Beiträge von Licht

    Ich denke eher das der Petter zu viel will.
    Wenn er sich mit Platz vier oder drei Zufrieden geben würde und auf Punkte fahren würde dann währe Er mit sicherheit schon weiter in der WM von der Gesamtplazierung.
    Aber immer bis zum Schluß maximum Attack zu gehen zahlt sich meiner meinung nicht aus.
    Außerdem sind dann solche sachen auch nicht gerade eine Empfehlung für VW.
    Ich würde Petter es gönnen wenn Er bei VW unterkommen würde.

    An der stelle vom Team Broschart/Piro würde Ich auch nicht Starten.DAs geht aber wohl wegen derer Sponsoren nicht.Prio-Fahrer hin oder her man hätte die beiden mit ruhigem Gewissen unter den ersten zehn Starten lassen können.
    Aber Startnummer und Startzeit sind ja bekantlich nicht immer das selbe.Aus meiner Erfahrung aber würde Ich sagen da wird sich nicht sehr viel ändern.
    Das Team Strassel/Zenz hätte mann zum beispiel auch unter die ersten zehn setzen können.
    Diese entscheidungen gab und gibt es immer wieder
    weshalb mir die Entscheidung mit dem Rallyesport aufzuhören in mancher hinnsicht sehr leicht gemacht wurde.
    MFG Paulus

    Der Type ist einfach mega Geil unterwegs.
    Leider gibt es das Auto nicht mehr.
    Vor ca.1 Jahr war das Video schon mal hier zu sehen da hat man dann auch die Bilder vom Unfall gesehehn
    Aber noch mal einfach schweine geil:D

    Hallo
    also was der Webhunter da schreibt stimmt.Wenn einer Ahnung von Astra F Elektrik hat dann er.
    Er hat damals meinen kabelbaum gestript bis aufs aller nötigste und Ich muß sagen Top arbeit.
    Also kannst Ihm ruhig glauben

    Meistens hat das nix mit der funktion zu tun das der KAT als Endtopf gebraucht wird.
    Ich habe einen Civic Type R und wenn Ich den Kat an der Serienstelle belasse dann kann Ich mir fast jede zweite Veranstaltung einen neuén Kat kaufen.
    Metallkats gehen durch das aufsetzen leider auch Kaputt

    Hi Ich wollte meine meinúng zum Federal mal kurz und knapp hier schildern.
    Der Reifen geht auf dem Trockenen fast so gut wie ein Kumho,lediglich in engen Kurven muß mann etwas mehr einlenken.Auf der Bremse und in schnellen Kurven kann Ich so gut wie keinen unterschied zum Kumho feststellen.
    Im Nassen funktioniert der Reifen bis zu einem gewissen grad ganz gut das ist aber wohl eher reine Kopfsache wie lange ein Semislick im Nassen funktionieret.
    Ich habe den Reifen in 215/45zr17 gefahren auf einem Honda Civic Type r.Nach dem Abfahren habe Ich die Luft vorne und hinten auf 2Bar einestellt.
    Das Ergebnis spricht dann für sich 11gesamt und Klassensieg in der N/F3.
    Es bleibt aber noch abzuwarten wie der Reifen mit Außentemperaturen von mehr als 20 grad auskommt.

    Hallo also wir hatten einen Fahradtacho in die Mitte der Tachoarmatur gebaut.
    Der Tüv-mann war anfangs etwas skeptisch aber da er funktioniert hat war Ihm das egal.(Kein Tüv-prüfer fährt bei der abnahme so schnell das der Tacho funktioniert)
    Das signal haben wir von einem ABS fühler genommen.Hat recht gut funktioniert.
    MFG

    Ich hoffe das die Wp´s Schneefrei bleiben oder sind wenn nicht muß Ich leider dieses Jahr zuschauen.
    Denn für eine Rallye noch nen satz Winterräder kaufen nein danke das muß dann doch nicht sein.

    Ja Ich hoffs.
    Dann muß Ich mal ein Bierchen mit dem Jupp trinken,den hab Ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ich und ei(licht) tsss.Ich kann gar nicht mehr fahren das ist ja doch schon ne weile her.
    Zuerst aml den Unsinn hier los werden