Beiträge von Cupraschmitt

    Hallo.Habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.Hatte vor kurzen meinen 3F Motor gegen einen anderen 3F umgetauscht.Hatte alles soweit angeklemmt und wollte starten,hörte aber bei einschalten der Zündung kein summen der Kraftstoffpumpe.Es kommt auch kein Zündfunke mehr.Der Anlasser dreht aber.Habe noch ein originales Digifant verbaut.Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
    Bin über jeden Tip dankbar.

    Hallo.Hab eigentlich das gleiche "Problem" wie Du.Hab mal meine Ansaugbrücke bei Knobloch Sport bearbeiten gelassen+268 Grad Nocke.Bezahlte inkl.Porto so ca.80Euro für es bearbeiten der Ansaugbrücke.Dann nen Fächerkrümmer und ne Gruppe A mit Rennkat.Da ich meine 1.Rallye noch vor mir hab,denke ich das reicht Motorseitig für den Anfang.
    Viel Spaß beim Schrauben