detail.php?id=1525504494
Hallo zusammen!!!
Bin neu in Eurer Runde, aber verfolge seit Tagen die guten Tipps zur Ardenne Bleue!!
War gestern in Weywertz und St-Vith unterwegs u hab mir die Prüfungen angeschaut.
Tipp für St.Vith:
Fahrt von Wallerode kommend den Prümer Berg runter. Dann kreuzt ihr die N626 und fahrt geradeaus ca. 400m über einen Waldweg. Ihr erreicht den Schlierbacher Weg. Unmittelbar am Bauernhof kommen die Jungs den Berg hoch, 90 Grad links und dann Richtung Ziel...schön zu gucken und nicht langsam..
Bis später!