Beiträge von Tob.M
-
-
gibt's irgendwo Live Zeiten?
-
Ich gehen schon seit 35 Jahren zu Rallyes und mußte feststellen, das die Mittelhessen Rallye bis jetzt einer der schlechsten war. Es möge ja alles sehr gut organisiert gewesen sein, aber zuschauerfreundlich war Sie nicht. Sicherheit wurde so hoch geschrieben, das man als Zuschauer schon fast ein Fernglas brauchte. Zuschauerpunkte waren so weit abgesteckt, das sieht man noch nicht mal bei der Deutschland Rallye. Also schon sehr stark übertriebene Auslaufzonen. Ich weiß Sicherheit muß schon da sein, aber man kann es schon übertreiben. Auch die Strecken waren eher Autobahnen mit ein paar Kurven. Naja man hofft auf Besserung.
lieber ein paar Meter weiter weg stehen wie am nächsten Tag so eine Schlagzeile zu lesen
http://www.t-online.de/sport/m…unglueck-in-portugal.htmlich war zufrieden, 20m näher dran hätte man auch nicht mehr gesehen.
Aber bleibt ja auch jedem selber überlassen ob er nicht ein paar Meter Fussweg auf sich nimmt um an eine "bessere" Stelle zu gelangen.
Ich fand die Rallye als Zuschauersucht gut,kurze Wege vom Parken zum zuschauen. Kurze Wege vom Rallyzentrum zu minestens 2 WPs..... also ich komme auf jeden Fall wieder falls es eine Wiederholung gibt -
keine Live Zeiten von WP10?
-
Zeltner auch nicht gestartet heute?
-
Vielleicht sollte der DMSB im Saarland auch mal die Leistung der Porsche GT3 bzw. BMW-M3 kontrollieren!
klingt so wie wenn Du hier auch am Start warst und jetzt ein schlechter Verlierer bist
oder warum sollte man da was kontrollieren?
Vielleicht bist Du ja einfach nur zu langsamP.S. gut das man hier anonym schreiben kann
so kannste Dich wenigstens nicht namentlich blamieren
-
Hammerleistung von Boisen im "alten" Gr.H M3.....würde ich noch höher einordnen wie den Sieg von Zeltner.
Daher Glückwunsch an beide....
Ob das der DMSB auch so sieht haha -
keine neuen Zeiten?
-
Zeltner 26sec schneller wie Dobberkau auf 9km? wow......
-
ist der Moufang im M3 nicht gestartet? Find den gar nicht bei den Zeiten oder bin ich blind.....
-
interessante Strecke...wird sicher ein enges Ding zwischen den "2 WD von Koch und Schmidtmeister sowie einigen *4WD" Piloten- für jedes der Konzepte paar Abschnitte mit Vorteilen dabei
-
Zwar werden die Reifenkontrollkarten überprüft, aber bei 130 Fahrzeugen kann man unmöglich alle möglichen Rad-Reifen-Kombinationen checken! Das war dann aber bei der Nachkontrolle so...
achso,war nur rein aus Interesse weil ich mich da nicht auskenne.
Hab nur mal bei einer Abnahme zugeschaut und da wurde der Fahrzeugschein mit den Reifen/Felgen abgeglichen
Klar wenn soviele Teilnehmer sind muss das halt etwas schneller gehen bei der Abnahme-verständlich -
Hallo Michael,
der Uwe ist wegen nicht eingetragener Felgen mit Wertungsausschluß bestraft worden .Gruß Erich
wird sowas nicht bei der Abnahme überprüft oder hat der das später umgesteckt?
-
-
gehen bei euch die Live Zeiten auch nur bis WP3 ?
-
-
-
WP9 neutralisiert? Hoffentlich nur Wetterbedingt,.....
-
In Liebschütz fährt man durch meterbreite Bäche über der Straße, das ist kaum zumutbar.“
so schlimm kann es aber nicht sein
Zeltner/Geist/Moufang/Michel fahren mit ihren 2WD ja ganz gute Zeiten..... -
WP3 ausgefallen oder gehen nur die Zeiten nicht?