Beiträge von BMWCo

    Hallo
    wie ihr seht ist unsere Internetseite im Umbau, da wir einfach gedacht haben, es ist an der Zeit für was Neues. Drum bitte entschuldigt die aktuellen kleinen Probleme.
    Vielen Dank für das Lob, das sie übersichtlicher ist. Freut uns und auch den Webmaster, wenns euch gefällt.
    Leider ist so ein Umbau bzw. Umstellung auch manchmal mit kleineren Problemen verbunden. :(
    Aus diesem Grunde bevor sich hier alle die Köpfe "zerbrechen" die aktuelle Nenn/Startliste ist noch die von 2007.
    Es wird auch wenn die Probleme beseitigt sind, nur eine Nennliste geben, denn wie die Wissenden wissen, kann es eine aktuelle Startliste erst nach der technischen Abnahme geben.
    Wie gesagt auf Grund der Probleme bis es aktualisiert ist, könnt ihr jederzeit, hoffentlich zahlreich, die Ausschreibung bei mir anfordern.
    Eigentlich dachte ich alle mir bekannten Adressen erwischt zu haben.
    Aber falls doch nicht einfach eine mail schicken an rallyeleitung@erzgebirgsrallye.de, und ihr erhaltet umgehend die Ausschreibung mit Nennformular von mir per Mail zurück
    Denkt auch bitte mit daran, dass zeitiges Nennen den Start sichert, da wir die Teilnehmerzahl begrenzen mussten.
    so nun hoffe ich auf ein überfülltes Postfach mit Anforderungen und dann aber auch mit Nennungen :)


    bis denne Dani von der Organisationsleitung

    Hallo
    ja das stimmt, die 45. ADMV Rallye Erzgebirge ist am 11. und 12. April 2008.
    Allerdings auch wer hier aus der Ecke ist, und diesmal nicht "nur" zuschauen will, sondern richtig mit dabei sein will, kann sich auch bei uns sehr gerne melden, denn auch wir suchen noch Personal zur Absicherung.
    Also meldet euch an rallyeleitung@erzgebirgsrallye.de
    Veranstaltungsorganisation