Beiträge von nilaschmi

    Na klar, das ist für mich auch verständlich.
    Zunächst müssen ja die WP-Bereiche "sauber" sein und die administrative Arbeit kommt danach.
    Mein Beitrag soll auf keinen Fall als Kritik verstanden werden. Ich habe mich nur gewundert, dass auf der Website "Würmer-Rallye" bereits die Ergebnisse zu lesen waren.


    Grüße hubbi


    Hab ich auch auch so nicht verstanden, eher als Hinweis für die, die Ergebnisse suchen. Stimmts?
    Hab mich übrigens auch gewundert, wo die Würmer schon so früh die Ergebnisse her hatten.

    Erstaunlich. Auf der offiziellen Website der SÜW gibt es noch keinerlei Infos.
    Dafür aber Kompliment an:
    http://www.wuermer-rallye-team.de


    Hallo Hubbi,
    Es gibt auch noch ein NACH der Rallye. Afterrallyeparty bis 5 Uhr, um 9 wieder raus. Dann hab ich gesehen daß bei den Würmern die Erbnisse drin sind. Raus auf die WPs. Auf WP 1 in der Fischlinger Kehre das Sperrschild wieder eingegraben (hatten wir vorher ausgebuddelt, hätte sonst einer umgefahren) WP 2 Strohballen wegefahren, und,und und........
    Jetzt stehen auch die Klassen und Gruppenergebnisse und demnächst auch die WP-Ergebnisse auf der HP.


    Hallo Carsten, alter Porscheanschieber,
    ich werde mich bemühen, daß wir auch noch die einzelnen WP-Zeiten auf die HP kriegen. Ich nehme an du meinst das, was an der Brettern im Foyer hing?

    @ Eric


    Da hatte ich aber im letzten Jahr dann eine wesentlich bessere Stelle in den Weinbergen, da oben auf dem höchsten Punkt der Rallye ist man bald eingeschlafen, auch bei dem ein oder anderen "Bestzeitler".


    Naja egal, Spaß hatte ich ja trotzdem. Genug genörgelt für heute :D


    Tausende von erholungssuchenden Menschen bevölkern an jedem Wochenende den Pfälzer Wald. Es war bestimmt auch für dich, lieber Gaenserobber, recht gesund durch unseren schönen Wald zu wandern. ;)

    Das erklärt natürlich einiges, wußte ich nicht. Hatte nur zwischendurch mal den Gedanken: " Oh Mann, wie auf ner Gleichmäßigkeitsfahrt ".
    Das war aber im letzten Jahr nicht so, oder ?


    Jedenfalls schenke ich mir im nächsten Jahr den schweißtreibenden Anstieg zur Lolosruhe, das war es echt nicht wert. Das war ZP 2A , falls es jemand interessiert.


    .....und ausserdem kamen nach den 60 Historischen auch nun 51 Bestzeitler.

    nilaschmi
    Mann, du kennst dich aber aus !!! Mich hatte es schon gewundert das die km Angabe für Waldleinigen so kurz ist.
    Bei der Trifels sind wir in einem Jahr mal so rum und im folgenden Jahr anders mal rum gefahren. Walter Smolej hat damals den Kadett grandios verschrottet ca. 3km vor Weidenthal nach dem Asphaltwechsel. Regen und Slicks, das verträgt sich nicht.


    Richtig, bei der Trifels wurde sie so rum und mal anders rum gefahren. Ich weis nicht ob sich die Teams damals beim trainieren getroffen haben:eek:
    Ich war als 13-jähriger Olympiarallye schauen, Heldenstein. War eine verhängnisvolle Begegnung. 1980 fuhr ich dann zum ersten Mal Vorderpfalz. Vorher immer zum zuschauen, Heldenstein,Kalmit, Totenkopf.:]

    Ja, das stimmt so !!


    Auch Kalmit und Heldenstein sind original.


    So wurde das auch jahrelang bei der Rallye Vorderpfalz gefahren.


    Waldleiningen hatte bei der Vorderpfalz eine Länge von 17,3 km, im WP-Plan der Olympiarallye "nur" 13,5 km. In den Jahren 80-86 wurde diese WP von Waldleiningen nach Weidenthal gefahren. Bei der Olympiarallye in entgegengesetzter Richtung. Wobei der Start wesentlich (ca. 4km) später war. Bei der WP Kalmit war das Ziel auch wesentlich später. Bei der O.R. war die Kalmitkuppe das Ziel. Bei der WP Heldenstein, war der Start einige hundert Meter später. Das Ziel bei der kurzen Version (wenn die WP Buschmühle gefahren wurde) nach dem Modenbacherhof oder bei der langen Version kurz vor Ramberg.

    [quote='Beetlemania55','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=181778#post181778']


    Wenn ich zu einer Rallye gehe, möchte ich primär Autos/Fahrer im Grenzbereich sehen, deshalb interessiert mich von der sportlichen Attraktivität das Sollzeitformat der Histos relativ wenig. Das die Autos, die dort bewegt werden, Kulturgut sind und ebenfalls eine hohe Anziehungskraft haben, steht auf einem anderen Blatt!


    Die Histos waren als hübsches Beiwerk geplant, daß jetzt bei der Rallye Südliche Weinstrasse über 50 Histos genannt haben, damit hat niemand gerechnet. Der Veranstalter schon gar nicht. Daß im Moment nur ca. 20 Bestzeitler genannt haben, für die in erster Linie die Rallye organisiert wird, und die auch die Hauptattraktion sein sollen, liegt wohl nur an ihnen selbst. in den kommenden Tagen wird sich da bestimmt noch einiges tun.
    Und nochmal zur Verdeutlichung:
    Vorprogramm 1: Vorwagen:)
    Vorprogramm 2: Historic:mad:
    HAUPTPROGRAMM: Die Rallyeautos, die auf Bestzeit ihre Autos am Grenzbereich bewegen. =)
    Wen die Historischen nicht interessieren, der soll einfach in den Zeitplan schauen, dort sind auch die WP-Startzeiten der Rallye 200 deutlich abgedruckt.:D


    Schick mir ne PN mit deiner e-mailadresse, ich schick dir dann die WP Waldleiningen auf ner richtigen Karte.

    Hi Leute,
    die Seite ist zwar noch etwas Baustelle aber Ausschreibung 200 und Nennformular 200 sowie Historic sind verfügbar. Achtung Starterbegrenzungen!
    Nun gibts noch nen genialen Vorwagen, ein weiterer ehemaliger Gesamtsieger der Vorderpfalz kehrt ebenfalls auf die Straßen des Triumphes zurück...


    Wünsch noch einen schönen abend


    Gruß
    Sebfan


    Wieso Baustelle? sieht doch recht gut aus, und sehr informativ


    http://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de.tl