Beiträge von BMWCo

    Wieso kannst du das nicht verstehen. Nennungsschluss ist der 27.03.. Wenn ich also an diesem Wochenende eine Lauf habe, z.B. Wikinger, warte ich ab wie diese Rallye läuft. Die Veranstalter der Erze werden also bis Sonntag mit Ihrer Entscheidung abwarten und diese dann treffen. Es macht keinen Sinn das 80 Teams nennen obwohl sie nicht wissen was noch passieren kann. Dies gibt dem Veranstalter auch keine Planungssicherheit sonder evtl. nur ein gutes Gefühl was sich aber schnell als Trugschluss heraustellen kann.


    Zum Thema abfahren der WP. Wer seinen Aufschrieb nach 2x nicht in Ordnung hat, will die WP anscheinend auswendig lernen (armer Beifahrer) oder das Abfahren zum trainieren nutzen. Natürlich würde jeder 10x über die WP fahren, aber das HILFT dem Veranstalter recht wenig.


    ja das ist mir auch klar, dass Teams die die Wikinger fahren erst dann danach nennen..logisch...aber ich meinte dies ja auch so insgesamt und auf die restlichen Teams die nicht die Wikunger fahren bezogen.
    Das ist auch klar das nur nennen und dann nicht starten dem Veranstalter keine Sicherheit geben können und eher noch ungünstiger in der Planung sind, wenn die Starterliste zwar wunderschön voll aussieht aber trotzdem dann "nur die Hälfte" startet.


    zum Abfahren glaube muss sich bei der Erzgebirge keiner Gedanken machen. Das sind ja die Videos wieder online. Und allgemein gesehen gebe ich dir vollkommen recht das es für einen Veranstalter ungünstig ist, wenn die Anwohner x mal das gleiche Auto vorbeifahren sehen. Diese Regelung ist ja auch in der WM so.

    Wäre ziemlich schade für die Erze, 2 Läufe vor dem 50sten Lauf, also dem Jubiläum, absagen zu müssen...Da kann man nur an die restlichen Rallyeteams appelieren, es nicht bis zur letzten Minute in Sachen Nennung spannend zu machen...


    das wäre jammerschade.
    Aber ich denke, das wirklich wieder alle die nennen wollen noch bis Sonntag warten.
    Das ungünstige ist dabei dann nur für einen Veranstalter, dass er nicht planen kann, sich eine Mindesstarteranzahl gesetzt hat, und dann aufgrund von nicht zeitig genug eingehenden Nennungen die Veranstaltung absagt.
    Wünschenswert wäre hier das die Teams wirklich nicht erst auf die letzte Minute nennen. Verstehe eh den Grund nicht.
    Also Leute nennt nennt nennt und sorgt damit dafür das die Veranstaltung nicht abgesagt werden muss.

    Hallo


    Der Veranstalter der Rallye Erzgebirge ist der Chemnitzer AMC.
    Aus diesem Grunde gelangt man nun nach der Umstellung unserer Homepage´s auf die Seite des veranstaltenden Club´s.
    Es dürfte aber eigentlich mehr als eindeutig sein, das Rallyeschild auf der rechten Seite, sowie die eingeblendete Werbeseite, und wenn man da ganz einfach mit der Maus einen Doppelklick darauf macht, wird man sofort auf die Rallye Erzgebirgsseite weitergeleitet.
    So schwer kann das doch nun eigentlich nicht wirklich sein, denn die Adrese der Homepage hat sich nicht geändert http://www.erzgebirgsrallye.de
    ich möchte hiermit gleichzeitig nochmals auf die neue Möglichkeit der Onlinenennung hinweisen! und bitte um zahlreiches Nutzen dieser.


    Mit sportlichen Grüßen Dani

    Hallo Mitglieder des Forum´s, hallo Sportfreunde,


    leider gibt es momentan ein technisches Problem.
    An alle mir bekannten Mailadressen, bzw. an alle die mich angefragt haben, wurde deshalb die Ausschreibung gestern per Mail verschickt.
    Ab Montag müsste dann auch alles auf der Homepage vorhanden sein.
    Für alle die nicht so lange warten wollen, besteht natürlich die Möglichkeit, mir an rallyeleitung@erzgebirgsrallye.de eine Mail zu schicken, welche von mir dann umgehend mit den erforderlichen Unterlagen beantwortet wird.
    Wir entschuldigen uns für die Verspätung durch die Probleme und hoffen auf euer Verständnis.
    Mit sportlichen Grüßen
    Daniela Nötzold
    Organisationsleiter

    Hallo liebe Teilnehmer,


    leider hat sich bei uns auf der Nennung der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Unsere FAXnummer ist identisch mit der Telefonnummer.


    0371 433 09 08


    und nun hoffe ich das das Fax überläuft und ich mit Papier nachlegen nicht hinterherkomme.


    Die Orgleiterin Dani

    So schön unser Sport auch ist, so tragisch treffen einen solch schreckliche Nachrichten. Der Familie und allen Angehörigen von Kathleen gilt unser Beileid und Mitgefühl. Thomas wünschen wir schnelle gute Besserung, und allen viel Kraft bei der Verarbeitung.
    Olaf Schuster und Daniela Nötzold

    Die S-Wagen Staffel Sachsen bekundet ihr Beileid der Familie und den Angehörigen von Kathleen.
    "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern. Tod ist nur, wer in Vergessenheit gerät".
    Eine baldige Genessung für Thomas und allen viel Kraft.

    Unser herzliches Beileid der Familie und allen Angehörigen von Kathleen, sowie Thomas gute Besserung.
    Man kann eigentlich nicht die richtigen Worte finden, sondern nur viel Kraft wünschen.
    Daniela Nötzold
    im Namen des Chemnitzer Automobil- und Motorradclub e.V. im ADMV