Beiträge von Tob.M

    ...zumindest solange bis es wieder kracht.


    versteh nicht wer dem noch eine Lizenz ausstellt?:mad:


    vielleicht der gleiche der einem Latvala oder vielen anderen die öfters mal ein Auto zerlegt haben eine ausgestellt hat?
    achso das ist ja was anderes der/die hatte(n) bei all seinen/ihren Crashs ja Glück gehabt und niemand hat da gestanden wo er abgeflogen ist,,,,


    sicher war das eine Tragödie mit den Toten aber leider passiert das immer wieder im Motorsport deshalb das mit einer Lizensvergabe in Frage zu stellen halte ich für abwegig

    Hatten erst am Wochenende in Alsfeld eine schöne 200 Rallye. Mit tollen Autos am Start. So ist z.B. Marco Koch nach doppeltem Felgenschaden nur noch außerhalb der Wertung mitgefahren. Aber topp Zeiten. Jörg Schuhej auf Mistu Evo 6 gewonnen. Göttig mit einem neuen Evo 9 am Start. Bei nur 62 Startern ein qualitativ hochwertiges Starterfeld. Samstag in einer Woche etwas weiter Nördlich ist die nächste 200 Rallye. Rund um Melsungen. Dort wird es wohl eine erneute Kräftemesse der hessischen Teams geben. Und wir werden wieder für die Infos der Zuschauer sorgen. Wir sehen und hören uns.



    stimmt war ein tolles Starterfeld...wenn die 3-4 anderen "hessischen" Top Teams demnächst auch noch dabei sind ist es wirds noch besser :D
    Moses-Schmidtmeister-Alexy-Schmidt

    Wird sicher ne richtig Gute Veranstaltung
    :D:D
    Nur die Starterliste: Ein H15 nach einem H14 und H 13 im Rundkurs?????????
    Bis Samstag "Rund um Alsfeld"


    CDTi


    jemand der in der H14/15 startet muss ja nicht zwangsläufig schneller sein wie jemand der in H13 startet oder? Kommt immer drauf an wie die Autos bewegt werden :D

    Mein Tip zu den WP's: Samstag morgen ins Rallyezentrum fahren und ein Programmheft kaufen:)


    Ob man sich die WP's hier im Forum über GoogleMaps anguckt, oder am Samstag morgen auf ein Blatt Papier gedruckt anguckt........


    naja ich fände es schon besser wenn es vorab ein paar Infos geben würde,,,ich habe z.B Samstag erst um 13 Uhr Feierabend und dann 1 Stunde bis Alsfeld,bis ich mir dann ein Heft besorgt habe ist dann wieder Zeit vergangen...dann zur WP fahren,...


    Tob

    Du hast aber jetzt immer noch nicht geschrieben ob der mit dem BMW die WPs befahren hat oder ob der nur im Taunus unterwegs war.
    Da liegt ja ein riesen Unterschied dazwischen
    Anzeige erstattet klingt gut ;) hoffentlich hast Du genug Beweise in Form von Bildern sonst verpufft das weil wir zum Glück in einem Rechsstaat leben wo man nicht auf Grund von Denunzianten gleich erschossen wird


    Toby



    :eek::eek::confused::confused::confused::mad:


    ok,du hast es nicht verstanden oder?
    Das war ein klein wenig Sarkasmus was ich da geschrieben habe.
    Natürlich fände ich es auch beschissen wenn man sein Rallyeauto auspackt und dort hinfährt und die Strecken versucht auf Tempo abzufahren.
    Allerdings halte ich es nicht für verwerflich sich mal in sein Auto zu setzen
    (viele nutzen ihr Rallyeauto ja auch als Privatauto) und sich dort mal die gegebenheiten anzuschauen-solange das in normalen Rahmen abläuft ist das doch ok.Und GI auf dem Nummernschild da muss man ja nur ~35km fahren und man ist da-
    Oder werden alle die da in der Gegend wohnen und an der Rallye teilnehmen auch an den Pranger gestellt? Da wird sicher auch schon fleissig unterwegs gewesen sein-Man hat ja nur Freunde besucht die da irgendwo wohnen *gg*
    Achne das fällt ja nicht auf die haben ja HG auf dem Nummernschild ;)


    Toby


    P.S. sollte er über die zu fahrenden WPs gefahren sein dann würde ich mir ebenfalls mal Gedanken über eure Mitglieder im Verein machen wie die Leute an solche Infos kommen.

    oje,ich war am Wochenende auch im Taunus und hab LM auf dem Kennzeichen.
    Hoffentlich hat mich niemand dort gesehen ich hab nämlich meine Freundin besucht.


    Toby


    P.S mein Auto ist auch "Rennfertig" aber ich fahre nur Slalom damit ;)



    ich hoffe Du glaubst das nicht was Du schreibst
    ansonsten empfehle ich Dir mal den Wirtschafsteil in Zeitungen oder einige Nachrichtenmagazine anzuschauen.
    Die ersten Zuliefer in der Autobranche sind schon konkurs-
    BMW-Mercedes-VW machen verlängerte Werksferien und planen 3 Tage Wochen für 2009 usw usw. jeder 5te Autohändler ist in Gefahr
    In Bremerhaven stehen fast 100000 Autos im Hafen auf Halde usw.
    Da wird noch einiges kommen und das ist leider keine Schwarzmalerei
    Da werden sich die Hersteller Gedanken machen
    Oder wie wollen die der Kundschaft klarmachen das sie weiterhin 2 stellige Millionenbeträge in Rallye investieren wenn man anfängt rote Zahlen zu schreiben?
    Hier nur mal paar Beispiele
    http://wirtschaft.t-online.de/c/12/35/85/88/12358588.html
    http://wirtschaft.t-online.de/c/17/12/89/76/17128976.html


    Mir wärs auch lieber das 5 oder 6 Marken eine WM austragen aber 2009 können wir froh sein wenn es überhaupt eine WM gibt
    Die neuen Regeln der FIA und das Rotationssystem sind natürlich auch nicht ausser acht zu lassen in den Entscheidungen der Hersteller



    Die Wirtschaftskrise ist mit Sicherheit nur ein vorgeschobenes Argument.
    Diesen beiden Herstellern kam die Krise gerade recht, um ohne viel Aufsehen und Nachfragen aussteigen zu können.


    hier mal was für die Fans alter Escorts ;)
    http://www.rsownersclub.co.uk/video/rothmans.wmv