Beiträge von zippo19


    Also ich habse 7,5 cm x 10,5 cm gemacht, ist die gleiche grösse wie letztes Jahr und beim Probedruck über die Buchungsseite wars, dann auch so gross.

    Warte noch auf den Top Ausweis von zippo19, dann stelle ich den ein und ihr könnt ihn herunterladen. Wichtig in jedem Fall 1. Registrieren
    2. Buchen


    Ich habse jetzt fertig und im richtigen Format.


    Und sorry, dass es so lange gedauert hat, dennis10 war zur Rallyelegend und ich zur Lausitz, da blieb wenig Zeit sich kurzzuschliessen und es dann ein zubinden.

    [quote='Kanne','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=221895#post221895']Angemeldet und Ausweis gesichert :D:D:D


    Hallo.Ich habe mir das auch ausgedruckt steht aber nichts von reservierung drauf.Geht das noch nicht?Wo kommen dann die 16 Buchungen her?


    Das was du dir ausgedruckt hast, ist nur ein Probesache, der echte kommt erst die Tage online , wenn dennis10 aus San Marino zurück ist.


    Das mit den 16 Buchungen kommt dadurch, dass du bei der Buchung eine gewisse Anzahl an Plätzen angeben kannst.

    Zur Entlastung des Hauptthread zum Rallyesprint.eu 2009


    Zitat: Iris Stehr


    Zitat dennis10:


    Denn könnt ihr euch dann von der Anmeldeseite herunterladen, denke so ab ende der nächsten Woche.


    Anmerkung:
    So wie ich es mitbekommen habe, dürfen nur angemeldete Foristi die Vergünstigungen erhalten, also müssen alle Begleitpersonen den normalen Eintrittspreis bezahlen.
    Ich wunder mich nur gerade das einige mehr als einen Platz gebucht haben.

    Suche eine Mitfahrgelegenheit für die Rallye. (beide Tage)
    Bin zurzeit in Gronau, bin dort beruflich, möchte aber nicht allein (Freund hat abgesagt) in den Niederlanden durch die Gegend reisen.
    Eine Beteiligung ist selbst verständlich, z.B.: Benzin, Trinken, Organisation der Eintrittskarten.