Beiträge von Kappl

    Alles gut und schön. Redet diese schöne Veranstaltung nicht kaputt!
    Mir ist als Teilnehmer auch aufgefallen, daß einige gegen das Reglement verstoßen haben... das ein weißer T4 einige Fahrzeuge immer wieder begleitet hat und dort wurden auch Leistungen vom Servicefahrzeug gereicht.... Zudem am Startbogen mir schon der erste Verstoß aufgefallen ist.


    Dann hättest Du / Ihr aber auch die soziale Pflicht gegenüber dem restlichen Teilnehmern gehabt, dies der Rallyeleitung zu melden und anzuzeigen. Hier im nachhinein dies zu propagandieren, ist genauso sportlich unfair, wie das Verhalten derer die es angeblich gemacht haben.


    Fazit: Kein Hintern in der Hose, aber La paloma pfeifen – tzzzz.

    Dieser Beitrag ist ... einfach unangebracht!!!


    Find ich wiederrum nicht, schließlich ist ne Absicherung der Rallye das A und O. Ausserdem verdeutlicht der Beitrag, wie mit ehrenamtlich Helfern - die ihre Zeit opfern, um die Veranstaltung abzusichern - im Raum Freiberg umgegangen wird.


    Wenn das die Philosophie des Veranstalters ist, na dann mal Prost....


    PS: Als ich mich am Samstag von vielen Teilnehmern der AvD Sachsen Rallye verabschiedete und mich für Ihre Teilnahme bedankte, ist mir die Antwort vom Frank Färber besonders in Erinnerung geblieben. " Danke für die schöne Rallye, danke dass wir kommen durften".


    Aber sicher nur wegen den "Vorschusslorbeeren hier aus dem Rallye - Mag was die Spritproben angehen, sollte"?!


    Gleiche Frage: Wurde diesmal wieder etwas entnommen? Oder war das ne einmalige Sache zur Vogelsberg , weil am Anfang des Jahres keine Referenzproben entnommen werden KONNTE?


    DAS GRAUEN HAT EINEN NAMEN!!!


    DER MIXXER!



    Keiner, keiner kann es ahnen
    ich pansche heimlich mit Oktanen!
    Finstre Formeln tu ich mischen,
    mit Donner, Blitz und lautem Zischen!
    Ich dem Rallyesatan dien',
    denn ich braue Rennbenzin!!!


    Nachdem mein Hexenwerk vollbracht,
    werd'n die Kanister vollgemacht.
    Heimlich schleich ich zu den Evos
    und werd mein Gebräu dort los.
    Doch was wär ich ungerechte,
    wenn ich's nur den Evos brächte!


    Auch die andern solln sie haben,
    meine hochoktanen Gaben.
    Doch noch frech zu guter Letzt,
    wird dann noch einer verpetzt!
    Bei der Kontrolle angeschmiert,
    man ganz unverhofft verliert!


    Wer wird wohl der nächste sein,
    der dem MIXXER fällt anheim....


    posted by Mixer


    Entlich mal mal Poesie hier im Forum - ganz in meinem Geschmack - mit Satiere und Reim .... was mich dazu veranlasst hier im Mag -Forum ein Contest auszurufen - das DDRVSDBDRMRI - :p


    -Dasdeutscherallyevolksuchtdenbestendeutscherallyemeisterschaftsreiminterpreten-

    Was war denn eigentlich mit der "Brachial"en KitCar version aus dem Hause Skoda los .... ab Mittag war jaSchluss bei denen, wie mit dem wilden Finnen .....
    Weiß wer was?


    Gratulation ans Peter'le und an Ronald - Wir gönnen es Euch!

    @Double: Geiler neuer Heckspoiler ;)


    hab ich was verpasst? ich meine heckklappe wieder mal aufgegangen?


    du provozierst nicht, du stellst dein beschränktes intellekt zur schau.
    herr, gib ihm hirn.


    Das beste Beispiel, dass die PISA Studie just das 3.Lehrjahr als KfZ - Mechatroniker intrigiert... gut das es ein Rallye Reglement gibt, was der Anhang III vorschreibt, dass Vorwagen nur mit Rallyeerfahrenen Teams zu besetzten ist ...da hat man hier den Nagel auf den Kopf --- vorbeigeschlagen.

    Na wenn die (AVD) so weiter machen sind wir morgen beim Re -Start bei dem Starterfeld der 1. AVD Rallye Eisenberg 2007.


    Na das nenn ich mal Kosten - Nutzen - Rechnung ala AVD ..... Wie man das wohl seinen Mitgliedern im Finanzbericht der Jahreshauptversammlung erklären will - Schließlich trägt der AVD ja just alle Kosten in Höhe von ca. 60000 € alleine. Aber das wird uns Pro2000 sicher auch noch erklären - nu Herr Rallyesekretär Jens Klingenberg wird uns das sicher noch ausführlich erklären ;)


    Sei es wie es ist ....... Viva 41. RALLYE SACHSENRING!!

    Hallo zusammen,


    wäre vielleicht einer der glücklichen Programmheftbesitzer so nett und würde die Streckenpläne als jpeg o.ä. zur Verfügung stellen? Habe leider erst am (nächsten) Freitagnachmittag Gelegenheit zum Programmheftkauf, würde aber doch ganz gern den Samstag etwas "planen"....
    Vielen Dank und beste Grüße


    Auf der Veranstalterseite gibt es doch schon seit Wochen eine Übersichtskarte, wo in welcher Gegend sich die Wertungsprüfungen befinden. Die reicht doch locker in Verbindung mit dem Zeitplan aus, um nen Plan zu machen. :rolleyes:


    Immer diese Betteleien :)


    http://www.erzgebirgsrallye.de

    Für meinen Geschmack sind zuviele Rundkurse dieses Jahr dabei..Jahnsdorf, Mildenau, Grünhain und Westerzgebirgsring ....


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :eek: .... Ich seh die "Erze" wie eine Achterbahn - es könnte am Ende ruhig eine Runde mehr sein können :D !


    Schließlich hat da so ein Wackelfotograf mehrere Chancen zu einem gelungen Bild :rolleyes: :p

    na das halt ich aber fürn gerücht :D
    der sah heute vormittag schon richtig gut aus wo ich mir das programmheft geholt hab ...


    Offenbarung nenne ich das Mal – nicht ein Gerücht:


    Da haben wir doch mal wen, der die Anwohner im Vorfeld durch illegales Training im Vorfeld belästigt. Ich denke nicht, dass man sich damit im Vorfeld damit brüsten sollte – zumal „Wer“ schon in den vergangen letzten Monaten die Bremspunkte - bei Tag wie bei Nacht - auf der Prüfung „Schneppendorf“ vergeblich übt.
    Ich möchte der Startnummer 68 „Lohrke / Sager“ nahe legen, sich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen und empfehlen sich die Ausschreibung der Veranstaltung „intensiv“ durchzulesen und das Rallye Reglement zu studieren.
    Es sind nicht immer Streckenabschnitte die aufgrund einer Umleitung nicht befahren werden können, sondern vor allem undiszipliniertes Verhalten und Nichteinhalten von Regeln, die eine Wertungsprüfung unmöglich machen.


    Wenn ich mich Recht erinnere ist der Teilnehmer im letzten Jahr zur „Freiberger Land“ schon unangenehm aufgefallen.


    Weiter machen Herr Double