Beiträge von Ralf Müller

    Erster Treffer Hinterrad Links dann Vorderrad Links! Sehr optimistisch da zu Überholen! :confused: Wenn ich die Bilder sehe frage ich mich wie schmal der Reno eigentlich ist, das wir alle auf der rechten Seite fahren sollten:confused:Die linke ist ja noch frei!!!
    Verhauen nee wofür, ich war nur froh das soviel schnee da war und wir den Strommast nicht zu nah kammen!

    Naja, das Blaue/Rote Auto hat 2X ganz höflich angeklopft! Dann war die Spurstange hinüber und es ging rechts ab in den Schnee! War nicht so schön aber was willste machen! Ein Anwohner hat alles gefilmt, er wollte es mir auch zusenden aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.

    Hallo,
    wir stoppen unser Zeiten immer mit und die waren auch alle ok und haben auch mit den Zeiten übereingestimmt die wir in Meuspath bekamen, leider habe ich dort Heinz Robert oder Martin nicht gesehen. Und auf den Zeiten die wir bekamen stand kein Jansen für WP 6/7 und 8 drauf. Wir haben Martin mal kurz nach ende einer WP gesprochen und das war es. In der Pause hat man aber wirklich keine Zeit jemanden suchen zugehen. Bei den Menschenmassen die da rumgelaufen sind, hat man ja keine Autos mehr gesehen und man liegt ja nicht auf dem Sofa und träumt vom Sieg, man muss ja auch noch nach dem Auto schauen. Die Zeit geht schnell vorbei da unsere Pause auch um 10 min gekürzt wurde.
    Ralf

    Hallo,
    diese Veranstaltung ist top und wir müssen uns noch bei ein paar SUPER Hilfsbereiten Menschen bedanken.
    Da uns beim Abfahren der WP´s die Hinterachse mit Zahnausfall überraschte:mad:,dachten wir zuerst die Rallye ist gelaufen. Doch nach ein paar Tel. hat mann uns eine Hinterachse zur Verfügung gestellt. Sie war ein wenig länger Übersetzt als unsere ( Wir hatten nur einmal ganz kurz den 4 Gang drin) aber dafür komplett neu überholt und mit neuer Sperre. Wir hatten zwar nur noch 1,5 Std Zeit bis zum Start konnten aber eine Werkstatt finden in der wir eine Bühne benutzen konnten.
    DANKE DANKE DANKE für die Achse an A. König aus Twistetal ohne Ihn hätten wir die Rallye und den Kampf um die Meisterschaft abhacken können. Vielen Dank auch an Malte Rückert der noch Zeit hatte uns zu helfen bevor er selber Fahren muste. Bei der KFZ Werkstatt Harms Böttger bedanken wir uns auch für die Benutzung der Hebebühne.
    Wir haben 3 min. vor Schluss gestempelt und konnten noch einen 3 Platz bei den Youngtimern Gr.2 bis 2Ltr herausfahren.
    Vielen Dank von Jürgen Lenarz und Ralf Müller,an alle die mitgeholfen haben ohne euch hätten wir einpacken können. Das ist einfach super das einem noch so weiter geholfen wird.:):):)

    Das war die Doppelveranstaltung Visselfahrt und Buten un´Binnen.
    Bei der Visselfahrt hatten Sie leider 2 mal Feindkontakt und sind dann so mit neuer Aerodynamik zur zweiten Rallye an den Start gegangen. Danach konnte Martin auch wieder Lachen.:D :D
    Ralf

    GEHT NICHT !!!
    Die Adapter kannst du vergessen der Fahrer bzw. Beifahrer kann dich fast nicht verstehen. Ich hatte das selbe Problem und habe einen gekauften Adapter, einen selber gelöteten Adapter und danach noch das Micro getauscht und nichts hat geholfen das mann mich besser verstehen konnte. Es war sch.... wenn mann auf einer WP immer gefragt wird was !! Rechts ??? links ???
    Die einzige Lösung die Funktioniert ist die richtige Sprechanlage, ich habe jetzt in meinem Helm eine Peltor und Teratrip Sprechanlage eingebaut die Lautsprecher der Teratripanlage passen sogar in die Ohrmuscheln der Peltoranlage.


    Bis dann Ralf

    Bei Youngtimer.de steht keine Rallye Bitburg nur ein Youngtimer Flugplatz Slalom und das wird für die Kreisfahrer veranstaltet. Die Info für die Rallye wurde sofort nach absage der Rallye gelöscht. Beide Veranstaltungen sollten am selben Wochenende sein.
    mfg

    Glückwunsch an die Jansen´s,top Ergebnis. Ihr habt es ja richtig krachen lassen, auf dem Video wo dann gerufen wird "Achtung der Manta kommt", hat doch das Gaspedal gehangen oder :D :D . Bis dann bei der nächsten Rallye oder in Bitburg.