Beiträge von nova

    tja aber für hyundai ist das doch schon ein großer erfolg. im 2 jahr ein so gutes ergebniss ist nicht schlecht. mschlieeslich hatten die nicht wie peugot oder seat schon 5 oder 6 jahren in der formel 2 getestet.


    also mein respekt ;)

    jo das meine ich auch.
    das macht ja schliesslich rallye fahren aus. für nur asphalt strecken kann man ja auch zur rundstrecke gehen. ne kombination aus deutschland wittenberg und hunsrück das wäre doch mal was oder? ;)

    ja aber dann kann schnell passieren das dieses forum auf dem gleichen nivoe runter sinkt wie das von rallye1.de

    ja im osten gibt es schöne veranstaltungen. zb die wittenberg echt gut. bin jedes jahr da ;)
    das mit hyundai ist so.
    es ist nicht so ein team wie mitsubushi oder subaru oder ford. die haben nicht die finanzen wie die großen teams. man kann es eher mit skoda vergleichen. un die hätten dann aus england kommen müssen und nicht wie skoda gleich um die ecken. und ausserdem ahtten die auch noch tests angesetzt. also alles nicht so einfach

    kann ja jeden mal passieren ;)
    ja ich hoffe das es jetzt damit zu ende geht.
    das ist doch wirklich nicht so toll für den sport wenn die da ne minute vor dem ziel warten.

    Zitat

    mic schrieb:
    gutes system was die asutralier da wieder einführen. genau das richtige um dieses bewußte langsamfahren zu verhindern. warum kommen eigentlich die jungs in 'down under' immer auf solche ideen?


    asutralier lol ;)
    naja. ich finde das system ganz gut. jetzt weden sie hoffentlich bzw müssen alle voll fahren damit sie ne vernünftige position haben. *freu*

    ja glaube auch. das mit den mittleren ist ganz gut. verstehe bloß nicht warum mitsubishi nen großen wider genommen hat. ford und hyundai sind schon gut dabei ;)


    wobei hyundai noch lernen muss ;)

    ich denke auch das der hyundai ein gutes potenzial hat. ich glaube auch das er besser als ein skoda oder seat ist. zumindestens haben sie in den 2 jahren mehr erreicht als skoda in ihren ersten 2 jahren ;)


    mal abwarten wie sich das weiter entwickelt und was an dem gerücht dran ist das hyundai in die formel 1 will. ich hoffe sie bleiben beim rallye fahren. sonst wäre noch ein hersteller vom rallye-sport in die formel 1 gegangen. so wie toyota. eigentlich schade das mit tte :(

    nunja ich glaube allerdings nicht das es schon ein reines wrc ist. eher ein gruppe a+. die hätten lieber wie ford damals auf ein ganz neues auto aufbauen sollen.


    nova

    Zitat

    mic schrieb:
    habs gefunden. oje ein eingescanntes blatt papier. na ja, die zeiten hab ich jetzt, aber war auch jemand dort und könnte mal schreiben wie es war.


    schau doch mal bei <url>http://www.rallye1.de</url> vorbei. die speziallisten unterhalten sich dort ganz fachspezifisch über die Rallye. :) :) :) :) :)
    Nova