Beiträge von denny

    Das ist der neue Lane Assist, da wird dann ab der Saison 2015 auf den Beifahrer verzichtet, macht die Karre leichter und folglich schneller... das Fahrzeug kennt dann die aktuellen Strecken von dem neuen Playstation Spiel WRC VW Ultimate Gold Edition Sebastian Ogier 2014,5


    :D:D:D:D


    alle hier Frohe Weihnachten und einen perfekten Drift in das Jahr 2014

    polymer,


    Wo soll sie denn stattfinden?


    Im Norden, da wo alles platt und flach ist?
    Im Osten, da wo ständig große Events angekündigt werden um sie dann wieder abzublasen, siehe Baja Powerdays Teil 2, weil da ganze Regionen einfach umgegraben werden...
    Im Süden, der von der Geographie nix anderes wie die Region um Trier ist, nur mit höheren Bergen.
    Oder soll es am Ende einen Deutschen WM Lauf in Österreich oder der Schweiz geben?


    Fragen über Fragen...


    Es ist doch auch so das es erst mal Städte, Gemeinden, und Vereine geben muss die in einer Region so was wie die Jungs rund um Trier federführend planen und auch veranstalten können, weißt du überhaupt was das alles für eine Arbeit ist, was es bedeutet geeignete Plätze zu finden, wenn sie gefunden sie zeitplanmäßig zu mieten, Strecken neu raus zu suchen, Anträge stellen bei Behörden, Notfallpläne zu ertsellen und und und...
    Die Deutschland Rallye ist ja nicht einfach so da hin geworfen worden, sie ist auf den Grundmauern der Veranstaltungen aus der Vergangenheit aufgebaut und wird sich mit hundertprozentiger Sicherheit an keinem anderen Ort in Deutschland durchführen lassen, da bin ich mir sicher.
    Wenn du Lust hast versuch doch einfach mal bei deiner Stadt oder Gemeindeverwaltung einen kleine 200er Rallye zu beantragen, sende mir dann mal Bilder von den Dokumenten der Auflagen... ;)


    Never change a running system...


    Gruß Denny

    @ Daniel Eckel



    Da siehste mal wie einfach es ist, lässte einfach zwei Runden weg un schon biste ganz weit vorne... :D:D:D


    Warst du vielleicht auf WP 5?, die wurde nämlich umgewandelt in eine Start- Ziel Prüfung. ;)

    Tach auch


    1. Ich habe den Traed nicht komplett gelesen.


    2. Ich war nur gestern in Eisenach.


    Also was ich da erleben musste war ja mal eine reine Blamage für den Veranstalter.


    Wir kamen relativ knapp an die erste WP vom Samstag, nähe der Autobahn A4, parken glich einer mittelschweren Katastrophe, kein Schwein vom Veranstalter, Feuerwehr oder vom THW der sich da um eine ordentliche Einweisung der Zuschauer gekümmert hat aber Hauptsache die Leute vom Vernastalter kommen wie die Geier angerannt und bitten einen gleich um 6,00 € für das Tagesticket.
    Als nächstes folgt der Oberbrenner, gleich zwei Streifenwagen der örtlichen Polizei haben nix beseres zu tun als die Zuschauer, die ja nun mal irgendwo parken müssen, aufzuschreiben.
    Ticket Nummer eins war also gebucht. :(
    So dann ging es weiter an den nur knapp einen Kilometer entfernten Rundkurs oberhalb von Krauthausen, warum das Kaff so heißt weiß ich nun auch, weil da nix anderes außer Kraut wächst und man vor all diesem kein einziges Rallyeauto sieht.
    Hinzu kommt noch eine total bescheuerte Streckenpostin die am Funk folgenden Satz gesprochen hat. " Isch büdde mal um Unterstüdzung weil hier de Zuschauer dodal kompromisslos sin un süsch hinstellen wo se wolln"
    Wohin denn bitte du dämliche Schneppfe?
    Hinter mir ein circa drei Meter hoher Zaun, vor mir circa zehntausend andere Rallyebegeisterte die auch Platz brauchen, ja wo denn hin bitte?
    Auf die circa 80 cm knapp bemessene Böschung oder vielleicht Luft aus mir raus lassen oder mich weg zaubern?
    Als nächstes dann der Zuschauerpunkt in Krauthausen, ohhhhhhhhhhh welch ein Traum, kaum angekommen seh ich einen 1er BMW mit Berliner Kennzeichen, der Deutsche Rallyeoberguru Alfred Gorny ist hier als Sprecher, hier biste richig.
    Geiler Platz am Berg, Grill und Getränke ebenfalls, was soll hier noch schief gehen?
    Denkste Puppe, kaum zurück am Wagen finden wir einen Strafzettel am Wischer vor, Ticket Numero due war dann gebucht. :(
    Kann das denn sein das man einen DRS Lauf veranstaltet und man sich auf die Zuschauermassen nicht vorbereiten kann? Parkplätze zu Verfügung stellt, sich mit den Ordnungsbehörden einigt und sich ein Konzept der Zuschauerlenkung einfallen lässt?
    Bei fasst allen 200er Wertungen klappt das besser.
    Na ja nächstes Jahr ist es ja dann alles anders da ja der Veranstalter und die die Stadt Eisenach im Jahr 2011 genug Geld für teure Tagestickets und Strafzettel eingenommen hat.
    So nun steinigt mich alle und hackt auf mir rum, mir isses Scheiß egal...
    Ich fahr nächstes Jahr wieder hin weil ich denk das es nur besser werden kann.


    Gruß Denny

    schleuderwilli,


    Tcha das war einmal, heute muss mit so komischen Karts in Hallen rum geeiert werden anstatt sich drußen auf freiem Geläuf zu messen.


    In zehn Jahren findet es dann virtuell statt, schickste dann deinen Avatar hin der so eine vituelle Mühle wie bei "Tron" fährt und eine Unterhaltung findet über ICQ statt.



    That´s the future...


    :(

    Maximum Attack


    Ja da bleibt dir wohl nix anderes übrig wie über Salzschlirf, Lauterbach und Willofs nach Schlitz zu fahren.
    Mir ist da kein Weg bekannt den du fahren könntest um abzukürzen.
    Die Wege die mir bekannt sind sind leider Bestandteil der WP Schlitz.
    Vielleicht findet sich da ja ein Insider der uns da noch einen Tip geben kann.

    @all


    was hier im vorfeld der veranstaltung schon wieder abgeht is doch absolute scheiße.


    was soll das gejammer und gehetze, habt ihr nix besseres zu tun?


    freut euch doch das euch die schuhe noch passen, kommt alle nach schlitz, trefft euch da im zelt, jammert weiter, schwingt große reden über das verhalten von zuschauern, streckenposten und presseleuten.


    hauptsache ihr geht mir und den anderen rallyefans net auf die eier und lasst uns in ruhe rallye gucken...


    ps: ich werde auf keine antwort die meinen post betrifft ein wort verlieren denn ich habe keine zeit und vor allem hab ich kleine lust den kindergarten hier noch zu unterstützen.


    bis donnerstag dann... :D:D:D