Beiträge von EVOI

    Hi, ich begeb mich aus dem schönen Eisenach (Thür.) nach Polen.
    Ich mach vorher noch ein paar Tage Urlaub in Warschau und bin dann ab Di abend vor Ort, man muss ja schließlich noch ein paar Prüfungen erkunden.
    Hat von euch schon jemand Erfahrung aus vergangenen Jahren, wegen Campen an der Strecke und so..., hab gehört es gibt da das ein oder andere Naturschutzgebiet? Ich hab von Di bis Do Zimmer gebucht, wollt die restlichen Tage aber dann an der Strecke übernachten. So wie es sich gehört!

    rs601


    Ich hab bei OMP und RAID mal nachgesehen. Die haben einen unterschiedlichen Lochkreis (70mm OMP und 74mm RAID).
    Wie habt ihr das bei euch gemacht, wenn ich zusätzliche Löcher in die Nabe bohren muss ist das sicher nicht im Interesse des TÜV?

    Hallo,
    wer von euch kann mir sagen welche Lenkradnabe im Trabant eingebaut werden darf ohne das es mit dem TÜV Probleme gibt? Ich habe vor ein geschüsseltes OMP-Lenkrad einzubauen.