ja irgendwie fehlen auch noch einige die schon genannt haben...
Beiträge von Huschke
-
-
Ebay:
Art Nr: 180471076900
Art Nr: 180471077604 -
also das von sqs racing schaut schon recht gut aus, hat evtl noch wer ne seite? vielleicht auch mal auf deutsch?
-
Hallo
biete an:4x Colway Formula 2 Semi Slicks in 205/50 15. Profil ist noch gut (4-5mm).
Auf wunsch mit Felgen (Ford Lochkreis).Bilder und preise auf anfrage (PN)
-
Hallo
wollte mal fragen wo ich einen Zündunterbrecher herbekomme? (zum schalten ohne kupplung zu betätigen beim seq. getriebe)... am besten gleich mit microschalter.mfg
-
Servus....
wir sind auch gut zurückgekommen vom Sprint. Wirklich gelungene Veranstaltung, obwohl es wirklich spät geworden ist ( kurz nach 5 zuhause)auf eure fragen bezüglich des blau weißen Fiestas mit der Startnummer 14:
Ja das ist das ex Wagner auto und gehört nun Eckhardt Rothauge. Sind bei der Frielendorf auch schon gefahren. Geht schon gut, nur leider immernoch viele Krankheiten das autochen aber das wird wohl über den winter werden. Das Problem ist das die Leistung der Lichtmaschine von dem Fiesta nicht ausreicht um die gesamten Lichter leuchten zu lassen :p , da man ja bekanntlich beim slalom weniger mit Licht unterwegs ist :). Da ist dann halt gespart worden..... -
is schon der hammer...aber die frage ist wie man an so viele (teilweise verdammt guterhaltene) wagen kommt.....gut was heißt überzogene preise, manche ok ja...aber viele sind ihr geld schon wert, nur ausgeben wills keiner
-
hallo
zählt das mit der scheibenfolie in der klasse F auch beim slalom?mfg
-
moin.....ich meinte das anders it dem comeback.....ich denke nicht das der mouf nochgroß rallyes bestreiten wird ....von daher meinte ich ist comeback nicht so passend
-
weis eig jemand mit wieviel sek. vorsprung alexy gewonnen hat?....also koch hat sich ca 50m vor ziel der wp 6 in der ausfahrt leider einmal in der rechtskurve gedreht....hat er den sieg da verloren evtl?
-
von den beiden nichts zu sehen....ich hab nur den neuen cossie vom uli gropengießer gesehn mit der 0....ab ihn aber auf der 2 nicht gesehen.....
naja moufang....comeback würd ich es nicht nennen.....
-
Wir sind definitiv nicht am Start mit dem Zuschauerinformationswagen.
warum seid ihr nicht dabei?
mfg -
moin moin....
weiß denn schon jemand von euch Startzeiten in Weißenborn (WP 2+6) am Rundkurs? Und evtl. gute zuschauerpunkte?
mfg -
hallo
also ich hab gehört das der Kai Rode mit dem 3er Polo vorrauswagen machen wird....mehr weis ich noch nicht.
mfg -
moin
stimmt es das es den WP2 Rundkurs in Frankenhain nicht mehr gibt? gibt es jetzt überhaupt noch einen? wenn ja wo und weis von euch einer wann da evtl. start ist? wäre super zu wissen.
mfg -
wieder ne neue karre was?
gefällt mir richtig gut...schön das er wieder im cossi gelandet is -
naja...ist ja au richtig so...spektakulär ist meistens nicht schnell...ich fand er ist gut gefahren
-
ja sind bis jetzt schonmal ein paar spannende autos dabei.freu mich besonders auf weber/vetter und schuhej in ihren neuen autos.ich hoff aber auch mal das sich die starterliste mal weiter füllt.
-
Melsungen
Frielendorf
Main Kinzig
Hünfeld-Burghaun
Nordhessen-Werra Meißner
Bad Emstal
Storndorf-Rallyesprint -
Melsungen und Wächtersbach