Beiträge von wina

    Es ist nicht zu fasse, ich, wir sind geschockt. Den beiden Familien und Angehörigen können wir nur unser tiefst empfundenes Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit

    In der Ausschreibung stand, Redaktionsschluss für die Startliste ist der erste Nennschluss um im Programm zu stehen. Die aktuelle Liste am Veranstaltungstag zu veröffentlichen wäre theoretisch möglich wenn man jemanden findet der ca. 2000 Listen kopiert und sie dann auch noch verteilt. Aber den hat noch keiner gefunden. Also muß sich jeder im Netz schlau machen.

    Noch ein Hinweis: alle Sportfreunde die eine C-Lizens beantragt habe, müssen falls sie in einem Dachverband sind, ihren Mitgliedsauswei vorlegen. Zwecks Eintrag im Antrag. Fall sie in keinem Verband sind wie ADMV , ADAC, AvD, DMV kostet die Lizens 33 € statt 23 €. Im Zeitalter der Elektronik kann das der DMSB schnell überprüfen.
    Zur Startliste kommen noch dazu: Neudhardt/Messerschmidt (Audi A4 Quattro,Fräßdorf /Schulze (Seat Ibiza),Tina Wiegand/A.Luther(Lupo) Ludewig /Kober-bei denen ist das nenngeld da aber die Nennung fehlt noch.

    Ich habe es hin gehauen, da im MC Weida ja jeder macht was er will


    Und für was Akkreditierungen, wenn der MC Weida ja so übertrieben Reagiert wie der MSC Pößneck und Akkreditierte Journalisten nur hinter der Absperrung arbeiten lässt....


    Stimmt so nicht...


    Damit sollte das Thema beendet sein.



    **Auszüge gelöscht - modh**

    Fakt ist: bei Personenschaden mit Zuschauern,auch Presse,ermittelt der Staatsanwalt wegen fahrlässiger Körperverletzung.Er fragt als erstes:warum hat der Streckenposten das zugelassen, war er nicht eingewiesen? Dann den WP-Ltr:hat er seine Leute eingewiesen und das schriftlich dokumentiert ? Drittens : den Rallyeleiter-hat er die richtige Auswahl der WP-Ltr und Posten getroffen ?.Der Staatsanwalt braucht einen Schuldigen der zugelassen hat, dass ein Mensch verletzt wurde.Die Unterschrift nützt niemand was-höchsten der Versicherung-die können sich von Zahlungen drücken. Alle schon erlebt. Hoffentlich sind die Folgen für den Fotografen nicht schlimm.Gute Besserung!!!

    Ich habe beide gerade besucht. Mit Ihrem Einverständnis darf ich mitteilen, dass es Ihnen soweit gut geht, bei Ronny wird Ende der Woche noch etwas gemacht, René kann wahrscheinlich schon Ende der Woche nach Haus.
    Möchte die Gelegenheit wahrnehmen allen Fahrern, Sportfreunden,Sportwarten und Diensten nochmal für Ihren Einsatz zu danken. Fast alle Fahrer haben das Plakat signiert, dass mir dann überreicht wurde. Ich habe mich riesig gefreut über diese Anerkennung, genauso für die vielen netten Worte bei der Siegerehrung. Also liebe Sportfreunde, nochmals vielen Dank und ich denke die 41. OBR wird am 23. Juni 2012 stattfinden.
    Willy Naumann

    Zu den Beiträgen Startliste.: Die Startzeiten sind vorläufig und haben nichts zu sagen. Wie einer richtig schreibt ist der Aushang der Startliste nach der TA maßgebend. Dass eine 98 soweit vorn startet, hängt damit zusammen, dass die hohen Nummern ja in letzter Minute erste Ihre Nennung abgeben. Die anderen mussten ja auch noch ins Programmheft (1. Nennschluss) Und da war Pfingsten der letzte Termin für die Druckerei oder glaubt einer, dass die Druckerei das Programmheft in 2 Tagen herstellen kann mit Startnummern wie gewünscht von 1-100. Es soll ja auch noch in den Vorverkauf kommen. Rechtzeitiges nennen wie es in der Ausschreibung steht verhindert solche Probleme dass schnelle Leute mit hohen Nummern vorn eingeordnet werden müssen. Aber nicht heiss machen-Fan´s wissen wer hinter den Startnummern steht.
    WiNa