Ich meinte das Citroen der einzige Hersteller sein wird, der sich werksseitig 2002 in der deutschen Meisterschaft engangieren wird.
Beiträge von rechts5+
-
-
Opel kann von mir aus wegbleiben, die peinlichste Aussage des Jahres: "Der Opel Corsa Super 1600 war der Publikums-Liebling" berichtete Projektleiter Robert Kübel. Lächerlich. Angeblich wollen Sie ja einen WRC entwickeln, zu spät. mit dem Astra KitCar haben sie die Massen an der Piste begeistert, mit der DTM haben sie sich lächerlich gemacht.
-
Hallo Rallyefans,
Die Saison 2001 ist vorbei und ich denke es ist Zeit mal ein Fazit zu ziehen. Nicht nur allein durch die Vergabe eines WM-Laufs nach Deutschland ist allen Motorsportfans klar geworden - Rallyesport ist im Aufschwung. Schon mal sehr positiv. Wir haben einen Europameister und auch einige gute Rallyes erlebt. Leider kommt jetzt das große Aber! Außer Citroen ist im nächsten Jahr kein Werksteam vertreten, will heißen erleben wir überhaupt ein WRC in Deutschland? Ein Blick zu unseren Nachbarn nach Polen oder Tschechien läßt einen dem Atem stocken. Warum zum Teufel ist es nicht möglich hier bei uns so ein Starterfeld auf die Beine zu stellen? Ich freue mich auf Eure Antworten.
-
Also ohne echte Gegner würde ich nicht behaupten. Armin hat seine Saisonplanung sehr clever aufgeteilt. Die Rallyes in Bulgarien und der Türkei waren extrem anspruchsvoll (letztes Jahr ist dort unser aller Isolde gescheitert) und er hat sie souverän für sich entschieden. Seine Leistungen bei der Deutschland steht ja wohl ausser Frage. Ich freue mich für ihn, den es hätte keinen besseren treffen können.
-
Hallo Rallyefan221,
Deine Vermutung könnte sein, aber ich halt die Escorts nicht mehr konkurrenzfähig, auch wenn der Fahrer gut ist.
-
Hier mein Tip:
1. Armin Kremer (mit dem Corolla nicht zu schlagen)
2. Matthias Kahle (wenn auch knapp hinter Armin, aber der SEAT gibt es nicht her)
3. Mark Breijer
4. Niki Schelle -
Warum nicht? Ein Wechsel zurück zu Mitsubishi wäre bestimmt nicht das verkehrteste! Oder glaubt hier jemand das die es nicht hinbekommen bis zur Monte 2002 den Lancer Evolution konkurrenzfähig zu machen? Bei Peugeot müsste er sich erst gegen Grönholm durchsetzen, Subaru sagt klar - wir wollen Mäkinen zum WM machen, bedeutet Richard für Dich ist kein Platz oder Du wirst Nummer 2. Also bleibt als einziges Top-Team Mitsubishi.
Ich freu mich jetzt schon auf 2002!
-
http://perso.wanadoo.fr/asacmo…ndredi/depart/Image1.html
da gibt noch mehr, war aber zu faul jetzt alle durchzu klicken: http://perso.wanadoo.fr/asacmo…endredi/depart/album.html
-
-
-
-
Was er drauf hat, konnte man ja am Samstag auf DSF sehen. Der Junge ist sau schnell und wird seinen Weg gehen. Citroen darf sich freuen so einen Piloten unter Vertrag zu haben!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe stark wir sehen Dich auch noch im nächsten Jahr.
-
Das Aufgebot von SEAT bei der Saarland war doch schon ein deutliches Zeichen! Kann man so was überhaupt noch Minimal-Besetzung nennen? Was ist das für eine Vorbereitung von der Weber-Truppe wenn das Auto einen solchen Schaden hat? So was höre ich zum ersten Mal!
-
Ist eine gute Idee. Denn die Leitungen der Allrounder (Burns, McRae, u.a.) wird leider durch "spezielle" Fahrer in den Hintergrund gestellt. Finde diese Regelung sollte schnellstens kommen.
-
Hallo Leute, würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, daß Gornys Havelland-Rallye wieder im Kalender ist. Trotz extrem negativer Äußerungen von Fahrern, Teams und Fans!
-
-
-
Osten hin oder her, eines steht fest: die Prüfungen der Deutschland geben einen WM-Lauf nicht her. Bei aller Euphorie über den WM-Lauf sollte man sich das vor Augen halten. Im nächsten Jahr werden Rallye-Fans der ganzen Welt nach Deutschland kommen, Weinberge zertrampeln, Streckenposten nicht beachten und sich wundern warum so eine schlechte Strecke in den WM-Kalender gekommen ist.
-