Und 2013 wird die Hessen an den Hessenhallen in Alsfeld ein Lauf zur Eurpoameisterschaft (ehem. IRC).:)
Das währ die Krönung.
Bin als Helfer dabei.
Gruß aus dem Limesland.:)
-- End Ströer Ads -->
Und 2013 wird die Hessen an den Hessenhallen in Alsfeld ein Lauf zur Eurpoameisterschaft (ehem. IRC).:)
Das währ die Krönung.
Bin als Helfer dabei.
Gruß aus dem Limesland.:)
Schade um Willofs am Freitag abend.
Wenn Alsfed (denke an den Hessenhallen) sich durchsetzt als Servicepark und auch sonst alles weiterhin so super läuft sollte sich wenn die IRC ab 2013 Europameisterschaft wird, die Vogelsberg als Lauf Bewerben.
Währe doch Super.
Hut ab Herr Stehr.:)
Das währe rettung in letzter minute.
Wenn das noch hinhaut mit TV Vermarktung von Armin Schwarz
ist das nicht eine rettung sondern für mich ein schritt nach vorne.:D
Es grüßt sie der Limesfuzzi aus Mittelhessen.
Es lebe der Deutsche Rallyesport.:p
Ein Top-Rallye-Team das immer oben mitfährt.
Mehr möchte ich nicht sagen dazu. kann ja sein das noch alles gut wird und dann wird da dann bestimmt ne Pressemitteilung rausgegeben.
Wenn es gut laufen würde, währe neben Skoda-Team und Robot-Racing noch ein 4. S2000 in der DRM . Aber so......
Zitat: Jürgen Stehr, Veranstalter Rallyesprint.eu:
"Liebe Rallyefreunde, Veranstalter und Funktionäre!
Nach dem das „zarte Pflänzchen“ DRM in diesem Jahr ganz gut angefangen hatte zu wachsen, läßt es mittlerweile schon wieder seine Blätter hängen. Durch verbandsinterne Querelen ist eine Situation entstanden, die die Durchführung der DRM 2011 in dieser Form in Frage stellt. Diese Situation kann aber nicht im Sinne unseres Sports für uns Teams, Aktive, Veranstalter, Sponsoren usw. sein und wird in dieser Form von der Mehrheit abgelehnt. Soll etwa die DRM 2011, wie schon angesprochen, durch verbandsinterne Querelen geopfert werden??? Das kann es doch nicht sein!!! Noch ist die Türe nicht ganz zugeschlagen, und wir fordern vom Dachverband DMSB unsere Belange zu akzeptieren. Wir sind nämlich diejenigen, die nicht nur brav ihre Gebühren, Beiträge usw. bezahlen und dadurch auch ein Recht darauf haben, dass ihre Belange gehört und vertreten werden. Die konnten bis jetzt nicht festgestellt werden.
Ich freue mich, dass ich von einigen als Mittler „zwischen den Fronten“ vorgeschlagen wurde und verspreche euch, dass ich mich für unsere Sache dementsprechend auch einsetzen werde, da ich auch meine Sache, die ich mit gehörigen finanziellen und materiellen Dingen unterstützt habe und auch in Zukunft unterstützen möchte, gefährdet sehe.
Es wurde vorgeschlagen bei mir ein Treffen zu veranstalten, das wegen der Dringlichkeit kurzfristig auf den kommenden
Freitag den 3. Dez. um 18:00 gelegt wurde.
Veranstaltungsort : Jürgen Stehr Ideenschmiede auf dem Stehrodrom
Bitte schickt mir eine Mail, wer kommt und wer nicht kann.
Viele Grüße aus Schwalmtal
Jürgen Stehr"
:D:D Jaaaa das ist es. :):)
Ja, wir mussten mit den Terminen raus und werden die DRS auch 2011 durchführen, wenn es keine verbandsfreie zweite DMSB-Ebene für die nächsten Jahre gibt. Nur wenn diese entsteht, dann werden wir die DRS einstellen.
Wir denken hier in erster Linie an die DRS-Veranstalter, die nicht dem ADAC angehören. Denn wenn die in 2012 keinen DRM Lauf kriegen, was machen die dann, wenn es die zweite Ebene nicht gibt?
Wir sind seit langem zu diesem Thema gesprächsbereit und haben es immer wieder angeboten, DRS gegen zweite Ebene.
Das ist doch jetzt mal ne Antwort. Das muß jetzt von normal denkenden Menschen die über ihren Tellerrand schauen umgesetzt werden...
Liebes Rallye-Magazin und Motorsport aktuell.
Schreibt doch mal einen fetten bericht über dieses schon seit jahren stattfindenden Trauerspiels.....
Ein Bericht der sich gewaschen hat. Hoffe ihr habt keinen vom A... in der Redaktion....
DRM , darunter DRC (oder anderer Name) , 200er .:)
Man kann auf und absteigen.
Ein Neutrales Orga-Team organisiert , vermarktet alles für den DMSB (also für uns) .
Gute Leute die im Sinne des Rallyesports entscheiden gibt es in diesem Lande genug.
Auf gehts ihr von Gott berufenen Funktionäre kommt von eurem Olymp herunter.
Ein Trauriger Tag für den Rallyesport in Deutschland.
Wie ich vor einigen Wochen schon hörte das sich der AvD in richtung pro DRM bewegen würde , so wurde mir auch gleich gesagt das die ADAC-Mafia ihre Waffen nicht ruhen läst. Leider ist es so gekommen.
Hochmut kommt vor dem Fall.
RALLYE21
Moin ihr Leut.:)
Also.
Auf der Hompage des AMC Hungen ist jetzt der Genaue Zeitplan.
Natürllich auch die WP Zeiten.:D
In Hungen stehen ab 11 Uhr die Vorrauswagen. Dort ist dann Smudo und Co.
Verantworliche des AMC , Politiker, Presse , Großes Starttor , Sprecher , Begrüßungen , Getränkestand. Da gibts auch Programmhefte.
Schaut euch auf der Hompage den Trailer 20 Jahre Limes-Rallye an. Gelungen
Moin.
Die Starterliste ist Online.
Sind doch schon knapp 70 Startnummern vergeben.
Retro über 20 Startnummern.
Da geht noch einiges bis Samstag.
Bester Platz zum Schauen wird der Rundkurs in ...;)... sein.
Mit Rallyewoscht und Sprecher. Ist glaube ich WP 1/4 .
So.
Noch eine Woche bis zur Limes. :p
Die Nennliste füllt sich immer mehr.
Koch , Häring , Moses , Göttig usw. haben jetzt auch genannt.
Vorauswagen werden Morgen bekannt gegeben.:D
Da hoffen wir noch auf schönes (trockenes) Wetter und dann kanns ja losgehen.
Bis zum "Limes-Tag"=)
Alles anzeigenDas halte ich für machbar und sicher dem Sport dienlich!
Früher war es so,das DRM-Läufe mindestens 1.200 km Länge haben mussten (damals konnten die Beifahrer noch Karten lesen...)von WP-km war keine Rede,die drei Tragverbände der ONS (ADAC,AvD,DMV) bekamen anteilig jeweils 4/4/2 Veranstaltungen zugestanden.
Heute ist es nun mal anders! Auch auf Grund der ungeheuren Gruppen-Klassenvielfalt ist es schwierig geworden (Früher:Gr.1,2,3,4,Ende!!!),
aber eine Deutsche Meisterschaft sollte für alle OFFEN stehen!:)
Also auch WRC,S2000 und Gr.H
Ein Lauf sollte min.150 WP-km haben,um einen gewissen Anspruch zu erfüllen.
Man könnte sich hier noch Stunden auslassen,aber....
Die Gesamt-km und WP-km wird es so immer weniger geben.
Das ist auch erstmal nicht der Punkt.
Die Entscheidungsträger müßen handeln.
Die Damen und Herren haben einen Job weil wir ein Auto haben und den schönsten Motorsport lieben bzw. ausüben und nicht umgekehrt.
Man hat ja gesehen wie ein IRC/Monte Lauf die Einschaltquoten bei Eurosport hochgejagd hat. Das war beste Werbung für den Rallyesport. So oder so ähnlich muß man agieren dann bekommt man auch die Autowerke auf die Piste.
Über Zuschauer und Zuspruch brauchen wir nicht zu reden. Wenn wir alle Rallye,s in Deutschland insgesamt rechnen übertreffen wir so manch andere Sportart.
Tach zusammen.:)
Nur so ein Vorschlag:
Die DRM wird einem Orgateam unabhänig von AvD und ADAC unterstellt. Dieses Team bekommt jeweils 3-4 Rallys von jedem Verband an die Hand gegeben und vermarktet diese 6-8 Läufe als Gesamtpaket DRM.
Der DMSB kümmert sich nur um die technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen.
Das könnte man so auch in der 2. Liga machen.
Die DRM als solches währe Mitveranstallter und nicht der jeweilige Automobilverband.
Mögliche spätere Gewinne können sich ja dann unsere "Clubs" Teilen.
Alles Anfang ist schwer......
Nicht noch das eine "kleinere" Rallye Zwangsverpflichtet wird. Berichtigt mich bitte , aber ich meine die Rallye Schlitz-Lauterbach wurde damals verpflichtet die Hessen zu organisieren.
Ein richtiger Schritt vom DMSB. Alle Klassen (WRC bis Gruppe G.) bei allen Rallyes währe noch besser. Masters und Serie zu einer 2ten starken Liga zusammengelegt. DRM auf mindestens 8 Läufe ausgelegt. Ob Samstag Mittag bei ner 200er oder ganzes Wochenende bei größeren Veranstaltungen , jeder soll seinen Boliden bewegen können wann und wie er will.
Ja Ja Schön wärs ja....:p
Ach Ja:
Koch/Assmann sind in Holland gefahren. Zu sehen auf You Tube.
Sie wurden Gesamtdritter. Vor dem Opel nur 2 WRC,s .......
Ich freu mich auf Samstag..:p:p:p
nich vergessen wer letztes jahr 2 prüfungen lang geführt hat
Ein anderer Gesamtsieger als sonst bringt Farbe in die Siegerliste.;)