Beiträge von denny

    LOOOOOOL das mit der Tankstelle ist echt der Hit, ich musste erst zwei mal hin gucken das ich die Zapfsäule gesehen hab.........unglaublich.


    die Holländer sind uns da um Welten vorraus, da geht ja einiges.


    Also ich muß da unbedingt mal hin.........;)

    Hallo Thomas


    guck dir mal das hier an


    http://pacelog.com/DNN/Produkt…ete/tabid/63/Default.aspx


    Wir benutzen das in Verbindung mit einem Camcorder mit AV IN der auf Speicherkarte aufzeichnet. Vorteil hier, man kann den Kamerakopf überall mal montieren und bringt Abwechslung ins Spiel. Der Camcorder kommt in eine gepolsterte Tasche hinter den Beifahrersitz.


    oder


    http://www.pressebox.de/presse…ope-gmbh/boxid-83004.html


    Dieses Gerät hatten wir mal. Ist ein kombiniertes Gerät, Karteneinschub, Vorschaumonitor, Micro alles in einem. Leider auch sehr teuer. Kann man in kleine Handytasche stecken.


    Von einem Gedanke trenn dich aber gleich, und zwar von den 400€, da kommst du leider bei den Systemen nicht hin. TOP Aufnahmequalität ist Full Hd und das kostet richtig Geld. Wir arbeiten im Moment mit einer Sony Full Hd Kamera im Mini Format. Wir haben gemerkt das die anderen Lösungen alle einfach nicht gut genug sind um qualtitativ hochwertiges Material zu verarbeiten. Spart euch einfach die Kohle für was vernünftiges und ihr habt auch lange Freude daran.


    PS: Das Geld für die Manfrotto Halterung hättet ihr euch schon sparen können, meine Auspuffschelle ist jetzt schon 4 Jahre alt und hält immer noch, Kosten damals: 4€.......:D



    Gruß Denny

    @Hobifeld


    Ich will wie gesagt hier keine schlechte Stimmung verbreiten, schon gar nicht was den Willi angeht. Aber was bringt denn ein super Sprecher wenn das technische einfach nur Scheiße ist.Das ist doch als wenn man kocht und nix isst, oder?
    Müssen einem denn die Lautsprecher direkt auf Ohrenhöhe mit ca 110db anbrüllen.
    Kann da vorher keiner mal einen Test machen und den Lautsärkeregler auf den optimalen Wert zwischen Trommelfellriss und Hörgerät einstellen.

    Da kommt mal was im Fernsehen und es ist den Leuten nicht recht.


    Wir haben ja schon so viele Motorsportübertragungen im Deutschen TV......:D


    Egal wann ich das Fernsehgerät anschalte, nix anderes mehr als Rallye, Rundstrecke, Formel eins, Bergrennen usw usw........;)


    Hoffentlich überträgt Eurosport bald wieder mehr Snooker und Hallenhalma......:D


    Man Man Man

    Für alle die hier mal ihren Kummer zu Thema Streckensprecher los werden wollen.
    Es soll ja solche und solche geben.
    Bei den WM, DRM und DRS Läufen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
    Auch am Rallyesprint in Storndorf wo ich ja im Bus mit Alfred Gorny sitze, er kommentiert die Veranstaltung, ich kümmer mich um den Livestream und versorge ihn und seinen Kollegen mit Infos rund ums Geschehen.
    Aber auf manchen 200er Veranstaltungen läuft es mir doch eiskalt den Rücken runter wenn man so Sachen hört wie "Der kann beim fahren die Rücklichtbirnen wechseln, so weit schwenkt der mim Heck aus" oder "Es ist immer wieder himmlisch anzusehen wenn sie hier ums Eck brettern"
    das ganze auch noch gleichzeitig aus 25 Lautsprechern die so bescheuert postiert wurden und einen so anbrüllen das dir das Trommelfell in Form einer gelben Flüssigkeit aus den Ohren läuft und du die nächsten Tage zu Hause alle Fragen im Kaserneton beantwortest.
    Dazu noch so Geschichten die entweder uralt sind und man sie auf jeder Veranstaltung hört "Damals zu Zeiten der Gruppe B war ales anders" oder "Der Walter ist hier auch schon gefahren"
    ja ja wir wissen es......haste ja letztes Jahr schon erzählt. ;)


    Dann fehlen nur noch die besoffenen besserwissenden Vollpfosten die gerade zufällig mit ner Kiste Bier in einem Handwagen vorbei gekommen sind, nur Müll labern, und der Tag is versaut.
    Da kann selbst ein Gruppe B S1, pilotiert vom Walter Röhrl persönlich nicht mehr viel retten.
    Also liebe Veranstalter nehmt euch ein Herz und besorgt euch proffesinelle Leute die da was machen oder lasst uns einfach den ungetrübten Spass der Motoren hören.


    Na ja gut der S1 mim Walter kann da doch was retten, geb ich zu....:-)


    Gruß Denny

    bitte bitte bitte liebe melsunger montiert nicht wieder so viele lautsprecher in malsfeld, ein sprecher in allen ehren aber was zu viel ist ist einfach zuviel.
    nichts gegen den willi aber man sollte doch eher die autos hören und nicht das gekratze aus den übertrieben montierten lautsprechern.
    ich hab eben schon wieder eine gänsehaut bekommen als ich an die ersten worte vom willi im letzten jahr zurück dachte.


    es waren nicht die worte sondern die wie ein messer schneidende lautstärke die mich letztes jahr aus meiner mentalen vorbereitungsphase auf schönen rallyesport gerissen hat.


    gruß denny

    rallye bad emstal


    russenweg, bahlhorn - elbenberg ist definitiv richtig.


    der kadett ist mir fast vor die füße geflogen, leider hab ich da gerade nicht gefilmt aber ich glaub das mein kollege fotos von dem kurzeitigen verlust der fahrbahn mit anschliessendem sofortstop gemacht hat. :D:D:D

    Mein Beileid und Mitgefühl seiner Familie, seinen Freunden, seinen Kameraden, und dem Rallyeteam.



    Mit jedem Menschen verschwindet ein Geheimnis aus der Welt,
    das vermöge seiner besonderen Konstruktion nur er entdecken konnte,
    und das nach ihm niemand wieder entdecken wird.


    Friedrich Hebbel






    Denny Rausch

    moin moin


    frag doch mal beim reifen brod in lauterbach nach ob du mal einen satz testen kannst, der vertreibt die, und das sehr erfolgreich.


    ich habe sie als normale reifen auf meinen pkws gehabt und war zufrieden, sommer wie winter.


    natürlich hab ich nicht den rennreifen gefahren aber wenn die alltagsdecken gut sind warum sollten die rennreifen dann scheiße sein.


    quad und crossreifen sind auch gut von maxxis, ich kenn einige die diese decken auch bei wettbewerben nutzen.


    gruß denny

    Heckschleida


    hatten wir auch schon im Einsatz, waren aber mit der Ton Quali eher unzufrieden.


    Das Mikro ist ja mit im Kabel vom Videokopf eingebaut und hier leidet der Ton halt weil dieses Mikro nicht so gut ist.


    Konnte man denn an diesen Geräten externe Micros anbringen, ich weiß das gar nicht mehr.


    Noch ein Nachteil ist das es keine HD Cam ist.


    Aber sonst ganz ok.

    hallo nova


    man kann doch bestimmt den camcorder so einstellen, evtl. mal bei canon anfragen, das der die micro buchse nicht abschaltet.


    softwareänderung kann auch helfen, oftmals ist es so das die geräte sich ländertechnisch unterscheiden.


    bei micros gibt es doch so viele angebote, http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf
    bei denen kann man ja mal anfragen was man da so nutzen kann.


    wir haben im ab und zu diese sony cam im einsatz.
    http://www.sony.de/biz/view/Sh…t.action?product=HXR-MC1P
    aber glaub mir da hat man schon ein mulmiges gefühl in der magengegend weil das teil nicht gerade billig ist.