Beiträge von nova

    Ford selber hätte es ja eh nichts gebracht, wenn dann nur delecour. da delecour ja nicht auf einem werksauto gefahren ist (Teamwertung). da es sowieso abgelehnt wurde ist es auch egal. :)

    ihr habt bei euch auf der home site die ergebnisse von WP3 angegeben. aber wenn man auf den link drückt kommen die von WP2. habt da vielleicht vergessen den link zu wechseln ;)

    mist burns schon raus :(
    aber armin führt, wenigstens etwas.
    und delecour kann man wohl auch streichen. fast 6min zurück. was machen den die? *schüttel mit dem kopf*


    [Edited by nova on 20.07.2001 at 11:13 GMT]

    genau. ich habe mal mit nen testfahrer von tte gesprochen. er hatte damals die corolla entwickelt und auch den gt one. er sagt es macht vielmehr spaß die corolla durch die wälder zujagen als mit 350 im gt one über 15m breite straßen zu flitzen.

    uups das war jetzt aber nicht so geplant. diese bzw die obere nachricht war alsantwort für admin gedacht. was solls.

    ne kein problem. war ja nur ein hinweis. muss auch nicht sofort sein :)
    ist ja´auch so schon ganz i.o. aber es fehlen noch ein paar mitglieder.

    hi, ich wollte euch nurmal darauf hinweissen das ein gericht ein urteilv verkündet hat das man wenn bei den links die man auf seiner seite nicht ne abstandserklärung beifügt für den inhlat der gelinkten seiten mit verantwortlich gemacht werden kann. also würde ich an eurer stelle mich von den ganzen inhalt aller gelinkten seiten distanziern.
    MfG


    Nova

    ich weiß ist echt geil. hatten selber mal ne celica (ST165 glaube ich) (carlos sainz). mit denn hochklpbaren scheinwerfern. ist echt geil son auto. haben es dann aber leider verkauft und haben jetzt nen astra opc. der läuft leider noch nicht richtig. scheiß ecotec-müll.:(

    genau, ich denke ein dieter depping kann bei einem armin schwarz locker mithalten. der Carsten ist auch wirklich gut nur leider wird er immer 2. wo opel noch dar wahr und jetzt st opel weg da kommt vw. der arme carsten.

    schön ich denke Mathias hat gutte chancen. vielleicht darf haaf nächstes jahr auch in der super 1600 fahren. aber dann sieht es warscheinlich schlecht für dark liebehenschel aus. mal abwarten. Achso, dieter depping würde ich es auch gönen aber er ist schon zu alt. da kann man nichts machen
    bis dann