Beiträge von nilaschmi

    Rallye Vorderpfalz
    Hartmut Jene/ Ute Jene
    Fahren übrigens bei der Alsace-Voges am Samstag mit der #190 auf einem Peugeot 106. So ändern sich die Zeiten

    Kein Vergleich zum A 110. Das war ein erfolgreicher Versuch ein hässliches Auto noch hässlicher zu machen. Vielleicht hat das der Matter-Winnie bemerkt und die Aukleber runtergekratzt.
    Schönes WE

    Hallo sebfan und isa76,
    Ihr missbraucht hier das Bilderrätselforum für private Zwecke, "was sollen denn die Leute von Euch denken".
    Um Eure Fragen kurz zu beantworten. "nila" ist die Kurzform meines acht-jährigen Sohnes Nils-Lasse. Schmi wisst Ihr ja. Und die Sache mit dem Lichtschrankenprinz, irgendwo hab ich mal was vom LichtschrankenKÖNIG gelesen. Nur weil ich einmal eine richtig schlechten Tag hatte, und nur zweiter wurde, mich dann gleich zu degradieren, macht mich noch heisser auf die nächsten Rallyes mit meinem " Flachbau-Käfer" (Zitat des Höllenfranzosen). Zurück zu wesentlichen.
    Ich bin zwar schon etwas älter, ich war einer derer die dem sebfan im beschaulichen aber Rallye-verrückten Bürstenbinderdorf, viele Autogramme geben musste, aber so alt doch wieder nicht, um zu wissen wer der Beifahrer war 1970. Bei Karl fällt mir nur Karl Meditz ein, aber der wars wohl nicht, wie ich aus fast zuverlässiger Quelle erfuhr.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Der Lichtschranken..........

    Also, der Fahrer dürfte der Deutsche Rallyemeister von 1968 und Mitbegründer der Ludwigshafener Rallye-Mafia, Gert Raschig sein. Falls dies ein 68er Bild ist, sollte der Co Wulf Biebinger sein. Der heisst aber nicht Karl.
    Ich werde mich weiterhin schlau machen, aber die, die fragen könnte sind schon alle tot, oder verraten nix.
    Übrigens, die Ludwigshafener Rallyemafia existiert nunmehr schon in der Dritten Generation. Die haben alle sehr viel von den Alten gelernt, und wenden das auch immer schön an. Stimmts, Sebfan?