Beiträge von mdopfer

    Hi Leute,


    hat zufällig jemand die Sendung All Access auf DSF vom 02.06.07 um 17:00Uhr aufgenommen?? Meldet euch, bitte.


    MFg matze

    hi,


    also soviel ich gerade im neuen programm von sabelt gesehen hab gibt´s den nicht mehr. am ähnlichsten kommt ihm dieser hier: TUTA DRIVER PLUS2


    gruß matze


    P.s. die von 2007 sind von omp und wesentlich bequemer. glaubs mir

    Meine Noten:


    Fans: 1
    Event: 2-
    Shakedown: 3 (die Stecke war ein Witz)
    Service in der Stadt: 2 für Teilnehmer immer anstrengend, für die Zuschauer natürlich perfekt
    Nachtsektion: 1 (hammer geil. also wp 2+4 waren einfach der hammer nachts)
    Siegerehrung open Air: 4 open Air ok aber habt ihr mal gesehen wie schnell dann alles abgebaut wurde das war doch keine Siegerehrung mit Party das war er so und jetzt verschwindet
    WP's: 2
    Kiegrube aktiv: 5
    Kiesgrube für Fans: 1
    Bordbuch u Sektionszeiten: 3-
    WP19 (Nachtwerk): 1 (der hammer so viel Mädels hab ich bei mir in der Gegend noch nie in ner Disco gesehen und die Leute sind einfach hammer geil drauf war sowieso fast der kpl. Servicepark da)


    Stand nach 2 Läufen DRM:


    1) Vogelsberg
    2) Zwickau

    Hi,


    also der Hankook Ventus R-S2 Z212 wird ja im Suzuki-Cup gefahren. Frag doch mal einen von den Leuten dort. Läßt sich bestimmt ne e-mail Adresse rausfinden oder sowas. Was ich so weiß soll er schon ziemlich gut kleben, allerdings is der auch nicht ganz billig glaub so um die 140€ das Stück.


    Greetz Matze

    Hier mal der Text im Handbuch:


    In den DMSB-Gruppen, G, DMSB-2000, DMSB-Super 2000, H, DSMB-1600 und F-2005 ist jede Überrollvorrichtung mit einer Schutzpolsterung zu versehen.


    Diese partielle flammabweisende Polsterung muss räumlich gesehen 50 cm um den Helm der angeschnallten in normaler Sitzposition befindlichen Insassen angebracht werden. In den DMSB-Gruppen ist das Polstermaterial freigestellt.


    In den Gruppen A, DA, N, DN, GTN, SP, Super 2000, Diesel 2000 muss im Helmbereich eine FIA-homologierte Polsterung angebracht sein.


    FIA-homologiert ist:


    Minimum: FIA-Norm 8857-2001 Typ A, Typ B oder SFI-Spezifikation 45.1


    Empfohlen: FIA-Norm 8857-2001 Typ A


    DMSB-Anmerkung: Informatino über FIA-homologiertes Polstermaterial (Hersteller, Dimensionen, usw. ) sind in der FIA-Liste Nr. 23 aufgeführt. Diese Liste findet man im Internet unter www.fia.com (dort weiter unter FIA-Sport/Regulations/Technical Lists).



    Hoff das hilft ein bissl weiter



    Gruß matze