Beiträge von carsten.meurer

    naja... :D


    wenn ich die kohle habe autos die für internationale serien gebaut werden einzusetzten, dann sollte ich das international tuen !


    wenn ich mich aber entscheide kleine kinder zu verprügeln, dann sollte ich auch in der lage sein langsam genug zu fahren um auf serienreifen nicht abzufliegen ! 8o


    stehe für die vogelsberg jetzt auch vor der reifenwahl...
    denke ich nehme die strassenreifen statt der semi slicks, da 90% der kurven dreck sind, und der rest
    auf profil genauso schnell ist...
    die 103 autos vor mir werden den asphalt schon gut verbuddeln mit ihrer elenden cutterei ! ;(

    ich denke der markt wird auch bei einer beschränkung auf strassenreifen den gutbetuchten rechnung tragen, und etwas spezielles zum horenden preis anbieten.


    wichtiger fände ich das der schwachsinn mit nicht e-zeichen reifen aufhört !
    speziell in der youngtimer scheint es sinnlos eine meisterschaft die teils national teils 200er basiert ist
    nicht zu reglementieren !
    wir sollen dann 2 reifensortimente kaufen... danke ADAC ! X(


    zumal bei serviceverboten das befahren der verbindungsetappen mit nicht E reifen illegal ist, verstehe ich nicht warum die verbände nicht eine dem sport dienliche regelung wählen !

    habe zwar noch keine vergleichsmöglichkeiten, aber die kempenich hat massiv spass gemacht und war top organisiert ! lob an den veranstalter !


    in der barweiler dachte ich es wär schon wieder weihnachten, so wie die bäume bunt mit blech geschmückt waren... ;)


    hoffe ist nicht allzuviel kaputt gegangen !


    freue mich schon auf alle bilder und viseos ! :D

    zum schauen wäre die 'kuppe ins nichts' auf der weibern wp ( zu erreichen über einen feldweg aus weibern zur brücke unter der landstrasse ) oder das ende der barweiler wp ( das schnelle stück in die 3 fach schikane ) meine favoriten.


    allerdings ist es richtig das die abfahrt von der brücke zum ziel der kempenich wp auch gut aussehen wird !


    hoffentlich habe ich zum zuschauen keine gelegenheit...


    ;)

    dank dir jo !


    so wie du es beschreibst hatte ich es mir auch vorgestellt, passt aber mit dem was ich so mitbekomme
    nicht überein... :rolleyes:


    wir haben eine fixe startzeit zur einführungsrunde bekommen ! als drittletztes auto ca. 1,5h vor dem start des ersten fahrzeugs !


    daraus schliesse ich vorheriges abfahren ist nicht möglich, und die zeit sollte für jede prüfung einmal reichen !
    dachte daher die prpfungen sind zu diesem zeitpunkt schon dicht... 8o


    wenn jemand mehr weis, würde ich mich freuen ! :))

    blöde frage an dieser stelle... ;)


    ist von 1,5 wps bei der KAW letztes jahr abgesehen meine rallyepremiere !


    wie läuft die einführungsrunde ab ?


    wie schauts bezüglich gegenverkehr und geschwindigkeit ?


    besten dank im voraus !