Beiträge von Skyper

    also ich bin beide schon gefahren,
    und zur Roland-rallye.... also der Rundkurs im "Gehege" das sollte man sich nicht entgehen lassen und auch so war die Roland immer Spitze und die Jungs und Mädels um Heinz S. lassen haben sich auch diese Jahr sicher richtig was einfallen lassen....


    Freiberger Land.... das kann und muss man empfehlen.... hab noch nie so geile Ortdurchfahrten mitmachen dürfen wie dort....und der Rundkurs hat auch seinen Reiz....

    also wenn es der ist den ich mir angesehen habe dann wird das echt schwierig...
    ist auch nicht aus Dt. das Auto und jede Menge arbeit dran.
    Alles was man zum "überleben" bei ner Rallye braucht fehlte damals noch, nur Gurte und Sitze,Käfig waren damals drin.
    Und das Rückrüsten wird für nen Neueinsteiger auch nicht einfach , schnell mal die einzeldrossel raus und serienbrücke drauf, damit dürfte es nicht gemacht sein....