Beiträge von denny

    nova


    die tonprobleme kenn ich von den pacelog dingern auch, aber warum gehst du nicht mit einem externen mikro an den camcorder und nimmst den ton direkt auf?


    ach und diese cam hab ich noch nicht getestet, aber sie macht einen recht guten eindruck wenn ich mir die daten so durchlese und der preis ist auch ok.


    einziger nachteil das du keinen service in europa hast. :(

    das hier


    http://pacelog.com/DNN/Produkt…ete/tabid/63/Default.aspx


    ist mit einem guten camcorder ne gute und günstige lösung.


    das hier hatten wir auch im einsatz


    http://www.vegaoptics.de/ELMO-…0644a00da4dce155a2_x2.htm


    ist aber schon etwas teurer und sollte mit einem externen mikro benutzt werden.


    oder einfach einen guten sony mini dv camcorder mit lan c anschaffen, eine halterung mit einer auspuffschelle und einem stativkopf versehen und am käfig kreuz anbauen. diese variante ist dann auch noch mit dem pacelog system kombinierbar.


    ist die einfachste und günstigste lösung.


    bei fragen einfach ne mail an mich.

    langweilig war die WP Schotten bei der Hessen Rallye Vogelsberg denn die wurde erstmals andersrum gefahren.


    Der Zuschauerpunkt an der Poppenstruth ist dieses Jahr so langweilig gewesen wie nie.


    Also meine Herren Veranstalter der "Hessen" lieber wieder "Back to the roots"

    Dennis10


    Kritik ist doch wichtig denn ohne Kritik verfällt man schnell in den Gewohnheitszwang.


    Nur wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird kann man sie abstellen.


    Ich wollte in meinem Beitrag eigentlich nur den Leuten schon mal den Wind aus den Segeln nehmen die immer nur Schimpfen und Jammern.


    Freitag war nach meinen Erkenntnissen besser besucht als letztesJahr.
    Samstag hat es sich mehr verteilt auf Zelt, Aussengelände und Fahrerlager.


    Mal sehen was 2010 dann so mit sich bringt.


    Wir werden, wenn wir dürfen, unseren Part wieder übernehmen und haben gestern Abend bei dem einen oder anderen Bier schon unsere neuen Ideen für 2010 besprochen.

    Hallo


    ich fand das Wochenende einfach klasse, Rallyesport hautnah.
    Es war halt für jeden was dabei.


    ein wie immer schneller Marco Koch, der halt trotz Fun und Spass
    ehrgeizig ein Ziel verfolgt


    " Erster "


    denn " The second place is the first loser " ;)


    Gassner und Semerad die beide richtig toll unterwegs waren.
    Die BMW Treter die es alle richtig ham krachen lassen.
    Frontkratzer die richtig geil im Drift bewegt wurden.
    Gute Verpflegung, kurze Wege, schöne Strecke usw.
    Es hätte ein wenig mehr Prominenz das sein können, das stimmt schon.
    Aber wo bitte schön bekomm ich in Deutschland so was wie in Storndorf geboten?
    Und kommt mir bitte jetzt nicht mit den ganzen Auflistungen der sooooooo mega tollen Veranstaltungen in Deutschland.
    Ich war bei einigen das glaubt mir einfach.
    Aber Storndorf ist bis jetzt immer noch das Highlight.
    Ich bin von Anfang an dabei in der Media Crew die aus 5 Leuten besteht.
    Und wenn ihr mal die paar Leute kennen lernen würdet die das Ding aus dem Boden gestampft haben dann würdet ihr hier alle keinen einzigen Buchstaben Kritik äußern.

    Irgendwas gibts immer zu verbessern, nix ist perfekt.


    Also freuen wir uns doch auf 2010


    Gruß Denny

    Hallo Leute
    Wir haben ein echtes Scheiß Problem denn uns soeben ist der zweite Wandler abgeraucht, es sieht ganz ehrlich gesagt nicht sehr gut aus für den Stream.


    Steinigt uns bitte nicht wir können nichts dafür und arbeiten immer noch wie die Bekloppten daran.


    Also hofft auf ein kleines Wunder.


    Gruß Denny

    mic
    na na na warum denn erst samstag anreisen?
    Pass bei deiner fahrt nach storndorf aber auf
    denn in hessen gibt es auch dunkle schnelle
    limousinen aus bayern. ;)
    bis samstag dann und bring die " zur linde lausitz picture crew " mit.

    Wartburg 353


    Ja wird wieder eine Live Übertragung geben.


    Für alle die nicht nacht Storndorf kommen können wegen was auch immer.


    Geplant ist wieder das ganze über Zaplive zu machen aber diesmal mit Verlinkung auf die Rallyesprint Homepage.


    Also entweder bei http://www.rallyesprint.eu, oder bei http://www.zaplive.tv ab Freitag nachmittag mal rein schauen.


    Natürlich brauchen wir euch wieder im Chat um zu klären wie Bild und Ton rüber kommen.


    Ob wir die Freitagprüfung übertragen ist noch nicht so raus weil es da ja dunkel ist, evtl. lassen wir die Cams aktiv, schalten den Stream auf und es gibt ein Hörspiel mit blendenden Scheinwerfern. :D:D:D


    Rallye zum hören, garantiert nur beim Rallyesprint in Stehrdorf möglich. ;)


    Also bis dann und viel Spass beim streamen.......

    Dennis10


    Komisch ich hab es heute noch mal gedruckt und es kommt exakt in den Abmessungen aus dem Drucker die du genannt hast, 10,5 * 7,5 cm.
    Ich glaub mein Drucker entwickelt ein Eigenleben. :D:D:D


    Egal, nu passt es ja.


    Carbon


    Bist du das?


    :D:D:D


    dann brauchst du ja gar keinen Ausweis denn durch dein outen erkennt dich ja nun jeder.


    Spaß muss sein.......:D:D:D

    Gaenserobber


    Moin


    Ja das war ich wohl, am Freitag bin ich noch in den Genuß gekommen Bilder mit Stig zu machen, aber am Samstag morgen ging leider gar nix mehr.


    Schlimm war ja nur das meine Kollegen alles nötige Equipment für den Live Stream alleine abbauen mussten.


    Das passiert dieses Jahr nicht, versprochen.......;)


    Wie ich auf deiner Seite gesehen habe warst du im April auch in Storndorf zur ADAC Hessen Rallye, war das der Ausgleich für das verlorene Novemberwochenende in 2008 ?


    Ich hab es zumindest so gemacht.......:-)