Beiträge von Andi_1971


    Richtig... Leichtes Bremsen auch unter Last verstärkt Übersteuern, da die Hinterachse entlastet wird. Kann man prima nutzen. Probiers aus. Schluss. Gruß Andi


    Sorry, aber natürlich hat das Linksbremsen auch beim Hecktriebler nen Effekt.
    Die Hinterachse wird entlastet und die Vorderachse belastet, Übersteuern wird verstärkt. Probiers mal aus.


    Gruss Andi

    Wer von den ganzen Bmw Quertreibern kann mir einen Tip geben welche Fahrwerke oder welche Fahrwerkskomponenten auf Schotter im E30 gut funktionieren


    nicht schwer:
    federn original is, dämpfer bilstein m3 rennen (mehr höhe durch 5er federn vorn oder unterlagen vorn /hinten aus bmw regal)
    alternativ
    H+R Gruppe G Federn und Dampfer


    bau ein, fahr mit


    gruß andi

    GEHT NICHT !!!
    Die Adapter kannst du vergessen der Fahrer bzw. Beifahrer kann dich fast nicht verstehen. Ich hatte das selbe Problem und habe einen gekauften Adapter, einen selber gelöteten Adapter und danach noch das Micro getauscht und nichts hat geholfen das mann mich besser verstehen konnte. Es war sch.... wenn mann auf einer WP immer gefragt wird was !! Rechts ??? links ???
    Die einzige Lösung die Funktioniert ist die richtige Sprechanlage, ich habe jetzt in meinem Helm eine Peltor und Teratrip Sprechanlage eingebaut die Lautsprecher der Teratripanlage passen sogar in die Ohrmuscheln der Peltoranlage.


    Bis dann Ralf


    Hallo Ralf, dann kannste mit bestimmt sagen, wo ich die entsprechenden Teile erwerben kann oder wenn du einen deiner Adapter loswerden willst ne Angebot machen. Ich wäre dankbar, ich brauch für nen paar Rallye ne Lösung.
    Greetz Andi