Beiträge von Booorn


    Nimm halt Sevenload. Die behalten die Hohe Qualität weitestgehend!

    Also Bilder wie dieses hier ...



    ... kriegste mit langer belichtungszeit und wenig Blitzlicht hin. Blitzstärke hängt natürlich auch immer von der Entfernung des Objekts ab. In diesem Falle rund 3m ... also nicht sehr viel. Hab den internen Kamerablitz 2 ganze Blendenstufen schwächer gestellt. Das bild ist mit 1/25s / f/3,5 und ISO 1600 aufgenommen.
    Den hohen ISO wert brauchste für den Autofocus. Zumindest mit den meisten durchschnittsobjektiven und den Kameras unterhalb der Semi-Pro Linien der Hersteller.


    Wenn die Belichtungszeit noch länger wird treten die Lichtstreifen auf. Wenn du die willst und deine Kamera auf den 2. vorhang blitzen kann, dann mach es wie im Beitrag von Yoda beschrieben.

    So, meine Bilder vom gestrigen Samstag sind nun auch online. Bedingt durch meine Hilfe bei der Bergung des Lancia Nr. 66 sind es nur 2 WPs geworden. WP4 und WP10 ... Ok, das Ende von WP11 hab ich auch noch geschafft.


    Alle Bilder findet ihr auf:
    RingFotoCenter.de


    Es sind auch Fotos der Nr. 14 (gelber Porsche) und der Nr. 80 (blauer RS2000) dabei. Von der 39 hab ich leider keine Bilder.


    Viel Spass.


    Vorschau: