Beiträge von Huschke

    na das klingt doch alles sehr sehr geil für samstag...freu mich schon sehr drauf...vorallem schon mit den vorrauswagen...das is ja schon klasse...un dann noch mit dem starterfeld.... :D .hehe....wir sehn uns.....

    mhh...140...ich glaube das wird zu kurz sein...rundkurs runter...nene...da seh ich keine chance...also bis 160-170kmH sollte es schon reichen.....
    aber ihr könnt ja rollen...machen die trabbis ja au... :D;)

    hi.....115 starter inkl. youngtimern bis jetzt....das klingt schonmal gut....
    @ralf.....melsungen geht eigentlich von der schnelligkeit.aber am malsfelder rundkurs runterzus richtung start da bekommt man schon mal mit nem c-kadett ordentlich was drauf...die frage ist nun...wann ist denn euer kurzes getriebe ca. ausgedreht?

    moin...alexy fährt nich mit?mhh...das wundert mich..er war die letzten jahre ja eigentlich stammgast in melsungen...wäre schade wenn er nicht kommt.ich hoffe doch mal sehr das koch,moufang... usw. noch kommen.

    ...ja gut...es wird zwar viel dummes zeug gebabbelt...aber naja...ich hoffe doch mal sehr das er weiterfährt...weil....keine ahnung...er gehört einfach dazu....aber falls noch einer was weis...sagts ruig :-)

    gnaaben.....
    is ja cool das der rundkurs wohl doch gefahren wird.
    Mal ne andere Sache...weiß einer was vom N.Moufang ?Ich habe in letzter zeit viel gehört von wegen aufhören und so...wisst ihr da was genaueres?wär nämlich echt schade das Auto nichmehr zu sehn....
    Mfg
    Huschke