Beiträge von Zedderick

    Vergleich es doch mal mit dem Boxen... da gibt es auch verschiedene Verbände... WBO, WBA etc. oder mit der Politik (CDU, SPD, ...)


    Jeder hat seine eigenen Regeln, aber das macht die andere Partei doch nicht illegal, oder?


    Also DMSB und NAVC haben den gleichen Stellenwert nur teilweise andere Vorstellungen und Regeln.


    Nach deiner Vorstellung müsste der DMSB in den Augen des NAVC ja auch illegal sein! ;)

    Komm ma runter von dem Trip ich wollt dich in keinster Weise angreifen es ist mir nur aufgefallen!!!Weil zur Sumava ´07 kein bissl Schnee lag und die Veranstaltungen am selben Wochenende waren!!!:cool:


    1. Habe ich mich mich nicht angegriffen gefühlt.
    2. habe ich nur mit dem sinnlosen Posting weitergemacht mit dem du angefangen hast, denn dein Posting ist total unwichtig.


    Mach dir also keine Gedanken. Habe das nicht als Angriff aufgefasst. Du solltest mein Posting ebenso wenig als Angriff werten. Vielleicht nur mal drüber nachdenken wo es sinnvoll ist etwas zu schreiben und wo nicht. Es sei denn du sammelst fleißig MagMiles... :D :)

    Schnee dieses Jahr bei der Taunus???Letztes Jahr wahr nen bissl was da aber dieses Jahr wäre mir das neu!!!



    Oh entschuldige das ich mich im Jahr vertan habe! So ein Drama. Ich stelle mich gleich in die Ecke und schäme mich. Aber Gott sei Dank gibt es ja Dich. Sonst wäre diese überaus wichtige Jahresangabe ja untergegangen.


    Was mache ich denn jetzt? Naja, ich glaube ich bleibe dabei. Die Taunus hat Chancen auf Schnee.


    Daß eine Feindberührung im Rundkurs nie ganz ausgeschlossen ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren aber vorsätzlich jemandem auf die Karre zu fahren ist unter alles Sau und dafür gibt's ,ganz offiziell,auf die Glocke !!!


    Da gebe ich Dir Recht. Vorsätzlich geht mal gar nicht.
    Mit rauchendem Auto keinen Platz zu machen geht aber noch viel weniger, denn das ist auch absolut vorsätzlich. Egal ob Geld, Meisterschaftspunkte oder sonstwas. Menscheleben gehen vor solchen Dingen. Hätte es noch eher verstanden, wenn Munster dem Cols eine vor die Glocke gehauen hätte. :D


    Egal, ich denke beide haben was gelernt und es wird nicht mehr vorkommen.


    Im Bezug auf den Rennunfall gebe ich dir recht, allerdings sollte es vom normalen Menscheverstand her schon auch in Cols Kopf rumgehen, wie gefährlich es für seinen Hintermann ist mit 0 Sicht zu fahren. Ich möchte nicht seine Reaktion erlebt haben, wenn Munster sich auf Grund dessen den Kasten eingefahren hätte.
    Bei nochmaliger Betrachtung des Videos fange ich sogar an zu zweifeln, dass der Zusammenstoß für für den Turboschaden verantwortlich ist. Könnte mir vorstellen, daß durch den Zusammenstoß Cols fast komplett zum Stillstand gekommen ist und das Beschleunigen dem Turbo den Rest gegeben hat, der Zusammenstoß an sich aber nicht.


    Egal, wir werden es nicht ändern. Egal wie, die Reaktion von Cols ist eine Frechheit, alleine schon vor dem Hintergrund, daß er Munster in Gefahr gebracht hat. Für ihn bestand nicht wirklich eine Sekunde Gefahr (wenn man im Rallyesport überhaupt davon reden kann). :rolleyes:


    Ja, allerdings sieht man am Start auch schon, daß der EVO qualmt und das ist nicht normal. Cols wird das wahrscheinlich nicht bemerkt haben. Allerdings sehe ich den Zusammenstoß als unglücklichen Unfall, wo beide die Situation falsch eingeschätzt haben. Munster dachte er wird vorbei gelassen und Cols dachte er sei schneller. Daher würde ich hier beiden keinen Vorwurf für diese Sache machen... Rennunfall eben. Allerdings finde ich es eine Frechheit mit einem qualmenden Auto die Straße zu vernebeln, den Munster dadurch in echte Gefahr zu bringen und dann noch so abzugehen. Das finde ich nicht ok! Cols kann nicht behaupten er hat nicht gemerkt, daß ihm gerade der Turbo oder sogar der ganze Motor abraucht, oder?

    Übelkeit, Magenkrämpfe, Würgreiz, Kopfschmerzen, Hemoriden, Tripper, Syphilis, Pest, Zahnstein, Eiterpickel und Angela Merkel in einen Topf, durchgerührt und fertig ist der neue Imprezza.... ;(

    Wichtigtuerei kann einfach auf lange Sicht Kompetenz und Zuverlässigkeit nicht ersetzen!


    Du willst damit aber nicht sagen, daß diese Eigenschaften z.B. bei der anderen Golfserie vorhanden seien, oder? :eek:


    Fand die GTI Trophy aber auf jeden Fall interessanter als manch anderen Cup, auch wenn sie mir jetzt nicht direkt fehlen wird.

    Hi,


    also wir sind sie letztes Jahr auch gefahren und es war nicht gerade lustig.


    Allerdings denke ich, daß wenn man die Rallye noch mal fahren will, dann sollte man es jetzt tun, denn die Rallye muß sich ja jetzt erst wieder etablieren und soweit ich informiert bin, wollen die in diesem Jahr auch eine professionelle Zeitnahme holen.


    Also ich denke es kann nur besser werden.

    Zitat

    Original von Diddi
    Geh doch einfach mal auf den Schrott und schau bei sämtlichen VW´s nach! Wir haben einen kleineren Tank von einem niedriger motorisierten Modell genommen! Die Halterung dafür war die selbe. Falls du was findest, gib es mal bitte hier bekannt. Kenne jemanden, der für die Info auch sehr dankbar wäre!


    Hi,


    wir haben jetzt einen Beutel drin, die früher in einigen Alfa- bzw. Fiatmodellen verbaut waren. Ist super, denn er ist sehr leicht und platzsparend.