Beiträge von Meiky001

    hallo,
    habe mein auto aus cz ...
    kannst dich ja mal melden .. wo kommst du her ???
    mit dem tüv das ist kein prob.
    voll gutachten ... kba auskunft brauchste noch ... asu ... ne doppelkarte .. fertig ...
    ich hatte zu meinem auto auch nur einen cz brief ... und nix weiter...

    genau so in der art... fahr einfach mal auf deine zulassungs stelle... die geben dir dort nen vordruck... den schickste dann ans kraft fahrt bundes amt .... dann ca nach 2 wochen bekommste per nachname nen brief zurück ... kostet glaub ich ca 25 euro ..da steht dann drinne das dein auto in deutschland nicht geklaut ist und nicht auf so ner liste steht usw. .... mit dem zettel ... dem vollgutachten ... ner neuen asu ... ner doppelkarte und deinem ausweis .... ( ich brauchte noch den kaufvertrag aus cz in englisch) kannste dein auto zulassen gehen und es dürfte keine probleme geben ( falls du probleme mit dem tüv hast kannste dich nochmal melden .... und zu unseren tüv... der hat auch bei mir das vollgutachten gemacht .... ( komme aus der nähe von chemnitz):-)